Verzeichnisübersicht
- 887 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
887 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie handel in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 887 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 148,441 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält handel aus Städten wie Frankfurt am Main, Hanau, Kassel, Darmstadt, Wiesbaden und anderen.
“Sehr freundliche Beratung. Schnelle Hilfe und bei Fragen wurde direkt geholfen. Als Tipp: nach der Tankstelle rein wenn man aus Richtung der Ampel kommt.”
“Aufgrund eines Arztbesuches in der Nähe und einfach mal ausprobiert! Großartig! Tolle Auswahl, so nettes Personal (Fleischtheke und Kasse insbesondere) und die Kalbsleber war ein Traum. Ich überlege sehr, öfters vorbeizuschauen. So weit ist der Weg aus dem Siegerland nicht und bei uns vor Ort kriege ich solche Produkte nicht. Ich bin gespannt auf den Wildschweinrücken!”
“Ordentliches und aufgeräumtes Geschäft. Es werden alle gängigen Lebensmittel und Haushaltsartikel geführt. Sehr gute Einkaufsmöglichkeit mit einem netten und hilfsbereiten Personal.”
“Kleiner Laden für den täglichen Bedarf. Hier kommt das "Tante Emma" Gefühl auf. Freundliche Mitarbeiter und man bekommt eigentlich alles an Lebensmitteln, was man normalerweise braucht. Lage für mich perfekt auf dem Weg zur Arbeit”
“Mein Lieblings Edeka, komme fast täglich zu Einkauf. Sehr freundliches Personal und sehr gut Aufgefülltes Sortiment.”
“Bekomme alles was ich brauche. Frisches Obst und Gemüse. Die sb fleischtheke sowie die Metzgerei sind immer sehr schön aufgebaut. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind sehr nett und hilfsbereit”
“Schöner sauberer Markt, frische Ware und gute Preise”
“Für unsere Gartenparty Grillware für ca. 60 Personen bestellt. Top Beratung, top Ware, fairer Preis. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.”
“Lieblingsbäckerei direkt um die Ecke! Die Brandhaus Backstube in Friedewald ist für mich ein echter Glücksgriff – nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt und ideal für eine gemütliche Mittagspause. Die Auswahl an frischem Brot, Brötchen und Kuchen ist wirklich top – alles schmeckt, wie's schmecken soll: ehrlich, lecker und mit Liebe gemacht. Auch Heißgetränke gibt’s natürlich, und die Sitzmöglichkeiten laden dazu ein, einfach mal kurz durchzuatmen – drinnen wie draußen. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt – egal zu welcher Uhrzeit. Besonders praktisch: Sogar am Sonntag ist bis 10:30 Uhr geöffnet – perfekt, wenn man sich spontan frische Brötchen fürs Frühstück holen will. Kurz gesagt: Qualität, Auswahl und Atmosphäre stimmen hier einfach. Eine Bäckerei zum Wohlfühlen!”
“Sehr schön sortierte Produkte, sauber und übersichtlich gestaltet, alles ist gereinigt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bei allen Fragen.”
“Ganz coole hütte aber nur 4 sterne weil habe kein minijob bekommen”
“Hier gibt es alles was man braucht. Die Angebote sind unschlagbar. Nettes Personal und große Auswahl. Angebote sind immer gut.”
“super Qualität bei Obst, sauber, super Verfügbarkeit und vorallem super freundliche Mitarbeiter und an der Kasse keine großen Wartezeit.”
“Frisches Obst und Gemüse, alles ordentlich und sauber sortiert! Freundliches Personal, gehe immer wieder gerne dort einkaufen!”
“Sehr schönes Geschäft mit einer extrem großen Auswahl im Sortiment. Geschäft ist sehr sauber und aufgeräumt. Hier kauft man gerne ein.”
“Ein sauberer Rewe Markt mit freundlichem Personal. Der Markt ist gut erreichbar und bietet viele Parkmöglichkeiten. Im Inneren gibt es noch einen kleinen externen Sushi Shop. Eine große Auswahl an veganem und vegetarischem Lebensmitteln. Ebenso eine Fleischtheke an der auch warme Speisen zu einem guten Preis angeboten werden. Ansonsten bietet dieser Markt das selbe Sortiment wie die anderen Rewe Märkte auch”
“Immer wenn ich bei meinen Verwandten in Züschen/Fritzlar bin steht ein Shopping bei Trigema an. Ich decke mich dann immer mit T-Shirts ein, weil die Qualität einfach super ist”
“Super Beratung von Anfang bis Ende ! Hier ist der Kunde König ! Alles wurde ohne Probleme und Vorhallen schnell abgewickelt. Bin sehr zufrieden mit meinem Yamaha nmax 125. Danke für den tollen Service”
“Tegut schiebt hier ganz böse ich hab da schon so viel Alkohol gekauft ihr ahnt gar nicht”
“Liebes Personal. Alles frisch und ordentlich.”
“Der Filialleiter und die Vertretung sind super freundlich. Ich bin begeistert vom Service und den Umgang.”
“Gesuchte Ware und mehr gefunden zu interessenten Preisen. Dabei nette und sehr hilfsbereite Verkäuferinen getroffen. Jederzeit wieder.”
“Die Mitarbeiterin war super freundlich :) Das Essen war frisch, schnell zubereitet und super lecker. Ich komme gerne wieder :)”
“Hallo Ihr da draußen, kann die Kanzlei Hartmann jedem empfehlen egal in welcher Angelegenheit. Egal ob Scheidung, Familienangelegenheiten, Unterhaltszahlungen, Verkehrsrecht, Vetragsrecht und und und. Egal ob Frau Hartmann, Herr Hartmann oder Frau Ohlsen ich bzw wir sind 200% mit der Kanzlei Hartmann zufrieden. Hervor heben möchte ich dabei Frau Sigrid Hartmann, die Frau ist der Knaller! Diese Frau möchte ich nicht als Gegner haben, bin immer froh Sie auf meiner Seite zu haben!”
“Immer genug Kassen besetzt. Fast nie die Warteschlangen selbst in Hauptzeiten sind alle gut organisiert. Vorbildlich, weiter so.”
“Sehr sauberer Laden, Fleisch sehr lecker und Mitarbeiter sehr freundlich und höflich. Alles in allem Laden eine 10/10”
“Ich gehe ja schon seit Jahren da einkaufen.Das Personal ist immer super nett.Das angebotene Fleisch und die neuen selber gemachten Wurstsorten so wie das Obst und Gemüse sind immer frisch und super günstig.Jetzt wo das Geschäft neu umgebaut ist wurde das Sortiment sogar noch erweitert. Die Gänge sind breiter so das ein entspanntes Einkaufgefühl aufkommt. Schaut doch mal vorbei,es lohnt sich auch für den Geldbeutel. Ps.: Macht einfach weiter so,ihr seit super.”
“Die Torten und Kuchen sind wirklich super lecker und die Auswahl ist auch sehr groß. Daher braucht man auch manchmal etwas länger bei der Auswahl, was nicht so angenehm ist, wenn viel los ist, weil man dann alles aufhält. Zum Glück gibt es aber dieses kleine Heft an der Theke zum mitnehmen, jetzt kann ich mir vorher schon zu Hause überlegen, was ich heute möchte! Leider muss man auch sagen, dass die Tortenstückchen nicht gerade billig sind. Als Studentin kann ich mir das leider nur zwei mal im Monat leisten :( hier wäre ein Angebot für Studenten vielleicht überlegenswert? Wie eine 10er Karte zb? Oder einen Rabatt für Studenten?”
“Der Laden ist super und hat die besten Preise”
“Kleiner „ Tante Emmaladen“ mit einem großen Angebot an Lebensmitteln. Für den täglichen Bedarf ist alles zu finden. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter :)”