Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hamburger bier in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 12,753 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gemütlich und die Inhaber mega freundlich. Preise auch sehr günstig und sehr viel Auswahl. Vorallem mit ganz viel Liebe werden die einzehlne Getränke gemacht Einfach zu empfehlen”
“Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen. Herr Krebühl hat mich optimal in einer nicht einfachen Zeit beraten und vertreten. Im Rahmen meiner Tätigkeit als betriebswirtschaftlicher Sachverständiger für Betriebsräte habe ich mit mit verschiedenen Anwälten der Kanzlei zusammengearbeitet. Diese Zusammenarbeit war angenehm, professionell und lösungsorientiert. Ich würde die Kanzlei jederzeit wieder mandatieren.”
“Wirklich unfassbar guter und zuvorkommender Service auf Augenhöhe. Gute Beratung aber dennoch Akzeptanz für die Wünsche des Gastes. Das Essen war sehr lecker und wirkte wie etwas besonderes. Tolles Salz btw. Meinem Mann und mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt aber der Service ist nochmal das große i-Tüpfelchen. Nur schade es es in einem Industriegebiet ist, vom feeling sollte es auf einen Rooftop sein aber das kann man sich einfach vorstellen und dann ist es mehr als perfekt”
“Unser go to Restaurant, wir kommen mindestens einmal im Monat mit der Familie hier essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist einfach köstlich und der Preis ist einfach perfekt. Wir geben fast immer 150€ für Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch und Getränke für 5 Personen, also etwa 30€ pro Person. Ich empfehle Amvrosia immer wieder zu Freunde und Bekannten.”
“Ein unvergesslicher Abend bei Qui – Cucina & Bar in Hanau Unser Besuch bei Andrea „Qui“ in Hanau war einfach wunderbar. Atmosphäre und Empfang Schon beim Betreten wurden wir herzlich begrüßt. Das Personal war aufmerksam, freundlich und hat uns kompetent beraten. Das Ambiente ist elegant, aber nicht zu formell – mit stimmungsvollem Licht und einem stilvollen, gemütlichen Flair. Essen und Küche Die Qualität der Speisen hat uns sehr beeindruckt. Die frische Pasta war perfekt zubereitet und mit hochwertigen Zutaten verfeinert. Jede Zutat war deutlich herauszuschmecken. Auch die Pinsa waren leicht, bekömmlich und hervorragend im Geschmack. Die Hauptgerichte waren ausgewogen, die Portionen genau richtig und die Kombinationen interessant. Service Der Service war professionell und diskret: Wir hatten nie das Gefühl, gedrängt zu werden, und trotzdem wurden die Gerichte genau im richtigen Moment serviert. Die Erklärungen zu den Speisen waren klar und mit Leidenschaft vermittelt – man spürt, dass das Team wirklich hinter seiner Küche steht. Preis-Leistung Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair: Es handelt sich zwar nicht um ein günstiges Restaurant, aber man bezahlt für frische Zutaten, sorgfältige Zubereitung und einen hervorragenden Service. Jeder Euro war hier gut investiert. Stärken • Frische, qualitativ hochwertige Zutaten • Kreative und geschmackvolle Gerichte • Aufmerksamer und freundlicher Service • Stilvolles, gemütliches Ambiente Kleine Verbesserungsvorschläge • Vielleicht noch ein, zwei „Signature-Gerichte“ als Überraschung • Eine zusätzliche, innovative Dessert-Option wäre spannend”
“Wir waren mit unserem gesamten Team zur Weihnachtsfeier in diesem Restaurant und hatten einen absolut wunderbaren Abend. Schon beim Betreten des Lokals fühlten wir uns sofort willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich, geschmackvoll und perfekt für einen besonderen Anlass. Das Essen war einfach hervorragend – jeder Gang war frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich auf den Punkt. Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft gekocht wird. Besonders positiv hervorheben möchten wir unseren Kellner: Er war den ganzen Abend über unglaublich aufmerksam, herzlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. So wünscht man sich Service! Insgesamt war es ein rundum gelungenes Erlebnis, das uns als Team noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein wunderbarer Laden, den wir von Herzen weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Fotos habe ich leider nur dieses eine. Das andere habe ich nur auf Videos.”
“Ein kleines Restaurant im Wirtshaus Style. Leckere Schnitzel, schön ausgebacken und knusprig, mit leckeren Bratkartoffeln. Burger mit selbstgemachten Brötchen und leckerer Soße… Super lecker… Ist ein echt tolles Restaurant! Preis Leistung ist auch gut… Eine gute Empfehlung”
“Tolle Location im Herzen von Groß-Gerau, die mit einem sympathischen Servicetaem in nettem Ambiente für das Wohl seiner Gäste sorgt. Tolle Tapas-Karte und ein vielfältiges Weinangebot - die persönlichen Weinempfehlungen vom Chef treffen im Grunde immer unsere bevorzugte Geschmacksrichtung und machen den Besuch jedesmal zu einem tollen Geschmackserlebnis! Besten Dank an das gesamte Team und auf bald ...”
“Das Café Kókkos in Hofheim ist ein Ort, an dem man sich sofort wohlfühlt! Die herzliche, familiäre Atmosphäre und die wirklich sehr freundlichen Mitarbeiter machen jeden Besuch zu etwas Besonderem. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Der Kaffee schmeckt sehr gut und die Auswahl an Kuchen und köstlichen Meze ist optimal - die perfekte Mischung aus herzhaften Kleinigkeiten und süßen Leckereien. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und einladend, und die Lage mitten in Hofheim macht es zum perfekten Treffpunkt für Freunde, Familie oder einen entspannten Moment für sich selbst. Ich komme immer wieder gerne! :)”
“Wir waren im Mai da und entdeckten das wirklich sehr gemütliche Pub beim Schlendern durch die Altstadt. Wurden sehr herzlich empfangen und bedient!! Sind an unserem letzten Abend noch mal hin...Es war einfach nur schön und schön persönlich zwischen der Gastwirtin und uns. Tolle Atmosphäre!”
“Sehr cool! Ich mochte diese Bar sehr. Dort gibt es schmackhaftes Bier, einen guten Service und ein angenehmes Personal. Besonders hervorzuheben ist die gemütliche Atmosphäre, in der man Fußball schauen und einen schönen Abend verbringen kann. Es ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen. Ein großer Pluspunkt: Man kann drinnen rauchen, ohne nach draußen in die Kälte zu müssen. Ich empfehle diese ausgezeichnete Bar wirklich jedem!!!”
“Essen war top, gibt zusätzlich eine Tageskarte/Wochenkarte. Aktionen sind auch Karaoke. E-Darts-Automat ist auch vorhanden. Im Hof kann man schön draußen sitzen, Verkehr hört man kaum. Ambiente ist etwas einfach, daher einen Stern Abzug Kommen gerne wieder!!!”
“Versteckt aber wer einmal da war kommt wieder. Nette Atmosphäre und für jeden was dabei vorallem die Karaoke Partys sind gu und besucht und machen extrem viel Spaß!!”
“Ohne Google wären wir hier nie gelandet...und wir schließen uns den guten vorherigen Bewertungen an! Traditioneller ländlicher Gasthof mit ganz eigenem Charme und Stil. Die Preise sind für Großstädter wie uns eher niedrig bzw moderat. Aber schon lange haben wir nicht mehr ein so gutes Schnitzel gegessen. In der Küche wurde geklopft und vermutlich sogar die Pfanne geschwenkt. Kein TK-Schnitzel... Die Pommes ebenfalls auf den Punkt und die Jägersoße lecker! Der gemischt Salat war frisch und lecker, das Dressing vermutlich hausgemacht. Wir kommen bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder!”
“Sehr gute Pizza aus dem steinofen. Schöner Garten unter grünem Bewuchs. Nette Bedienung. Faire Preise bei Speisen und Getränke. Kann man gerne empfehlen. Bitte reservieren.”
“Schönes rustikales Lokal mit vielen gemütlichen Ecken. Freundliche Bedienung und leckeres Essen.”
“Wir waren total begeistert vom Essen. Tolle Qualität, sehr lecker und gute Preise. Der Service war sehr aufmerksam, Getränke und Essen war schnell am Tisch. Es gibt im Sommer auch eine Terrasse mit Ausblick auf den Hunde Platz und auf Pferdekoppel. Ruhig gelegen. Für uns ein Geheimtipp. Wir kommen definitiv wieder.”
“Der Burgerladen ist gepaart mit einer herzhaften Theke im gleichen Etablissement. Es gibt ebenfalls verschiedene Tische die farblich der Theke zuzuordnen sind. Das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig und die Qualität ist ebenfalls gut. Geschmacklich überzeugt der Burger und die Auswahl ist ebenfalls gut. Wir haben etwa 15€ für ein Menü bestehend aus Burger, Pommes und einem Getränk gezahlt. Allgemein war das Restaurant sehr sauber.”
“Familienausflug am 1ten Weihnachtsfeiertag...es hat sich gelohnt. Ausreichend Parkplätze..Es kostet etwas Überwindung wenn man das gigantische "Bauwerk" das erste Mal sieht, doch der Eintritt hat sich gelohnt. Unser 9jähriger Enkel war erst skeptisch, doch dann hat ihn die Abenteuerlust gepackt. Alle haben die "Mutprobe" bestanden. Man hat eine herrliche Aussicht und in der Mitte der Brücke kommt man schön in Schwingung!! Es war ein super Ausflug! Wären gern noch in der Almhütte eingekehrt, doch war es zu überfüllt.”
“Der ALDI SÜD in Bischofsheim überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Die Mitarbeiter sind korrekt, freundlich und arbeiten konzentriert – auch wenn viel Betrieb ist. Hier läuft alles ruhig, strukturiert und respektvoll. Man merkt sofort: Das Team hat Routine, Haltung und Freude an der Arbeit. Sauberkeit, Ordnung und guter Service sind hier selbstverständlich. Ein starker Standort mit starkem Team – weiter so, ALDI SÜD Bischofsheim! — Erkan Toraman, Inhaber und Geschäftsführer des TT Instituts”
“Super cooles Frühstück für Zwei. Tolles Ambiente. Der junge Mann hat uns super bedient und war sehr aufmerksam.”
“Sehr lecker gewesen, Wir hatten Pizza und Salat bestellt. Der Teig sehr sehr fluffig wie eine Pizza sein sollte und der gebackene Schafskäse beim Salat sehr kross und knusprig. Sehr netter Lieferant, bestimmt bald wieder !”
“Wir waren für ein Wochenende in Frankfurt und sind hier gelandet. Hat sich echt gelohnt. Urige Eckkneipe mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung. Der Junior wollte am nächsten Abend wieder hin.”
“Wir gehen seit vielen Jahren dort essen. Leider wohnen wir nicht mehr in der Nähe, trotzdem versuchen wir es mindestens 2 x im Jahr dorthin zu fahren. Weil es einfach so lecker schmeckt. Für mich der beste Mexikaner in Hessen. Macht weiter so ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Mein Lieblings Restorant Dieses Restaurant füllt nicht nur Ihren Magen, sondern auch Ihre Augen und Ihre Seele. Sie haben das antike Gebäude wunderschön modernisiert, ohne seinen Charme zu verlieren. Der Biergarten des Restaurants bietet einen herrlichen Blick auf den Fasanerie-Wildpark. Für Kinder gibt es einen wunderschön gestalteten Spielplatz . Das Restaurant selbst ist sehr sauber und einladend. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Auch die Auswahl an Desserts und Getränken ist groß. Das Personal ist immer freundlich. Ich kann es jedem nur empfehlen!”
“Kein Essen, aber eine verdammt gemütliche kleine Bierkneipe. Wechselndes Personal. Soll heißen das es für jung und alt was ist . An der Sitzbank gibt es Lademöglichkeiten für Mobilfunk Geräte!”
“Sehr appetitliches, frisches und äußerst leckeres Sushi holen wir sehr gerne.”
“Tolle admospfähre gemütlich Stube Freundliche Bedienung.”