Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde in Bad Hersfeld, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Bad Hersfeld, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 8,448 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich wurde wegen eines Nierensteins für zwei Tage auf die urologische Station aufgenommen. Die Betreuung war hervorragend; die Krankenschwestern, der Urologe – insgesamt ein sehr guter und freundlicher Service. Sie waren sehr aufmerksam und haben mir alles sehr erleichtert. Alles ging sehr schnell, und ich wurde nach zwei Tagen entlassen.”
“Die Vitalisklinik wurde mir nicht umsonst empfohlen. Von mir bekommt diese Rehaklinik (meine dritte) eine glatte Eins. Ich kam geschwächt (5 Wochen nach einer Darm-OP) hier an und hatte nach 4 Wochen Therapie einen starken, fitten Körper und eine entsprechend positive Psyche. Meine postoperativen Schwierigkeiten bekam ich dank der Lösungsvorschläge der Ärzte und Diätassistentinnen in den Griff und kann jetzt wieder am Leben teilnehmen. Die Vorträge waren zum Teil hoch interessant und Vieles war mir neu. Man sollte sich immer (gleich zu Beginn der Reha/am Anreisetag) direkt an die Stationsärzte beim allerersten Gespräch oder später in der 1. Visite wenden, wenn man einen besonderen Therapiewunsch, wie Gestaltungswerkstatt/Ergotherapie/Psychotherapie/Nordic Walking usw. hat...und sich auch am 1. (!) Reha-Anreisetag (vor allem an Fr.) direkt an die in grün/weiß gekleideten Diätassistentinnen im Essenssal bei Fragen/Wünschen rund um die Ernährung (Proteine/Intoleranzen...) wenden. Mein Wunsch z.B. nach Austausch mit Patienten ähnlicher Erkrankung, dem Chefarzt gegenüber, wurde mir kurze Zeit später ermöglicht "Stammtisch für Patienten mit ... Erkrankung" (Teilnahme freiwillig). Das Klinikpersonal ist wirklich hoch motiviert, äußerst freundlich, geduldig und gut gelaunt und das Betriebsklima ein spürbar gutes und kollegiales, was den Aufenthalt in der Vitaliklinik so angenehm macht. Die schönen modernen Zimmer (teils mit Balkon), das Schwimmbad mit Kneippbecken, die Sauna, das nette Café "Hessenstube" im Haus, der nahe gelegene Kurpark und die vielen Kulturangebote vor Ort runden das Ganze ab. Ein eigenes Knuddelkissen (und evtl. eine Wärmeflasche) von zu Hause mitzubringen wäre noch mein Tipp.”
“Kompetent, professionell, persönlich, authentisch, kreativ und mit sehr viel Herz... dem kann ich zu 100% zustimmen! Ich kam vor 1 Jahr als absoluter Yoga-Neuling zu Uwe und war mir sofort sicher hier genau richtig zu sein!”
“Super Lieferservice! Ich bin schon lange Zeit Kunde von Morgengold. Es funktioniert alles erstklassig, ob Bestellung, Lieferung oder Abrechnung, alles Bestens. Und die Qualität der Backwaren ist ebenfalls TOP !!! Weiter so, es macht Spaß!”
“Sehr nette Angestellte vor allen die gute Frau mit dem Mustang :-)”
“Wir haben das Kindercafé gemietet um entspannt unseren Geburtstag zu feiern, während die Kids sich selbst beschäftigten. Alles hat super geklappt und war total unkompliziert! Auch bei kleinen Unklarheiten konnten wir fix anrufen und haben Hilfe bekommen.”
“Die täglichen Angebote sind super, genauso die Leberkäsebrötchen. Absolut lecker und immer frisch.”
“Wir hatten heute ein richtig tolles Frühstück hier. Das Essen und der Tee waren unglaublich lecker und alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können es von Herzen empfehlen ❤️”
“Was soll man sagen? Schnipp schnapp, Haare ab! Immer freundlich und kompetent.”
“Hier bekommt man zeitnah einen Termin. Das Personal ist locker und freundlich. EC Kartenzahlung ist auch möglich.”
“Supernetter Service, wir kommen gerne.”
“Tolle Auswahl an Bubble Tea's. Sehr lecker und schön anzusehen”
“Super gute Friseure. Schöner Salon und immer freundlich und fair”
“Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei diesem Friseur und lasse mich immer von Ramadan bedienen – und das aus gutem Grund! Er arbeitet sehr präzise, hat ein tolles Gespür für Details und geht immer auf meine Wünsche ein. Dazu ist er stets freundlich, professionell und nimmt sich Zeit für jeden Kunden. Vielen Dank Ramadan!”
“Trotz fehlender Reservierung und vollem Haus, hat man für uns noch einen Tisch frei machen können. Service super und sehr nett. Essen ebenfalls sehr lecker. Preis-Leistung passt. Es gibt nicht nur glutenfreie Pizza, wie auf der Website zu finden, sondern auch gf Pasta. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.”
“Wir waren öfters dort und der Wirt war immer sehr freundlich und lustig. Haben so einige lustige Abende dort verbracht. Kann man empfehlen. Danke Winne, für die Zeit bei dir”
“Sehr guter Döner und es gibt glücklicherweise kleine Döner Jugend Döner Erwachsenen Döner und xXL Döner ,da kann man sich genau die Größe raussuchen, auf die man Hunger hat .perfekt und hat auch super geschmeckt.”
“Ein riesiges Dankeschön an das Coratica-Restaurant und das gesamte Team! Wir standen mit unserem gesamten Praxisteam kurzfristig vor einer sehr ungünstigen Situation – und wurden hier trotz vollem Haus, enormem Stress und mehreren laufenden Firmenfeiern spontan aufgenommen und versorgt. Das war alles andere als selbstverständlich. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, willkommen zu sein und nicht „irgendwie dazwischen geschoben“ zu werden. Freundlich, lösungsorientiert und professionell – genau so stellt man sich echte Gastfreundschaft vor. Dank euch wurde aus einem eigentlich schwierigen Abend doch noch eine schöne Weihnachtsfeier. Solchen Einsatz, Flexibilität und Herzlichkeit erlebt man selten. Wir sagen von Herzen Danke und kommen sehr gerne wieder!”
“Ich bin selten da.. Zu selten leider... Aber man kann hier einen sehr schönen abend oder sogar ganze Nacht verbringen.. Besitzer sehr nett und fair! Es sieht sehr gut aus.. Wer sich traut kann sogar tanzen wenn es nicht zu voll ist.”
“ich gehe jetzt schon seit einer Weile zu diesem Friseur und ich muss sagen, ich liebe ihn. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Man ist sehr gut aufgehoben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super! Die Besitzerin ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Terminvergabe ist schnell. Empfehlenswert!!”
“Als ich dringend einen Termin brauchte, habe ich innerhalb von ein paar Tagen Gott sei Dank gleich einen bekommen. Nur wusste ich nicht, dass meine Fußpflegerin eigentlich im Urlaub war. Extra wegen mir den Laden auf zu machen, einfach nur wow! Ich war sprachlos und freute mich unheimlich sehr, dass Sie trotzdem für mich die Zeit gefunden hat. Top! Vielen Lieben Dank!!! Kann ich nur weiter empfehlen! Da hat jemand das Herz am richtigen Fleck :-) Liebe Grüße von einer mehr als zufriedenen Kundin :-)”
“Noch interessanter jetzt dort einkaufen zu gehen , wurde neu umgebaut mit Kassen zum selbst scannen und bezahlen ( per EC Karte). Tegut hat an sich eine sehr sehr grosse und gute Auswahl, hat manchmal natürlich auch seinen Preis. Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich, so wie man es haben möchte. Kaufe hier sehr gerne ein .”
“Gut sortierter Laden mit freundlichen mitarbeitenden.”
“Gute Fleischtheke,Personal ist sehr freundlich”
“Sympathisches Team, tolle Beratung und super faire Preise. Der Laden ist klein aber sehr schön gestaltet und man fühlt sich wohl!”
“Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend”
“Wenn Psychoanalyse in Bad Hersfeld, dann Frau Möslein-Teising!”
“Sehr schöne ,saubere Klinik, sehr gute Ärztin mit sehr gute Arzthelferinnen. Mann fühlt sich angenehm. Die Ärztin kümmert sich sehr gut und ist sehr freundlich. Endlich meine Frauenärztin gefunden.”