Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitte style in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 4,813 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr gepflegter Salon, sehr freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeiten. Die Terminabsprachen mit Kawa verlaufen immer reibungslos und schnell. Jede Woche aufs Neue bekomme ich das selbe Ergebnis, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Absolut empfehlenswert und Preis-Leistungstechnisch optimal.”
“Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, alle Jungs die dort Arbeiten machen wirklich einen sehr guten Job. Mir wird immer Kaffee oder Tee angeboten. Ich wurde immer sehr familiär behandelt.”
“10/10! Ich bin sehr begeistert von der Arbeit von Theo. Er war super freundlich und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke für das tolle Ergebnis!”
“Sehr nette Frau. Ich bin sehr zufrieden, alles was ich wollte hab ich genau so bekommen. Sehr professionell und leistet sehr gute Arbeit. Auf jeden Fall zu empfehlen!! Ich war noch nie so zufrieden. Ich gehe da sehr oft hin. Die Haare halten sehr lang, bis zu drei Monaten.”
“Ich hatte einen Termin bekommen und erst etwas Angst gehabt da ich einen Haarschnitt wollte, der sehr viele nicht hinbekommen haben. Ich hatte 2 Bilder gezeigt und es ist SO gut geworden, ich kann nicht aufhören in den Spiegel zu schauen. Ich wurde auch sehr lieb behandelt und ich bin unendlich dankbar. :)”
“Seit einem Jahr bei Martin, immer top! Auch die Kolleginnen sind alle immer sehr freundlich. Tolle Preise. Bin sehr zufrieden! Weiter so!”
“Haarkunst auf höchstem Niveau - und ein Kaffee wie im Süden Ich bin extra aus Bielefeld nach Kassel gefahren - auf Empfehlung meiner Kolleginnen aus der Notariatskanzlei, die alle unisono meinten: „Wenn du Meschen willst, dann nur bei Hans – und sonst nirgends.“ Und was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil: Ich bin begeistert. Die Meschen sind unfassbar fein gearbeitet - präzise, weich, ohne harte Übergänge. Es sieht nicht gefärbt aus, sondern wie von der Sonne selbst gezeichnet. Diese subtile Perfektion ist selten geworden. Das gesamte Team ist aufmerksam, eingespielt, herzlich - man fühlt sich willkommen und ernst genommen, von der ersten Minute an. Die Beratung war ruhig und kompetent, ohne Verkaufsdruck oder Eitelkeit. Und dann dieser Kaffee: cremig, vollmundig, wie ein kleiner Kurzurlaub in Italien. Alles in allem: ein Salon, der weit über dem Durchschnitt liegt. Wer Wert auf Ästhetik, Sorgfalt und Atmosphäre legt, ist hier genau richtig. Danke, Hans - ich komme garantiert wieder.”
“Super freundlich ,schönes Arbeit was erwartet Man mehr ☺️ Danke New Style ich bin sehr zufrieden”
“Kann ich nur empfehlen alles super gut geschnitten Freundliche Inhaber Mach einen Termin und Probiere es mal aus”
“Meine Frau ist mit dem Laden top zufrieden! Man kann hier einfach auf die langjährige Erfahrung vertrauen. Ein großes Lob geht an Tatjana! Sie ist immer unfassbar zuvorkommend und man fühlt sich sofort wie bei einer Freundin :) Zusätzlich dazu sieht die Frisur am Ende super aus und man kann mit dem Ergebnis einfach nur zufrieden sein! Wer also eine tolle Frisur zu einem angemessenen Preis möchte, der sollte hier unbedingt vorbeischauen! Wenn man sich dann nicht einfach nur wie ein Kunde (eine Nummer) fühlt, sondern wie bei Freunden, dann ist das Level der Kundenzufriedenheit wohl 11 von 10 :)”
“Schnell einen Termin bekommen und feiner Haarschnitt. Danke dafür!”
“Wenn ich Mario 6 oder mehr Sterne geben könnte würde ich es tun. Der absolut Beste Friseur in Kassel”
“Lasse mir meine Haare jedes mal von Nadim schneiden und ich muss sagen, dass ich noch nie ein besseres Preis-leistungsverhältnis erlebt habe! Top!”
“Ein kleiner, netter und moderner Salon. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Preise sind angemessen. Hier geht man gern hin!”
“Sehr gute Leistung und Beratung. Der Friseur-Betrieb in Kassel, Friedrich-Ebert-Str., wird von einer Inhaberin mit Meister-Titel geführt. Entsprechend hoch ist die Qualität, Erfahrung und das Engagement. Seit sieben Jahren bin ich Kunde und nie gewechselt - bloß keine Experimente!”
“Sehr nettes und kompetentes Personal, kurzfristige Besuche ohne Termin sind kein Problem und fast immer ohne Wartezeiten möglich, flexibel, es gibt ein Getränk für umsonst, professionelle Beratung, angenehmes Ambiente im Geschäft. Komme immer gerne vorbei.”
“Bin total zufrieden. Nettes Team und super Haarschnitt.”
“Super Salon, bin sehr zufrieden mit meiner Friseur. Meine Haarfarbe ist einfach nur toll und auch die Haarlänge ist super. Das Personal ist sehr freundlich und gehen auf deine Wünsche ein. Werde auf jeden fall wiederkommen.”
“5 Sterne!***** Obwohl wir keinen Termin hatten, wurden wir super freundlich empfangen und sogar direkt drangenommen. Der Friseur hat sich wirklich Zeit genommen, war sehr aufmerksam und der Haarschnitt ist absolut top geworden! Toller Service und großartige Arbeit – wir kommen gerne wieder!”
“Habe noch nie so viele Komplimente nach einem Haarschnitt bekommen. Sarah ist sehr sympatisch und ich fühle mich sehr wohl in ihrem Salon. Ich hoffe, viele weitere Besuche hier abstatten zu können. :)”
“Ich war zum Haare weiß färben da. Sehr nette Mitarbeiter und ein super Ergebnis. Elena und Tanja kann ich nur Empfehlen. Ich komme jederzeit gerne wieder.”
“Das nenne ich Service und liebe zum Handwerk! Man wird wie ein alter Freund behandelt und das Handwerk des Barber‘s beherrschen die Jungs zu 200 %. Mich hat der Chef persönlich geschnippelt und gestylt…über das Ergebnis war ich sowas von baff. Die weiteren Termine sind gebucht und ich freue mich auf euch ;-) Vielen Dank an das ganze Team”
“Hassan schneidet meine Haare jetzt schon seit einiger Zeit. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Freundliches Ambiente mit netten Mitarbeitern. Gehe nirgendwo anders mehr hin und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr tun.”
“Mega gute Leistung. Tolles Team. Man fühlt sich rund um wohl und sehr gut beraten.”
“Sehr gute Frisörin , hat meine Haare sehr gut geschnitten und war sehr freundlich, Ich komme bestimmt wieder”
“Ich war heute bei der lieben Alisa im Studio Aynur, um mir die Haare färben zu lassen und war sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Besonders angenehm war die entspannende Kopfmassage. Ich kann den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Der beste Salon in dem ich je war ☺️ Ein tolles Team, immer herzlich und ganz hervorzuheben ist meine Kathi. Noch nie hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt beim Friseur. Ich bin immer absolut zufrieden!”
“Hat alle meine Erwartungen übertroffen! Service, Komfort! Mine und ihr Team sind echte Profis, ich habe noch nie ein solches Balayage und eine saubere Hintergrundbeleuchtung erhalten! Ich bin sehr froh, dass ich in dieses Team gekommen bin und komme im Herbst auf jeden Fall wieder!!!”
“Ich bin schon seit langer Zeit Kunde bei Star Salon und wurde bisher nie enttäuscht. Star Salon bietet freundliches und professionelles Personal und eine kurze Wartezeit. Zudem ist der Geschäftsinhaber eine sehr Nette Person die immer mit Vorsicht die Haare schneidet und auf die Wünsche der Kunden eingeht. Preis / Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ich bleibe meinem Friseur treu und kann Ihn nur weiterempfehlen!!”
“Bijan ist über 20 Jahre mein Frisör. Seine fleißige Hände, können sehr gute Arbeit leisten, ich bin sehr zufrieden. Ich bin mittlerweile umgezogen und fahre ca. 450 KM ein Weg um von Ihm meine Haare schneiden zu lassen. Also, hier ist sicherlich was dran, was er sich selbst erarbeitet hat ;-) Bravo weiter so...”