Jean&Jacqueline Unisex:Friseur - Kassel
“10/10! Ich bin sehr begeistert von der Arbeit von Theo. Er war super freundlich und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke für das tolle Ergebnis!”
14 Ergebnisse gefunden
“10/10! Ich bin sehr begeistert von der Arbeit von Theo. Er war super freundlich und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke für das tolle Ergebnis!”
“Schnell einen Termin bekommen und feiner Haarschnitt. Danke dafür!”
“Ich war zum Haare weiß färben da. Sehr nette Mitarbeiter und ein super Ergebnis. Elena und Tanja kann ich nur Empfehlen. Ich komme jederzeit gerne wieder.”
“Hassan schneidet meine Haare jetzt schon seit einiger Zeit. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Freundliches Ambiente mit netten Mitarbeitern. Gehe nirgendwo anders mehr hin und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr tun.”
“Ich bin immer zufrieden, wenn ich wieder raus gehe und bin seit weit über 10 Jahren Stammkunde. Moderate Preise und eine sehr angenehme Atmosphäre im Salon runden das sehr gute Ergebnis ab. Absolute Empfehlung.”
“Ich lasse mir regelmäßig von Tanja die Haare schneiden und mittlerweile auch strähnen und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Preis-Leistung ist super!”
“War schon oft da, immer super geschnitten!”
“Herr Akar, seine Frau und sein Sohn sowie sein restliches Team sind Spitzenklasse! Hier ist es immer voll und trotzdem kriegt man Termine. Es wird sich viel Mühe und Zeit gegeben um das perfekte Ergebnis zu kriegen und als Kunde fühle ich mich sehr wertgeschätzt! Auch preislich ist das einer der Besten Friseure in Kassel! Danke für den tollen Haarschnitt und den super Preis, ich komme immer wieder gerne. Was das Haare färben angeht ist Herr Akar ein richtiger Heisenberg, er kennt sich sehr gut mit den chemischen Komponenten aus und berät einen realistisch ohne falsche Versprechungen.”
“Jeder zweite Herren Friseur nennt sich „Barber“. Aber nur wenige haben diese Bezeichnung auch verdient. Hier werden alle Erwartungen erfüllt. Ein gepflegter langer Bart ist halt auch ein langfristig Projekt. Bei Alper bekommt man die ganze Palette und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Außerdem merkt man an der hohen Qualität, dass der Chef Alper auch ein Friseurmeister ist und vom Fach kommt. Einzig die Terminvergabe sollte man frühzeitig angehen und am besten nach dem Schnitt gleich den nächsten Termin vereinbaren.”
“Nette Menschen, sehr gute Beratung. Gemeinsam wird auf ein Ziel hingearbeitet und es gibt immer wieder gute Pflegetipps.”
“Entweder vom Chef selbst oder auch Friseur Erdal die Friseurleistung und Nassrasur sehr zu empfehlen. Terminvereinbarung ist gewünscht, und wird auch eingehalten. Barbershop. Preisgefüge stimmt für Haare frisieren etc. und Bärte trimmen etc., bin seit Jahren Stammkunde, und komme gerne wieder.”
“Unsere Kinder waren schon mehrmals als Haarmodelle dort und gehen sehr gerne hin - sogar unser 2 Jähriger. Ein gemütlicher Friseursalon - sogar mit schöner Kinderspielecke - Autos, Malsachen, Bücher, etc. Und "Kinderkittel" und nen Süßigkeitenglas ... als Belohnung nach dem Haarschnitt gibt es auch. :-) Herr Schlett ist wirklich super nett, geduldig und freundlich mit Kindern. Danke! Wir kommen immer gerne wieder.”
“Ich bin wirklich super zufrieden mit meinen Strähnchen und auch der Schnitt ist wirklich klasse. Super kompetente und professionelle Mitarbeiter. ich komme sehr gerne wieder :)”
“Top Service - nette kommunikative Mitarbeiter, bin sehr zufrieden, mehrfach Getränke angeboten bekommen”