Immergrün Wetzlar
“Super leckeres Essen! Ich mag die Vielfalt der Bowls und Smoothie.”
12 Ergebnisse gefunden
“Super leckeres Essen! Ich mag die Vielfalt der Bowls und Smoothie.”
“Gut besucht deswegen ein wenig Wartezeit einplanen. Geschmacklich 8/10. Preislich 10/10 ( wo ich her komme zahlt man knapp 6€) Personal 10/10. Würde mich freuen beim nächsten mal Karten zahlen zu können.”
“Super Kaffee, leckere Kuchen, sehr entspannter und freundlicher Inhaber”
“Tolle kleine Foccacia mit gemütlich, modernen Sitzgelegenheiten. Schlichte, stilvolle sizilianische Dekoration, nette Besitzer und das wichtigste... sehr leckere Foccacia (auch glutenfrei möglich) und Co. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich war das erste mal da. Zuerst dachte ich naja nicht mein Stil,aber ok. Die Menschen und die Bedienung sehr sehr nett. Würde wieder kommen.”
“Ich liebe solche Läden, in denen es gesundes Essen und auch mal Sachen, die es eben nicht an jeder Ecke gibt. Das dann auch noch unglaublich lecker, sehr empfehlenswert! Allerdings auch nicht ganz preiswert…”
“Der Döner war sehr lecker und hat ordentlich satt gemacht. Der Verkäufer sehr freundlich.”
“Sehr schöner Edeka und gute Ware und Lage das Personal ist freundlich und gut organisiert ist die Ware.”
“Ganz besondere Sorten Wurst und Käse. Inhaberin kennt jeden Bauer. Kostet etwas mehr ist aber jeden Cent wert.”
“Gehe dort sehr oft einkaufen Geschäft ist gut Sortiert und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Geschäft mitten in der Stadt liegt ist es die perfekte Ergänzung nach dem Bummel in der Stadt noch Einkaufen und fertig. Schade wenn es schließen sollte:(”
“Das Sushi ist sehr lecker. Klar, es ist nicht billig, doch die Zutaten kosten eben auch. Man sollte es nicht mit den billig-Discounter-Sushi vergleichen. Und wenn, dann auch die Qualität mit einbeziehen. Denn das sind Welten!!!”