Poseidon Fulda
“Das Ambiente ist traumhaft schön. Man fühlt sich direkt wie in Griechenland. Essen und Getränke waren auch sehr sehr lecker.”
13 Ergebnisse gefunden
“Das Ambiente ist traumhaft schön. Man fühlt sich direkt wie in Griechenland. Essen und Getränke waren auch sehr sehr lecker.”
“Mal wieder lecker griechisch Essen gegangen. Den Rest der großen Portion konnte ich anstandslos in einer Thermobox mitnehmen. Auch der obligatorische Ouzo wurde uns nach dem Essen kostenlos angeboten. Prima.”
“Unser go to Restaurant, wir kommen mindestens einmal im Monat mit der Familie hier essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist einfach köstlich und der Preis ist einfach perfekt. Wir geben fast immer 150€ für Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch und Getränke für 5 Personen, also etwa 30€ pro Person. Ich empfehle Amvrosia immer wieder zu Freunde und Bekannten.”
“Ich hab heute das erste Mal bei Lieferando, bei RiBowls bestellt. Genauso ein Laden hat mir persönlich hier in Fulda gefehlt, da ich großer Bowl Fan bin :) Es ist keine große Kette, man unterstützt hier einen Local & bekommt eine liebevoll gestaltete, frische, leckere Bowl geliefert! Mir hat die Portion vollkommen gereicht und ich bin satt. Die Lieferung war auch zügig und die Fahrerin sah sehr sympathisch aus. All in All werd ich nochmal bestellen und nochmal und nochmal :D Von meiner Seite aus, empfehlenswert (besonders für Fulda) !”
“Ein sehr stimmiges, kleines Restaurant mit sehr lecker Essen. Gyros,Bifteki und Metaxasauce sind ein Gedicht. Das Personal war durchweg sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr leckeres Essen und das Personal war sehr freundlich.”
“Ich war jetzt schon das dritte Mal hier und bin einmal mehr sehr angetan. Das Personal ist sehr nett und lässt einem das Essen doppelt so gut schmecken. Ein Lob in die Küche denn die Speisen sind sehr wohlschmeckend. Also fünf Sterne weil ich sehr gerne wieder kommen werde. Viele Grüße”
“Alladin ist der beste,er macht die beste Pizza und Döner in Fulda , Alladin jeden Tag da, wer hat das geschrieben das Alladin geschlossen hat???”
“Exzellentes griechisches Restaurant. Fischplatte sehr zu empfehlen.”
“Super gutes griechisches Schnellrestaurant. Das Ambiente ist einfach gehalten, dafür schmeckt das Essen authentisch und ist frisch!”
“Familienausflug am 1ten Weihnachtsfeiertag...es hat sich gelohnt. Ausreichend Parkplätze..Es kostet etwas Überwindung wenn man das gigantische "Bauwerk" das erste Mal sieht, doch der Eintritt hat sich gelohnt. Unser 9jähriger Enkel war erst skeptisch, doch dann hat ihn die Abenteuerlust gepackt. Alle haben die "Mutprobe" bestanden. Man hat eine herrliche Aussicht und in der Mitte der Brücke kommt man schön in Schwingung!! Es war ein super Ausflug! Wären gern noch in der Almhütte eingekehrt, doch war es zu überfüllt.”
“Wir waren heute mit 3 Personen dort . Die Bedienung war unglaublich nett und zuvorkommend, extra Wünsche waren überhaupt kein Problem. Großzügige Portionen zum Fairen Preis und alles hat super geschmeckt. Das wird wohl unser neuer Lieblingsgrieche werden, im Gegensatz zu dem auf der Hochmale. Wir saßen draußen und können das angebliche Fliegen- oder Geruchsproblem überhaupt nicht bestätigen. Alles war top. Endlich wieder ein vernünftiger Grieche mit Herzlichkeit in Rotenburg.”
“Wirklich ganz wunderschöner Ort innen wie außen etwas Besonderes. Die Bedienung war sehr, sehr nett und kinderfreundlich. Das Essen war sehr gut!”