Verzeichnisübersicht
- 523 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
523 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte gerichte in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 523 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 169,336 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält herzhafte gerichte aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Süßes kleines Lokal. Hatte schon von einigen gehört dass es dort eine sehr gute Küche gäbe und war dann heute endlich da. War super !!”
“Wir hatten das Vergnügen, gemeinsam als Team der Continentale Bezirksdirektion die Nealson´s Lounge Genusszeit zu besuchen, und es war wirklich eine wunderbare Erfahrung! Die Atmosphäre ist herzlich und einladend, perfekt um sich zu entspannen und den Moment zu genießen. Das Angebot an Speisen und Getränken ist qualitativ hochwertig – man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Besonders die freundlichen Besitzer, Sonja und Neal haben unseren Besuch noch angenehmer gemacht. Wir können Nealson´s Lounge Genusszeit jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Ort ist, um sich eine Auszeit zu gönnen und köstliche Spezialitäten zu genießen. Unser Team freut sich schon auf den nächsten Besuch! Wir sagen DANKE für den schönen Abend bei euch :-)”
“Sehr leckere Gerichte auf der Speisekarte. Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Steaks sind absolute Spitze und sehr groß.”
“Super leckeres Essen,sehr freundlich und tolles Ambiente ,sehr zu empfehlen”
“Mit Abstand die beste Bäckerei in der Gegend. Super freundliches Personal. Absolut zuvorkommend und immer positiv gestimmt. Reiche Auswahl an guten und leckeren Backwaren und für die schönen Sommertage stehen ihnen draußen Tische und Stühle bereit. Absolut empfehlenswert.”
“Top! Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und bin begeistert. Das Essen schmeckt wunderbar, und die Wirtin ist sehr nett. Ich komme jederzeit gerne wieder zum Essen!”
“Wir haben heute zum ersten Mal zum Mitnehmen bestellt, und sind begeistert… Ich hab lange nicht so ein leckeres Zigeunerschnitzel gegessen. Alles war frisch zubereitet, das Schnitzel top paniert, kross, dünn und lecker - und die Sauce vom Geschmack super frisch und sicher auch selbst gemacht. Meine Freundin hatte indischen vegetarischen Reis. Der war toll gewürzt, das Gemüse knackig, und die Kombi mit Gewürzjoghurt super lecker mit einer gut dosierten Schärfe. Wir geben für die zwei Gerichte heute eine glatte 1 und freuen uns schon aufs nächste mal !”
“Die Qualität der Pizza (Burger haben wir nicht probiert) ist mit besten Pizzerien in Italien vergleichbar. In der Umgebung findet man nichts, was nur annähernd im Preis-Leistung-Bereich mithalten kann. Auch mit der Lieferung klappt es wunderbar. Man sollte es aber auch unbedingt im einzigartigen Speisewagen-Ambiente direkt am Gleis vor Ort probieren, denn sowas findet man sonst nirgends auf der ganzen Welt. Ein Juwel mit sehr netten italienischen Inhabern, was uns hoffentlich länger erhalten bleibt.”
“Genauso stellt man sich ein deutsches Restaurant vor! Eine kleine authentische Karte auf der für jeden etwas dabei ist. Die Speisen sind schön garniert und köstlich zubereitet. Hier bedient der Wirt noch selbst und lässt keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert!”
“Wir waren rund um zufrieden. Das Essen war vom Küchengruß, über die Hauptspeise, bis zum Salat ausgezeichnet. Auch die große Auswahl an Speisen hat mir gut gefallen. Die Mitarbeiter/Inhaber waren sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder :)”
“Tolles Essen - auch sehr zu empfehlen für Nicht-Fleischesser.”
“Fantastisch! Die Bewertungen sprechen für sich. Lasst euch einfach etwas, quer durch die Speisenkarte, zusammenstellen. Es gibt für jedes Essen eine ausführliche Erklärung der sehr netten Bedienung. Alles handgemacht und unglaublich lecker. Es war wirklich ein tolles Erlebnis hier zu essen und haben dabei noch etwas gelernt. Auf jeden Fall war jeden Cent wert!”
“Wirklich sehr gutes, frisches Essen. Die Linsensuppe war einer der besten die ich je gegessen habe. Die Inhaber waren auch noch sehr freundlich.”
“Jedesmal, wenn uns unser Weg näher als 30 km hier vorbeiführt, ist ein Italienisches Essen im La Margherita auf der Agenda. Wir wurden noch nie enttäuscht und der Umweg hat sich für mich als bekennenden Schwaben bisher immer gelohnt! Essen und Service Top, Personal & Cheffe superfreundlich. Ambiente - nun, echt italienisch eben….”
“Wunderbares, frisches und mit Liebe zubereitetes Essen ! Wir waren schon häufig hier und wurden noch nie enttäuscht. Der tolle Salat mit Früchten (bitte „Mango-Limettendressing“ probieren !!!) hat Suchtpotenzial! Chef und Chefin sind immer supernett und besonders schön ist , dass es jetzt mehr Außenbestuhlung gibt . Wir kommen sehr gerne wieder !”
“Typisch griechisches Lokal mit sehr familiärer herzlicher Athmosphäre”
“Da ich durch einen Besuch bei meiner Freundin endlich in den Genuß gekommen bin, mit ihr in Ihrer Lieblingsbar Zeit zu verbringen und ausführlich zu schlemmen muß ich sagen: Sie hatte Recht!! Hier lässt sich eine herrliche Zeit verbringen :-) Gailes Essen, schönes Ambiente und nette Leute. Bei meinem nächsten Besuch bin ich definitiv wieder bei Euch am Start. Nur zu empfehlen!”
“Meine gute was das ein leckeres Brot. Wir haben uns hier bei unserer Durchreise etwas zum Abendessen gekauft und das war sehr gut. Zusätzlich habe ich noch Süßkartoffel-Brot gekauft und das war wirklich sehr sehr lecker.”
“Ja, ich war überrascht, das Essen war eine Wucht. Hier kann man wieder hinfahren, das ist zu empfehlen. Die Burger sind einfach schon Weltklasse gemacht. Beim nächsten Mal werde ich noch die Fotos machen. Bis dahin!”
“Hier bekommt man die BESTEN Hähnchen aller Zeiten! Einfach unglaublich, was man hier für ein Hammer Hähnchen serviert bekommt. Für jeden, der gerne Hähnchen isst oder es sogar liebt: ein absolutes muss. Noch nie in meinem Leben hab ich ein halbes Hähnchen ohne Ketchup oder sonst was gegessen — außer hier! Komplett, durch und durch bis zum letzten Stück saftig. Das Knoblauchhähnchen ist meine absolute Empfehlung. Perfekt mit Pommes und vorher ein leckerer, knackig frisch gemischter Salat. Der Chef ist ein Unikat und die Kneipe ist urig. Top!”
“Eine sehr gute und leckere Bäckerei zu fairen Preisen. Ich kann es nur empfehlen. Wir sollten die kleineren Bäckereien, welche wirklich noch mit Liebe backen, viel mehr unterstützen.”
“Wunderbar gemütlicher Ort mit lecker Wein und hessischen Snacks. Wir wollten gar nicht nach hause gehen und wurden am Ende liebevoll rausgekehrt ❤️”
“Das Essen war perfekt, noch nie wurde es so schnell serviert, und das Dessert übertraf alle Erwartungen. Der Service ist dem Niveau dieses Lokals angemessen – alle Anerkennung. Der junge Kellner war höflich und sympathisch”
“Ich habe kürzlich Schäfers Backstuben bei Rewe in Homberg Ohm besucht und war absolut begeistert! Die Auswahl an Backwaren ist beeindruckend, von knusprigen Brötchen über saftiges Brot bis hin zu köstlichen Süßspeisen – hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Vollkornprodukte, die nicht nur hervorragend schmecken, sondern auch lange satt machen. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis macht. Ein weiteres Highlight sind die wechselnden Monatsangebote, die immer wieder für Abwechslung sorgen und zeigen, dass Schäfers Backstuben mit der Zeit geht und offen für Neues ist. Alles in allem ist Schäfers Backstuben ein absolut empfehlenswerter Bäcker, der mit bester Qualität und exzellentem Service überzeugt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!”
“Ich hatte für eine Feier Enchilladas mit Hühnchen und einer vegetarischen Füllung bestellt. Dazu gab es eine Avocadocreme und einen frischen Salat mit einem super Dressing. Als Nachtisch gab es dann Paste de Nada. Alles war perfekt. Die Abholung hat super funktioniert und alle Gäste waren von der Kochkunst von Maria begeistert. Ich kann nur sagen 5 Sterne.”
“Beschte wo gibt in Alsfeld und Umgebung! Wenn man wo Döner essen gehen will, dann Schlemmereck. Es passt einfach alles: faire Preise, frisches Gemüse, leckere Saucen, tolles Fleisch und natürlich der sehr nette Inhaber, der jeden Tag abliefert.”
“Das Essen war so lecker, super netter zuvorkommender Service, schönes Ambiente, sehr gerne wieder”
“Die Pizza hier ist einfach klasse ;)Der Teig ist schön knusprig, die Zutaten frisch und alles super lecker. Die Auswahl ist groß, es gibt sowohl klassische als auch ausgefallenere Pizzen, sodass für jeden was dabei ist. Besonders gut gefällt mir, dass die Pizza immer perfekt zubereitet wird. Die Mitarbeiter sind freundlich, und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Ich bestelle hier regelmäßig und wurde noch nie enttäuscht. Sehr empfehlenswert!”
“Wir waren mittags zum Mittagstisch da und das Mittagsmenu war wirklich sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir eine Nudelsuppe, der Hauptgang konnte gewählt werden aus Hähnchenfiltetspiess, Schnitzel mit Bolognesesauce, Hackbraten oder Fischfilet. Jeweils mit Pommes und gebratenem Gemüse. Wir haben uns für das Hähnchen und das Schnitzel entschieden und fanden beides sehr gut. Der Nachtisch war ein Schokomousse mit Sahne. Alle Portionen waren zwar nicht riesig aber dafür vollkommen ausreichend für ein Mittagsmenu. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und schnell. Gerne kommen wir wieder.”
“Dieses im Familienbetrieb geführte Restaurant gehört nach unserer Erfahrung zum Besten, was das Rhein Main Gebiet zu bieten hat. Die Speisen sind authentisch und werden mit frischen Zutaten zubereitet. Die gewünschte Schärfe ist bei Bestellung variabel steuerbar. Das Ambiente ist modern und leicht. Das Lokal ist sauber und gepflegt. Die Zeit von Bestellung bis Fertigstellung ist absolut in Ordnung, keine überlangen Wartezeiten. Die Preise für das Gebotene sind angemessen und nicht überzogen. Selbst in der Woche ist das Lokal gut besucht, was für sich spricht. Ein Besuch ist ohne Reservierung möglich, da es ausreichend Tische gibt. Für uns ist es immer wieder die Nummer 1. Probieren Sie es aus.”