Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie grillmenü in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,362 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute hier essen, während unser Auto an der Aral Pulse Station geladen hat und waren absolut positiv überrascht. Das Essen war selbstgemacht, super lecker und echt große Portionen. Richtig begeistert war ich, dass die Jägersoße mit frischen Champignons zubereitet wurde. Preis-Leistung ist absolut Klasse! Die Dame im Imbisswagen war auch super nett und zuvorkommend, hat sich sehr um uns bemüht und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Eine klare Empfehlung! Also wir werden auf jeden Fall wieder dort anhalten um zu essen!”
“Gemütlich und persönlich, sehr hochwertiges Essen, tolle Menü Zusammenstellung. Sehr gerne wieder!”
“Wie immer toll und lecker. Man wird definitiv sehr satt.”
“Heute das erste mal dort gewesen. Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!! Super geschmeckt und der Herr an der Bedienung war sehr freundlich. Gerne wieder :)”
“Unscheinbar, aber kulinarisch ein Volltreffer Das Restaurant wirkt auf den ersten Blick eher schlicht, fast schon zurückhaltend. Auch die Speisekarte, teils handschriftlich korrigiert, weckt keine großen Erwartungen. Aber dann kommt das Essen und haut einen komplett um. Wir waren zu viert dort und haben quer durch die Karte bestellt. Jede Vorspeise, jedes Hauptgericht: einfach großartig. Voller Geschmack, perfekt gewürzt, frisch zubereitet, koreanische Küche vom Feinsten. Kein einziger Ausreißer, alles auf richtig hohem Niveau. Ein Ort, der zeigt: Manchmal steckt hinter einem einfachen Äußeren ein echtes kulinarisches Highlight. Absolute Empfehlung!”
“Mega! Eine der besten All-You-Can-Eat-Erfahrungen meines Lebens. Das Essen war durchweg super lecker und die Qualität der Speisen wirklich 1A. Auch das Personal war sehr aufmerksam – man merkt einfach, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Insgesamt hat man richtig Spaß dort, die Atmosphäre passt einfach. Der Preis ist zwar nicht gerade günstig, aber bei der Qualität absolut gerechtfertigt und definitiv jeden Cent wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Hab seit langem mal wieder bestellt und kann den Dürüm nur weiterempfehlen. Super lecker und konnte binnen 15 Minuten abholen. Gerne wieder! Wird nicht das letzte Mal gewesen sein!”
“Ich war heute mit meiner Freundin essen. Ich muss ihr danken, weil sie mich in diesem tollen Restaurant eingeladen hat. Essen war sehr lecker und sehr gut befüllt. Sehr netter Inhaber/Chefkoch. Ich freue mich auf nächsten Besuch. Sehr empfehlenswert”
“Service sehr freundlich. Essen lecker und ausreichend grosse Portionen. Umgebung und Aussicht einfach wie im Urlaub! Die Gemeinde Bad Endbach sollte zusehen, dass diese Pächter nicht wieder gehen. Eine Bereicherung für Bad Endbach☆ Alles Gute für Euer Restaurant und Euer Team! Schön, dass Ihr hier seid!”
“Ich bin hier schon als Kind als ich hier in Baunatal aufgewachsen bin oft essen gewesen. Zu Besuch musste ich es unbedingt wieder testen und was soll ich sagen, wie in meiner Kindheit. Ich hatte 2 mal das Pfefferrahm Schnitzel mit Pommes, die waren knusprig und frisch. Das Schnitzel scheint kein TK Schnitzel zu sein, es wurde früher,heute vielleicht auch noch, von der gegenüber ansässigen Metzgerei bezogen. Es war immer was los, und man kann auch auf der überdachten Terrasse sein Essen genießen. Gerne wieder.”
“Sehr leckeres Essen Hähnchen ist schön groß. Pommes sehr knackig lecker . Salate immer frisch. Und der Hähnchenwagen steht mitten in Kelkheim auf dem Marktplatz also Sitzmöglichkeiten gibt es auf den Bänken.”
“Sehr gutes Essen . Wir essen hier seit 10 Jahren und wurden nicht einmal Enttäuscht . Es schmeckt so gut wie zu Hause”
“Geschmacklich top, sehr leckere Gewürzmischungen, bester Döner seit langem. Vor allem die Kombination aus Rotkraut und Weißkraut passt perfekt und war mir 1€ Trinkgeld wert.”
“Ich war gestern zum ersten Mal dort Essen und ich bin total begeistert, das Essen war sehr lecker, die Portion schön groß und der Service war super freundlich, ich kann es auf jeden Fall empfehlen”
“Heute auf meiner Radreise ausgehungert hier Pause gemacht. Da ich mich zwischen Currywurst Pommer und Wildschweinbratwurst nicht entscheiden konnte, gab es eben beides.... und beides hat geschmeckt. War bestimmt nicht der letzte Stop dort auf meinen Fahrradreisen.”
“Immer sehr lecker, schnell und zuverlässig :-)”
“Heute wieder mal Schnitzelvarianten, Schmand und Jäger gegessen. Beide Schnitzel sehr schmackhaft und die Pommes und Bratkartoffeln als Beilagen sehr gut angerichtet. Immer wieder gern.”
“Unglaublich lecker! Wir hatten einen „Döner & Gemüse Dürüm“ zum Mitnehmen und werden auf jeden Fall wieder hier bestellen! Der Teig wurde frisch gemacht/ gebacken, die Zutaten waren alle knackig und frisch, das Fleisch war saftig, insgesamt einfach super. Auch das Personal war freundlich.”
“Alles bestens. Familienfeier. Super Service alle sehr freundlich”
“Der Döner in diesem Laden ist absolut köstlich! Das Fleisch ist perfekt gewürzt und saftig, das Gemüse frisch und die Soßen wunderbar abgestimmt. Das Personal ist zudem sehr freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Ich habe bisher keine anderen Gerichte probiert, aber allein der Döner hat mich überzeugt. Dieser Laden ist definitiv mein neuer Lieblingsdöner in der Gegend!”
“Wirklich freundliche Leute. Das Essen war lecker und die Jungs haben uns mit einigen sehr nützlichen Informationen geholfen, die wir brauchten! Weiter so!”
“Ich bin ab und an hier, heute war erstmals meine Frau mit. Waren nebenan einkaufen und hatten Hunger. Das Essen -wie immer- frisch und prima, meine Frau sehr zufrieden, es hat ihr sehr gut geschmeckt, mir sowieso, sonst würde ich nicht wiederkommen. (Currywurst, Pommes, Schnitzel) Und nun zu den Meckerfritzen was Ambiente betrifft: Das ist eine Pommesbude mit tollem Essen und einem netten Betreiber. Essen ist frisch, Service ist gut. Wem es zu unaufgeräumt ist oder zu schörmelig, der darf gerne in ein Restaurant gehen und für bessere Optik bezahlen. Dieser Grilltreff ist so genau richtig!”
“Der beste Dönerbox den ich je gegesen habe Ich finde diesen Laden super das Essen ist der hammer”
“Sehr nettes Personal und essen ist auch sehr lecker. Zu empfehlen.”
“Die Bedienung ist super nett. Das Essen war klasse. Preis für diese riesigen Portionen völlig in Ordnung. Selbstgemachte sossen sind super lecker. Abwechslungsreiche Gerichte. Ich war ewig nicht mehr hier. Besser als damals vor dem besitzerwechsel. Die Würstchen sind frisch vom Metzger. Die pommes lecker und knusprig Wirklich empfehlenswert!!! Komme immer wieder gerne”
“Eztenya bietet eine beeindruckende Auswahl an orientalischer Küche. Der Holzkohlegrill sorgt für perfekt gegrillte Spezialitäten, während der Holzkohleofen frisch gebackene Köstlichkeiten zubereitet. Die Qualität der Gerichte wird durch die Verwendung frischer Zutaten sichergestellt. Das Restaurant überzeugt zudem mit einem ansprechenden Ambiente. Einzigartig in unserer Region – deshalb 5 Sterne.”
“Das halbe Hähnchen ist zwar teurer geworden, aber ist mit €5 noch gut im Rennen. Netter Service.”