Friseur Struwwelliese Darmstadt
“Bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Top beraten und sehr freundlich! Kann ich nur empfehlen :)”
7 Ergebnisse gefunden
“Bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Top beraten und sehr freundlich! Kann ich nur empfehlen :)”
In der Julius-Reiber-Straße 2 in Darmstadt steht SALON TIAM für modernes Styling in entspannter Atmosphäre. Der Salon richtet sich an alle, die Wert auf präzise Schnitte, ehrliche Beratung und ein rundum angenehmes Friseurerlebnis legen. Zum Angebot gehören professionelle Haarschnitte für Damen und Herren sowie individuelles Styling und Umstyling, abgestimmt auf Haarstruktur und gewünschte Wirkung. Auch das Waschen mit entspannenden Extras wie einer Kopfmassage sowie ein gepflegtes Finish gehören zum Erlebnis, das viele Kundinnen und Kunden besonders schätzen.
“...bin seit Jahren zufriedene Kundin. Super-nettes Team aus 4 "Mädels", die ihr Handwerk verstehen.”
“Ich war gestern spontan da, für eine Beratung bezüglich der Wahl für eine Tönung bei meinen blondierten Haaren. Dafür dass ich keinen Termin hatte empfand ich die Beratung ganz gut. Mir wurden zwei Toner angeboten und für eins von Wella habe ich mich dann auch entschieden. Soweit so gut, bei der Frage wie viel denn der Toner kosten würde, bekam ich die Auskunft dass beide rund 17€ betragen. Die nette Mitarbeiterin V. hat sogar angeboten eine fertige Mischung uns mitzugeben, ich hab natürlich auch direkt nachgefragt wie viel dies kosten würde. Auch hier wurde mit rund 17€ argumentiert. An der Kasse wurde es für mich dann tatsächlich unangenehm, denn eine andere Mitarbeiterin nannte mir den Preis von 32,60€( vermutlicherweise 17€ Toner + 16€ Aktivator?). Über sowas wurde ich überhaupt nicht informiert und dementsprechend war ich auch schockiert. Da ich ungern Produkte verschwenden wollte, habe ich es trotzdem bezahlt. Über das Ergebnis meine Haare bin ich aber sehr froh, es hat genau den Ton getroffen, daher bin ich zufrieden mit dem Produkt. Für die Beratung wünsche ich mir eine detaillierte und bessere Aufklärung, dann wären es bestimmt 5 Sterne. Update 17.07 Ich habe mit der zuständigen Person gesprochen, das Gespräch war nett und sie war sehr zuvorkommend. Am Ende wurde das Geld erstattet! Vielen Dank nochmal dafür!”
“Top. Freundliches und gutes Personal. Preis / Leistung der Hammer. Auch meine Frau ist mehr als zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder, fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Jetzt geht's erstmal mit neuer Frisur ein paar Tage in den Schnee.”
“War zum färben und schneiden dar selten so zu Frieden :) einfach auf einer wellenlänge ♡♡♡♡ komm gern immer wieder hier her :) auch mit meinem klein sohn ♡”