Verzeichnisübersicht
- 150 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
150 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstil in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 150 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 8,912 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarstil aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Fulda und anderen.
“Ich war super zufrieden bei The Change! Der Salon ist modern und sehr stilvoll eingerichtet – man fühlt sich sofort wohl. Das Team ist freundlich, aufmerksam und nimmt sich wirklich Zeit für eine individuelle Beratung. Mein Haarschnitt wurde genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe, und auch das Styling war perfekt. Besonders positiv fand ich die entspannte Atmosphäre und die Professionalität der Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert – ich komme gerne wieder!”
“Ein sehr gepflegter Salon, sehr freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeiten. Die Terminabsprachen mit Kawa verlaufen immer reibungslos und schnell. Jede Woche aufs Neue bekomme ich das selbe Ergebnis, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Absolut empfehlenswert und Preis-Leistungstechnisch optimal.”
“Ich kann Kissner Friseure aus tiefstem Herzen empfehlen. Ich bin seit über 35 Jahren treue Kundin und habe noch nie einen anderen Friseur besucht. Steffen Kissner versteht sein Handwerk wie kein anderer. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend! Es bleiben keine Wünsche offen!”
“Ich war heute zum ersten Mal hier. Mein Eindruck ist sehr positiv. Sehr freundliches Personal und kaum Wartezeit. Komme aufjedenfall wieder.”
“Top Service und sehr nettes und höfliches Personal! Das Preis Leistung Verhältnis ist wirklich sehr gut! Man wird sehr gut beraten und eine Typberatung ist im guten Preis mit inbegriffen. Kann den Besuch im Salon Hoffmann nur empfehlen!”
“Top-Friseur! Trotz 20 km Anfahrtsweg immer wieder ein Besuch wert. Das Team ist super freundlich und absolut kompetent. Seit Jahren meine erste Wahl. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Super Service, nette Gespräche und günstige Preise. Was will man mehr?”
“Bin sehr zufrieden mit Farbe und Styling! Nettes Team, angenehme Atmosphäre und auch der Preis ist super. Vielen Dank an Claudia”
“Ich bin das erste Mal mit sehr kaputten, tot-blondierten Haaren von einem vorherigen Friseur gekommen. Ben hat mir meine Haare gerettet. Ich habe eine ausführliche Beratung bekommen und viele Pflegetipps, der Kontakt war sehr freundlich und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Seitdem gehe ich nur noch hier her.”
“Nur nette und liebe Menschen! Wenn man sich unterhalten möchte ist das kein Problem, aber auch falls man an dem Tag nicht so gesprächig ist, dann kann man auch schön den Schnitt genießen! Immer wieder gerne da!”
“Einfach ein richtig toller Friseursalon! Beim Salon Pollak stimmt einfach alles: super liebe Leute, entspannte Stimmung, leckerer Kaffee und ein echt stilvolles Ambiente. Man fühlt sich direkt wohl – fast wie bei Freunden. Die Qualität ist top, Preise absolut fair, und das Beste: Wir kommen schon seit Jahren hierher und waren noch nie unzufrieden. Hier wird nicht nur der Kopf, sondern auch die Seele ein bisschen schöner gemacht. Wirklich ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen. Danke an das ganze Team – bleibt so wie ihr seid!”
“Bin schon seit 12 Jahren Kundin. Angelo ist ein Künstler. Er kennt die Trends und sieht was passen könnte. Die Produkte haben berechtigt den Qualitätspreis. Unsere Kinder kommen gern dahin, weil sie ernstgenommen werden. Die Zeit im Salon verfliegt bei Farbberatung wärend ich einen Kaffee trinke. Haare waschen auf der Massageliege ist ein Luxus, der das ganze ergänzt. Die Lebendige Stimmung im Salon rundet den Besuch ab.”
“Ich war heute zum ersten Mal im Salon und bin sehr begeistert. Ich habe mich für einen komplett neuen Look entschieden (-30cm) und könnte nicht zufriedener sein mit dem Ergebnis. Die über 30 Jahre Erfahrung sieht man hier wirklich und gleichzeitig ist es modern und frisch geschnitten. Zudem ist sie super freundlich und hat mir sehr kurzfristig einen Termin gegeben. Sehr zu empfehlen!”
“Ich hab mich ganz wunderbar aufgehoben gefühlt und empfand die Zeit als sehr entspannend. Mit dem Ergebnis bin ich auch mega happy und freue mich schon aufs nächste Mal. Absolute Empfehlung!”
“Ich war das allererste Mal meine Haare färben und war dementsprechend etwas unsicher ob man es wirklich genauso umsetzen kann wie ich mir das vorstelle. Mein Besuch in diesem Friseursalon hat mich davon überzeugt! Ich hatte eine super liebe, kompetente Beratung und habe mich von Beginn an verstanden gefühlt. Das Ergebnis war ganz genauso wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe! Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit dem Friseursalon als auch mit den lieben Mitarbeiterinnen gemacht. Vielen Dank. :)”
“Sehr gut. Chef und Personal sehr freundlich.”
“Bin sehr zufrieden. Mein Haarwäsche wurde erfüllt. Bin total begeistert. Sehr freundlich und Friseurin geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Komme gerne wieder,wenn ich in der Stadt bin.”
“Sehr freundliches Team, hier geht man 100% auf die Kundenwünsche ein. Rundum zufrieden”
“Ich bin hier immer zufrieden!Die Chefin versteht etwas von ihrem Handwerk, sie nimmt sich Zeit und hat den Laden im Griff! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!”
“War ein gelunger Nachmittag. Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Die Junge Dame hatte ein Händchen für mich und meine Haare. Sehr zu empfehlen.”
“Ich war das erste mal im Salon und was soll ich sagen: 12/10 Sterne - mindestens!! Die Mädels können Ihr Handwerk und sind ein eingespieltes Team. Ihre Kompetenz und Ihr Können habe ich zu keiner Zeit infrage gestellt. Man merkt, dass das was sie tun Lieben und das merkt man auch in der Atmosphäre, die wahnsinnig entspannt ist. Ich habe mich sehr gut Beraten und Verstanden gefühlt. Ihr freundliches und professionelles Auftreten spiegelt sich in Ihren Ergebnissen wieder. Einfach große Klasse! Vielen Dank.”
“Ich gehe seit Jahren zu CATIA und bin äußerst zufrieden ! Freundlich individuell professionell ob Farbe Strähnen Schnitt Föhnen.....unkomplizierte und schnelleTerminvergabe...absolut empfehlenswert !”
“Guten Tag... Bin Kundin seit 10 Jahren bei meiner LieblingsfriseurinTina.Heute hatte ich wieder Termin und bin noch mehr als zufrieden wie sonst.Farbe,schneiden, waschen, föhnen alles bestens, aber.... dieses tolle,leichte Haargefühl wie heute hatte ich noch nie. Ob es an dem neuen Föhn lag? Echt Klasse.... kann ich jedem nur empfehlen! TIP: perfekte Fachkompetenz TINA LG von mir...bis zum nächsten mal.... DANKE”
“Heute das erste Mal dort gewesen. Super Beratung. Ich bin mit einem fantastischen Schnitt, toller Farbe und einem super Gefühl nach Hause gegangen. Es ist schon teurer als bei anderen Friseuren, aber es lohnt sich!”
“Ich war mit meinen 2 Jungs (2 und 4) dort. Lisanne hat das total super mit den beiden gemacht. Wir kommen definitiv wieder.”
“Nachdem ich in der Nähe bei Feinschnitt als einziger Kunde ohne jede Informationen zur Dauer über eine halbe Stunde gewartet habe, dass Männer ihre Augenbrauen zuende gezupft bekommen, ging ich mit Zeitnot zu Gabriela's. Dort bekam ich innerhalb von einer halben Stunde meinen Haarschnitt, ohne viel Schnickschnack und zu einem unschlagbaren Preis. Top!”
“Bin Sehr zufrieden man bekommt schnell ein Termin. Sehr gute Beratung freu mich immer wieder auf den Termin”
“Bester Friseurladen im gesamten Lahn Dill Kreis! Und meiner Meinung nach auch in der gesamten Bahnhofstraße! Hier arbeiten kompetente, super freundliche, zuverlässige und sehr gut ausgebildete Friseure/Barbiere, die genau auf die Kundenwünsche eingehen. Zur Corona Zeit werden alle Regeln genauestens befolgt und man bekommt schnell seine Termine. Meine Empfehlung gilt hier für Mann sowohl als auch genauso für Frauen! Macht weiter so! Ihr seit die Besten!”
“Sehr sehr gute Beratung, und erfüllt das was man sich wünscht. Kann ich nur empfehlen.”
“Ich gehe schon 20 Jahre zu Andreas Hair Line. Beate und das gesamte Team sind super egal ob es Dauerwellen, Farbe und besonders der Schnitt ist einfach immer toll. Dankeschön, bei Euch fühlt man sich rundum wohl und geht immer mit einem Lächeln nach Hause :-)”