Metzgerei Wolfgang Schlimm
“Tolle Auswahl an Fleisch und Wurstsorten sowie sehr freundliches Personal!”
13 Ergebnisse gefunden
“Tolle Auswahl an Fleisch und Wurstsorten sowie sehr freundliches Personal!”
“Freundlicher Inhaber,leckere Stracke, und einen schon sehr oft benutzten Party Services der mich ei Hochzeit, Geburtstag usw noch nie enttäuscht hat”
“Die Fleisch- und Wurstwaren sind sehr lecker, hier schmeckt man noch die Handwerkskunst in der Produktion. Die Bedienung ist freundlich, die Preise sind günstig und der Laden ist top, auch die Heißtheke mit Mittagstisch ist unschlagbar.”
“Herrliche Wurst, besonders die Stracke und der Schwartenmagen! Ganz besonders schmackhaft! Die vielen Preise haben sie zu recht gewonnen! Kleiner, niedlicher Laden mit nostalgischem Ambiente. Nettes Personal. Beim Rotenburg-Besuch ein Muss!”
“Immer wieder ein Highlight bei meinem Reisebeginn am Frankfurter Flughafen. Hier gibt es Currywurt mit allen möglichen Schärfegraden und leckeren unterschiedlichen Soßen. Sehr gut finde ich das es immer auch eine Scheibe frisches Brot mit dazugibt. Service sehr freundlich. Insgesamt hebt sich der Laden deutlich von den andern Fastfoodrestaurants ab.”
“Für unsere Gartenparty Grillware für ca. 60 Personen bestellt. Top Beratung, top Ware, fairer Preis. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.”
“Sehr leckerer und günstiger Mittagstisch! Hier komme ich gerne wieder”
“Wirklich tolle Qualität. Man schmeckt, dass die gute Haltung sich positiv auf die Qualität auswirkt. Und: bei meinen Einkauf war gleich ein großzügiges Überraschungsstück extra in der Tüte. Super Service!”
“Heute mal richtig gut im Bistro der Fleischerei Kügler an der BFT-Tankstelle in Gilserberg gegessen. Conny, die heute im Bistro das Zepter in der Hand hatte, hat mit Charm und viel Herz ( so wie sonst am Imbiss) die sonst so abschreckende und lustlose Atmosphäre im Bistro zu 100% gesteigert! Bei so einer Bedienung, kehrt man als Trucker gerne häufiger mal ein!!! Danke für die tolle Gastfreundschaft.”
“Hausmacherwurst mit Liebe zum Produkt hergestellt. Das schmeckt man in jedem Bissen.”
“Bester Metzger in einem EDEKA-Markt! Noch Handwerk... Fleischsalat ist der Hammer... Gehacktes mit Knobi auch lecker... Personal immer freundlich=Danke dafür! Fahre extra einige Kilometer zu diesem EDEKA!!! "Wir lieben Lebensmittel" :-)”
“Große Auswahl und immer freundliche Bedienungen. Und unfassbar gute Steak Spieße.”