Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige runde in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,691 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren mit einer großen Radgruppe (18 Mann) dort frühstücken. Natürlich vorangemeldet. Alles bestens, gut organisiert, lecker.”
“Das erste Mal hier gewesen. Und auch das erste Mal die legendären Rippchen gegessen. War wirklich ein Träumchen. Sehr empfehlenswert.”
“Wunderbar gemütlicher Ort mit lecker Wein und hessischen Snacks. Wir wollten gar nicht nach hause gehen und wurden am Ende liebevoll rausgekehrt ❤️”
“Immer wieder gerne um einen lustigen entspannten Abend zu haben...tolles Team hinter der Theke... entspannt und lässig geht es hier zu”
“Idyllisch gelegen. Erinnert an einen Gutshof. Der Bernhardiner welcher dort verkehrt ist riesig aber gutmütig. In der Gaststätte sollte er sich m. E. aber nicht aufhalten. Service auch okay wobei manchmal etwas beharrlich mit neuen Getränken. Essen super (ich hatte die Schlachteplatte) wobei die Auswahl etwas spärlich ist. Aber dennoch ein Geheimtipp.”
“Schöne urige Kneipe. Nicht nur zum Eintracht schauen perfekt! Sehr nettes Personal und sehr nette Stammgäste!!”
“Dorfkneipe die nach alter Tradition geführt wird. Kein Schnickschnack. Familiäre Atmosphäre. Bestes Brathähnchen im Umkreis von vielen Kilometern!”
“Uriges, gemütliches Cafe. Leckeres Essen. Lustiger, gut aufgelegter Chef. Sehr zu empfehlen.”
“Wie immer mega tolles Essen. Tolle Bedienung. Atmosphäre wie in Italien :)”
“Hier am Schloss sitzt man sehr schön auf der kleinen Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und der Wein hat gut dazu gepasst. Immer wieder gerne.”
“Freundlicher und entgegenkommender Service. Auf der Speisekarte ist für den kleinen oder großen Hunger alles dabei. Das Essen kam schnell an den Tisch. Ein Gaumenschmaus. Empfehlenswert”
“Sooo eine tolle Kneipe. Man fühlt sich wie in den 70 er Jahren. Ich komme definitiv wieder. Was tolle Leute und lustiger Wirt. Weiter so und bis bald. Gruß Anke aus Franken”
“Zu Hr. Eggers.... Es ist schon sehr infam,was Sie hier äußern!!! Wir waren an dem besagten Tag auch in der Gaststätte und saßen am Nebentisch- sonst gab es zu diesem Zeitpunkt noch keine weiteren Gäste! Aus welchen Beweggründen auch immer,solche Lügen verbreitet werden ( ob Sie den Damen einen "starken" Mann präsentieren wollen.. whatever..),wird sich wohl nie aufdecken lassen. Wir kennen den Wirt und seine Familie schon 15 Jahre und so eine Frechheit müsste man eigentlich anzeigen! Der Jimmy würde eher sagen "geht auf's Haus" ,aber NIE,NIEMALS eine Rechnung doppelt abkassieren. Eigentlich haben wir die Damen auch anders kennengelernt..So kann man sich irren.. Sie sollten sich schämen! Pfui”
“Gut Bürgerliche Küche mit tollem Service. Eine sehr zu Empfehlende Odenwälder Wirtschaft. Was toll ist sind auch die Veranstaltungen die hier neben an im Saal geboten werden. Es ist für jeden was dabei.”
“Wir waren in der Nähe im Hotel und sind anlässlich unseres ersten Hochzeitstags dort Essen gewesen. Bestellt haben wir Pasta, Gnocchi und als Nachtisch Tiramisu und Panna Cotta. Das Tiramisu war etwas zu matschig, aber ansonsten war das Essen sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant liegt direkt an einer schmalen Straße, einen Parkplatz zu bekommen ist schon etwas Glückssache. Man kann dort nicht mit Karte zahlen. Insgesamt war es ein schönes Essen und empfehlenswert.”
“Trotz ohne Reservierung haben wir an einem Sonntag noch ein Plätzchen für vier Personen bekommen. Anscheinend empfiehlt es sich einen Tisch im Vorfeld zu reservieren. Vor dem Haus in dem auch ein Fitnesscenter und eine Tennishalle ist, sind genügend Parkplätze vorhanden! Die Bedienung ist sehr aufmerksam, und die essen waren alle gut. Wir hatten Nudeln Pizza und Schnitzel. Die Preise sind üblich, die Qualität bis auf die fertig Schnitzel hervorragend! Die Toiletten sind sauber. Generell ein gemütliches Ambiente. Gerne kommen wir wieder.”
“Wir waren auf der Durchreise und sind eher zufällig hier gelandet, aber es war ein guter Zufall. Wir waren zu dritt und waren alle sehr zufrieden mit den Speisen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Beim nächsten Mal halten wir sicherlich wieder dort an.”
“Bestes griechisches Restaurant an der Bergstraße! Immer super nettes Personal, tolle Küche und super gemütlicher Gastraum bzw. Biergarten.”
“Ein absoluter traum. Vom essen kann man alles empfehlen und super service. Top lage und immer Parkplätze im sommer schön schattig durch die bäume. Mit Spielplatz und dir Möglichkeit an den rhein zu gehen.”
“Sehr schöne gemütliche kleine Kneipe am Anfang der Altstadt. Lädt ein zum Verweilen. Sehr netter Gastgeber. Schön für kleine Gruppen von 5 Personen”
“Wir waren bereits letztes Jahr während unseres Urlaubs mit 7 Personen im „Alt Usseln“ und auch dieses Jahr war es wieder sehr gut. Eines der besten Restaurants in der Region, unserer Meinung nach. Das Ambiente ist rustikal. Das Essen wird frisch zubereitet. Alles ist hausgemacht. Die Bedienung (der Sohn, wie wir erfahren haben) ist sehr höflich und zuvorkommend. Wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter. Volle Sterne von uns Grüße aus dem Rheingau”
“Mein Besuch im Gasthaus Landgraf war ein tolles Erlebnis. Das Essen war wirklich lecker, frisch und mit viel Liebe gekocht. Man merkt, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Ich kann es uneingeschränkt Weiterempfehlen ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. Vielen Dank für den tollen Abend.”
“so viel Gemütlichkeit in einer angenehmen Atmosphäre einer Gartenanlage , mit viel liebe eine so wunderschöne Umgebung zum Wohlfühlen geschaffen . Lukas als Chefbedienung für alle Gäste nicht wegzudenken , Jan mit seinem Küchenteam der für alle ein leckeres Essen zaubert , und zu guter letzt die Seele Freddy die all das möglich macht . Auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre in Freddys Engwaadstubb . Danke das es euch gibt… PS : unbedingt sonntags die leckeren Waffeln probieren …”
“Ein kleines Restaurant mit Garten. Sehr schmackhafte und üppige Gerichte. Viele Speisen Varianten zu günstigen Preisen. Direkt unter der Burg gelegen. Ich kann diese Gaststätte nur empfehlen.”
“Ist immer gute Stimmung, man kann Dart spielen und es gibt auch zwei Spielautomat bin immer wieder gerne da”
“Wir freuen uns sehr, dieses wunderbare spanische Restaurant nach all den Jahren wiederentdeckt zu haben! Die Tapas waren hervorragend, die Paella ein absoluter Genuss – alles frisch, authentisch und mit viel Liebe zubereitet. Besonders erwähnenswert ist der überaus freundliche Gastgeber, der Chef selbst, der mit viel Herzlichkeit und Leidenschaft für eine tolle Atmosphäre sorgt. Ein echtes Juwel in der Nachbarschaft, das wir nur wärmstens empfehlen können. Wir kommen ganz bestimmt wieder – ¡hasta pronto!”
“Qualitativ sehr gutes Essen, schön angerichtet. Das Personal war freundlich.”
“Wir waren dort für eine Nacht, saßen bis spät abends mit dem Stammtisch draußen, es war einfach saugut. Ich genoss das Schlemmerschnitzel, das süffige Bier und die Gesellschaft. Carlo gesellte sich auch dazu, es war super. Das Zimmer sehr gemütlich, und nach sehr ruhiger Nacht genoss ich noch das üppige Frühstück. Ich komme unbedingt wieder hierher.”
“Griechisches Restaurant direkt neben dem Kurpark. Wir haben am Abend zuvor persönlich reserviert, da wir untertags telefonisch leider niemanden erreicht hatten. Beim Besuch am nächsten Abend haben wir, wie gewünscht, einen Tisch erhalten. Sehr freundliche Bedienung. Die Wartezeit auf Getränke und Essen war absolut angemessen. Zum Gyros wurde vorab ein kleiner, gemischter Beilagensalat gereicht. Das Salatdressing war würzig und nicht zu sauer. Das Gyros mit Fleischspieß war von der Portionsgröße her absolut ausreichend. Die Pommes waren in frischem Öl frittiert. Das Tsatsiki war in einem kleinen Schälchen auf dem Teller. Insgesamt vom Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Tische im Restaurant sind leider relativ eng sufgestellt, so dass fast keine Privatsphäre herrscht. Ansonsten nettes griechisches Lokal und absolut zu empfehlen.”