Verzeichnisübersicht
- 152 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
152 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie griechisches essen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 152 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 59,909 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält griechisches essen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Wetzlar, Offenbach am Main, Gießen und anderen.
“Ein sehr schönes Restaurant mitten in der Stadt. Wir mussten nicht lange warten und schon war ein sehr leckeres Essen auf dem Tisch. Der Service ist sehr angenehm. Die Auswahl auf der Karte ist sehr groß. Sehr zu empfehlen!”
“Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen! Super Service der Griechisch/Deutsch spricht und sich mit den Produkten sowie passendem Wein/Sekt auskennt. Das Essen ist frisch, es ist für Fleischliebhaber als auch Vegetarisch vieles dabei und schmeckt sehr gut (ich empfehle jedem die Zucchini Frikadellen). Preise sind fair, Toiletten sind sauber und das Restaurant ist leicht auffindbar (auch Rollstuhl gerecht).”
“Essen ist lecker vor allem die Bifteki, sehr saftig und der Tzatziki ein Traum . Wir kommen gerne her . Bis das Essen am Tisch ist,kann es schon mal länger dauern . Probleme mit Parkplätzen,”
“Griechisches Restaurant direkt neben dem Kurpark. Wir haben am Abend zuvor persönlich reserviert, da wir untertags telefonisch leider niemanden erreicht hatten. Beim Besuch am nächsten Abend haben wir, wie gewünscht, einen Tisch erhalten. Sehr freundliche Bedienung. Die Wartezeit auf Getränke und Essen war absolut angemessen. Zum Gyros wurde vorab ein kleiner, gemischter Beilagensalat gereicht. Das Salatdressing war würzig und nicht zu sauer. Das Gyros mit Fleischspieß war von der Portionsgröße her absolut ausreichend. Die Pommes waren in frischem Öl frittiert. Das Tsatsiki war in einem kleinen Schälchen auf dem Teller. Insgesamt vom Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Tische im Restaurant sind leider relativ eng sufgestellt, so dass fast keine Privatsphäre herrscht. Ansonsten nettes griechisches Lokal und absolut zu empfehlen.”
“Wir waren mit drei Personen zum Essen. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich. Das Essen war sehr gut, eigendilch fantastisch. Ich habe mit so einer guten Küche nicht gerechnet. Ich möchte ja nicht übertreiben aber das Essen ist schon Sterneverdächtig. Vielen Dank für den schönen Abend. Liebe Grüße die Ohlweins.”
“Eine sehr gemütliche, familiengeführte Speisegaststätte. Die Speisenauswahl ist übersichtlich, doch alles, was angeboten wird, ist extrem lecker und definitiv hausgemacht. Die Portionen sind sehr großzügig bemessen - wer nicht extrem hungrig herein kommt, der wird wahrscheinlich auch mit einer Vorspeise ausreichend satt. Auch die angebotenen Weine sind sehr lecker. Aus meiner Sicht ist vor allem der Hauswein – egal ob rot oder weiß – empfehlenswert. Eine etwas größere Auswahl an vegetarischen Gerichten wäre aus meiner Sicht allerdings wünschenswert. Da lohnt es sich aber auf jeden Fall, bei den Betreibern nachzufragen, was sie einem auch außer der Reihe zubereiten können – denn sie sind ehrlich Mühe, alle ihre Gäste zufrieden zu stellen. Überhaupt ist die Herzlichkeit, mit der dieses Restaurant betrieben wird, großartig! Hier komme ich jedes Mal gerne wieder hin.”
“Ein tolles Restaurant für die ganze Familie! Das Essen war hervorragend, der Service unglaublich freundlich und kinderfreundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder! Vielen Dank”
“Entspannende Atmosphäre und nicht nur für Golfer herrliche Spaziermöglichkeiten”
“Typisch griechisches Lokal mit sehr familiärer herzlicher Athmosphäre”
“Zuerst einmal ja der Preis ist höher als beim normalen Griechen um die Ecke.Aber das Essen ist jeden Cent wert.Egal ob Zasziki oder die Piperies als Vorspeise waren unglaublich lecker. Als Hauptspeise gab es Bifteki und Grillteller ich sag nur Kiss the cook und Efharisto für den köstlichen Abend.”
“Urige Kneipe mit coolen Mitarbeitern und immer guter Stimmung!”
“Normalerweise würde ich keinen Imbiss bewerten (weil ich immer denke, dass man nichts schreiben kann, was anderen weiterhilft) aber hier halte ich das mal für notwendig. Total leckere Currywurst mit ebenso leckerer Sauce, die glaube ich selbstgemacht ist. Die Sauce hat eine Süße, die ich oft bei Currywurst vermisse. Serviert wird in Porzelanschalen im klassischen Currywurst-Pommes Format. Hatte ich so auch noch nicht. Und die Bedienung war freundlich und schnell. Hingehen und ausprobieren! P.S. Habe nachgefragt; die Sauce ist nicht selbstgemacht. Aber besser gut eingekauft, wie schlecht selbstgemacht.”
“Sehr leckere Griechische Spezialitäten, eine schöne Alternative zum üblichen Angebot rundherum! Absolute Empfehlung :-)...”
“Waren heute dort essen. Muss sagen, es war sehr lecker. Der Service war total nett und fleißig. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.”
“Richtig gutes Schnitzel. Leute top, wir kommen gerne wieder.”
“Wir(3) waren 16.10.2020 da. Alles hat von Anfang bis zum Ende sehr gut gestimmt. Essen waren sehr lecker und wie man genau in der Türkei bekommen kann. Einfach super lecker, sehr aufmerksame Bedienung. Vielen Dank an Fatih und den gesamten Team. Wir kommen gerne wieder.”
“Wer auf gutbürgerliches Essen steht und dazu noch alles selbst gemacht...der ist hier genau richtig...Preis Leistung stimmen und die Inhaberin ist einfach ein Goldstück. Sie sind mit Herz dabei und tun alles, dass es einem gut geht und man sich wohl fühlt. Für das spezielle Etwas wird gesorgt. Es war ein schöner Abend.”
“Und nochmal großartig. Bei jedem Gang denkt man aufs neue "besser kann es nicht mehr werden". Absolut beste Bedienung, wirklich richtig richtig tolles Essen. Marburgs bestes Restaurant!”
“Sehr schönes Restaurant mit Blick über die Lahn. Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt!”
“Wir waren im Restaurant Goldener Apfel zum Abendessen. Unsere Bedienung, Nicole, brachte uns schnell die Getränke. Wir bestellten beide Rumpsteaks, und das Essen war fantastisch. Das Fleisch war zart und saftig. Wir verzichteten auf den Nachtisch und entschieden uns stattdessen für Kaffee und Digestif, die uns Nicole mit einem Lächeln und guter Laune servierte. Wunderbare Atmosphäre, ein gelungener Abend – sehr zu empfehlen! Nur ein kleiner Kritikpunkt: Im Salon, in dem wir saßen, standen die Tische etwas zu eng beieinander.”
“Dank des Schlemmerblocks haben wir dieses tolle mediterrane Restaurant entdeckt. Von der schönen Terrasse hat man einen herrlichen Blick zum Melibokus. Der Mix-Teller mit Fleischspieß, Hacksteak, Putensteak und Lammkotelette war hervorragend. Auch für Kinder gibt es eine kleine Karte. Der Service war super aufmerksam und zuvorkommend. Extra-Wünsche stellten auch kein Problem dar. Und zum Abschluss gab es einen Ouzo aufs Haus. Wir kommen wieder!”
“Sehr netter Service und super einrichtung, lässt keine wünsche offen.”
“Ein echtes Stück Griechenland mitten in Hattersheim. Die Taverne überzeugt mit authentischen Gerichten, die mit viel Liebe zubereitet werden – von frischem Gyros über köstliche Meze bis hin zu fantastischem Fisch. Alles schmeckt wie im Urlaub. Der Service ist herzlich, aufmerksam und gleichzeitig angenehm unaufdringlich. Besonders die familiäre Atmosphäre macht den Besuch so einzigartig – man fühlt sich sofort willkommen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir kommen garantiert wieder!”
“Das Essen war sehr lecker. Wir hatte Gyros auf Bauernsalat mit Knoblauchbrot und eine Gyrospizza...die Portionen waren mehr als ausreichend und super schmackhaft. Ausreichend Parkplätze auch für Räder und Spielpläne für Kinder sind vorhanden. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis ist positiv bemerkenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank”
“Wir haben dort den Geburtstag von meiner Großmutter gefeiert. Das Essen war auf dem Punkt und es kam für 8Personen zeitgleich und warm an. Die Tagesempfehlung, welche wir probiert haben, waren wir gut, dass wir untereinander nicht aufhören zu probieren! Die Kellnerin und das ganze Team, waren freundlich und aufmerksam. Wir würden es 100% weiterempfehlen und sagen nochmal Dankeschön für den schönen Mittag. Zur Info: Hier ist aktuell keine Kartenzahlung möglich - daher Bargeld mitnehmen.”
“Sehr lecker, der Geheimtipp in Birkenau für griechische Liebhaber des guten Essens, on3 Lamm Teller oder Rumpsteak ob Peperoni oder Nachtisch alles zu bester Zufriedenheit.”
“Super schönes Ambiente. Überaus leckere Speisen. Freundliche familiäre Atmosphäre die auch in der größten Hektik spürbar bleibt. Für eine solche Essens Qualität muss man im Hinterland auf Suche gehen. Wenn es sechs Sterne gäbe würde ich die auch geben. Sehr angemessenes Preisleistungscerhältnis.”
“Gleich an 2 Tagen dort gegessen. Freundliche und pfiffiges Personal. Toller Service.. Essen und Getränke absolut Top.. Kommen jederzeit wieder.”