Verzeichnisübersicht
- 4,853 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
4853 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hoteles in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,853 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,257,554 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hoteles aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Fulda, Darmstadt und anderen.
“Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Auch wenn wir nur kurz verweilten, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Das Frühstück war auch sehr gut mit reichlicher Auswahl. Preis-Leistung top. Gerne wieder.”
“Wir waren von Freitag bis Sonntag in Willingen. Das Hotel ist schon etwas älter, wir waren aber trotzdem voll zufrieden.Ist nun mal eben ein kleines Dorf in den Bergen von Hessen. Sehr freundliches Personal, die Bewirtung (Getränke in der Kupferkanne) auch top. Würde ich auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen Gruß Dirk”
“Reservierung des Zimmers war rasch mit einem Telefonat möglich. Einchecken erfolgte freundlich und schnell. Z2immer sind sauber und gemütlich eingerichtet.”
“Tolles Bikerhotel. Der Wirt sowie seine Familie wissen wie man Biker erfreuen kann. Auch die Servicekräfte haben es drauf. So macht ein Bikewochenende Spaß. Super leckeres Essen und ein reichhaltiges Frühstück. Ich komme wieder. Hier passt der Slogan " Als Gast kommen und als Freund gehen ".”
“TOP, großes, geräumiges Zimmer, Duschgel, Shampoo, Spülung stand in der Dusche, Klasse, ruhiges Zimmer mit Teppichboden,ist nicht nicht so mein Ding, großes, vielseitiges, leckeres Frühstücksbuffet, waren 9/25 dort und kommen gerne wieder”
“Für eine Tagung hatten wir eine Übernachtung mit Vollverpflegung gebucht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist überragend. Essen und Zimmer fantastisch, der Tagungsraum ideal um neue Ideen zu entwickeln und das freundliche Lächeln von allen Mitarbeitern rundete alles ab! Vielen dank an das gesamte Team für diese tolle Erfahrung!”
“Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Wir waren 4 Tage dort. Da mein Mann im Rollstuhl sitzt, buchten wir ein Barrierefreies Zimmer. Und das war es dann auch wirklich. Im Bad eine große ebenerdig Dusche und überall Haltegriffe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank, und immer wieder gerne”
“Sehr schöne Zimmer, netter Service. Self Check in am Sonntag Abend lief problemlos”
“Ich war bereits zweimal geschäftlich in diesem Hotel und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Man spürt in jedem Detail, wie viel Liebe und Atmosphäre in diesem Haus steckt. Das gesamte Team ist unglaublich herzlich und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach willkommen. Auch meine Familie hat sich hier rundum wohlgefühlt. Für uns steht fest: Wir kommen sehr gerne immer wieder! Herzlichen Dank!”
“Ich habe nur das Restaurant der KRONE besucht und kann daher nichts zu den Zimmern sagen, über das Restaurant kann ich mich eigentlich nur positiv äußern. Leider sind die Parkmöglichkeiten nicht besonders gut, man kann auf der einen Seite des Bahndamms parken und erreicht das Restaurant durch einen kleinen Tunnel innerhalb kürzester Zeit. Leider ist die Geräuschkulisse durch die Bahn wie fast überall im Rheintal nicht besonders leise, aber das ist nicht Bestandteil der Rezession... Zurück zum Positiven: die Speisekarte ist übersichtlich, es findet sich für jeden Geschmack etwas. Die Gerichte in der Krone sind schmackhaft, die Portionen gut bis sehr gut, qualitativ einwandfrei und frisch zubereitet, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll in Ordnung. Das Personal ist sehr aufgeschlossen, aufmerksam und immer freundlich und geht auch gerne auf Wünsche der Gäste ein. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde die KRONE auf jeden Fall wieder besuchen.”
“Spontane Wochendreisen sind die Besten. Vorallem, wenn man das richtige Hotel findet. Wir waren von Freitag auf Samstag für eine Nacht im hübschen Hotel Tillmamms zu Gast. Inhabergeführt, freundlich und mit Herzblut. Wir kommen gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt.”
“Bewertung: 5/5 Sterne Vor kurzem haben wir als Deutsch-Marokkanisches Kompetenznetzwerk (DMK) e.V. im Steinberger Hof Hotel ein zweitägiges Forum organisiert, zu dem Mitglieder unseres Vereins sowie Vertreter von Institutionen aus Marokko und Deutschland eingeladen waren. Alle Gäste waren rundum zufrieden, Personal, Essen und Veranstaltungsräume waren hervorragend. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Im Namen aller Teilnehmer möchten wir den Verantwortlichen des Hotels herzlich für die großartige Betreuung danken. Absolut empfehlenswert!”
“War das erste mal Geschäftlich in diesem Hotel. Super Service, netter Besitzer Alles Top - sehr zum Empfehlen”
“Alles gut, Zimmer gut, Sauberkeit gut, parken kein Problem. Personal sehr freundlich. Zweite mal da gewesen, nichts zu beanstanden. Kommen wieder, dann auch mal ins Restaurant”
“Ich kann das Speiselokal bewerten, ( nicht übernachtet) das war außergewöhnlich gut, wir waren mit einer Gruppe dort, es hat alles äußerst lecker geschmeckt und war auch schön angerichtet.”
“Ein sehr tolles Hotel, worin man sich einfach wohlfühlt! Wunderbarer Service mit sehr gutem Essen, welches vom Personal mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet wird. Die Zimmer sind immer sauber gewesen, es gab nichts zu bemängeln! Die Lage ist ebenfalls sehr angenehm; man kann alles zu Fuß erreichen und die Umgebung des Hotels ist ruhig und heißt einen willkommen!”
“Wir waren für zwei Übernachtungen im Hotel und haben zweimal im Restaurant gegessen. Die negativen Rezensionen können wir nicht bestätigen. Das Essen war hervorragend, das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut passend, der Service freundlich und sehr zuvorkommend. Besonders schön: Der Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür. Wir können die Traube uneingeschränkt weiterempfehlen. Fünf Sterne! Jeder sollte sich aber ein eigenes Bild machen.”
“Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen! Dieses Hotel ist mehr als nur eine Unterkunft – es ist ein Herzensprojekt, das man in jeder Ecke spürt. Die Gastgeber kümmern sich mit so viel Liebe und Hingabe um ihre Gäste, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Das Frühstück war nicht nur lecker, sondern ein kleines Highlight am Morgen – mit Liebe zubereitet und unglaublich vielseitig. Die Zimmer sind urig, besonders und voller Charme – man fühlt sich einfach geborgen. Wir, Angelika und Guido, sagen von Herzen: Danke für diese schöne Zeit. Dieses Hotel können wir mit bestem Gewissen und voller Begeisterung weiterempfehlen!”
“Zum 2. Mal im Hotel am Rebhang. Frühstück mit unbeschreiblicher Aussicht. Zimmer völlig ok, konnten abends noch gemütlich auf der Terrasse sitzen. Wir genossen nachts die Stille. Der Chef ist nett und unkompliziert. Gerne wieder!”
“Ich habe zwei Nächte im Hotel Louis verbracht und war sehr zufrieden. Die Zimmerausstattung hat alles, was man braucht, vor allem aber finde ich die Gastgeber sehr zuvorkommend und freundlich. Wer indisches Essen mag, findet hier eine erstklassige Auswahl, der Koch ist wirklich fantastisch. Gerne wieder!”
“Ich habe meine Gäste hier untergebracht. Die beiden waren sehr zufrieden. Die Zimmer sehr sauber und hübsch eingerichtet. Die Chefin eine sehr freundliche Gastgeberin und auch das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Beim Frühstück war alles vorhanden und Eierspeisen werden frisch zubereitet und lecker. Das Hotel liegt sehr zentrale man ist in zwei Minuten in der Stadt. Nur zu empfehlen.”
“Durch Freunde sind wir hier zum Essen eingekehrt. Draußen gesessen gut gegessen. Eine sehr aufmerksame Bedienung haben wir kennenlernen können. Es hat geschmeckt und wir waren sehr zufrieden und satt.”
“Familie mit zwei kleinen Kindern auf der Durchreise. Von der Autobahn abgefahren und direkt da. Super netter Empfang, nach 22 Uhr gibt es auch einen Schlüsselkasten Möglichkeiten. Angeschlossene Gaststätte mit guter Stimmung! (Essen haben wir nicht getestet), so saubere und durchdachte Zimmer, Jalousien, gemütliche Betten, Haken im Badezimmer und sogar eine tolle Aussicht!…Autobahn hört man bei geschlossenen Fenstern nicht…Frühstück war top…und alle immer so nett und herzlich, ganz egal um welche Uhrzeit - Chapeau! Das war toll, wir freuen uns schon auf der nächsten Durchreise wieder zu kommen. DANKE!!”
“Gemeinsam mit meiner besten Freundin verbrachte ich eine wundervolle Urlaubswoche in einem Komfort-Doppelzimmer mit Halbpension, um von dort tägliche e-Bike Touren zu starten. Neben dem wundervollen Ausblick aus unserem Zimmer freuten wir uns jeden Tag auf ein umfangreiches Frühstück und ein tolles mehrgängiges Abendessen! Das gesamte Personal gilt es aus vollem Herzen zu loben!!! Ein absoluter Wohlfühlort! Eine thailändische Massage, sowie täglich frischen Espresso auf dem Zimmer und die freie Auswahl, ob man drinnen oder draußen essen wollte rundeten diese Urlaubswoche ab. Ich habe mich bestens erholt und komme gerne wieder.”
“Wir haben eine Nacht hier verbracht. Die Zimmer waren sauber und super eingerichtet und vor allem ruhig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben im angeschlossenen Restaurant zu Abend gegessen und gefrühstückt. Beides lecker, reichhaltig zu vernünftigen Preisen. Wir würden jederzeit wieder kommen.”
“Traumhafter Panoramablick aus einem noch dazu großen, sauberen und sehr gut bezahlbaren Zimmer! Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend. Parkplätzte gibt es direkt vorm Haus. Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel mit extrem gutem Preis-Leistungsverhältnis. Es war für uns als Übernachtungsort während eines Wanderwochenendes genau die richtige Wahl ... auch weil wir nur ein paar müde Schritte machen mussten, um in der sehr guten "Bürerklause" Essen gehen zu können. Die war für uns die perfekte Ergänzung zum Hotel ... genauso nett, genauso aufmerksam, genauso gut, genauso bezahlbar und genauso "geerdet".”
“Wunderschönes Hotel. Super freundliches Personal. Wir hatten ein freundliches helles Zimmer, sehr sauber und großzügig ausgestattet. Wir kommen mit Sicherheit wieder zu Ihnen. Ganz liebe Grüße Familie Kurczy”
“Wettkampfsbedingt in diesem Hotel übernachtet. Super Hotel mit schönen Zimmern und leckerem Frühstück. Kaffe to go und ein angenehmer Service.”
“Wir haben neulich unser jährliches Instituts-Sommerfest mit ca. 90 Personen bereits zum dritten Mal im Oberwaldhaus gefeiert. Die Planung vorab hat tadellos funktioniert. Der Service war großartig, das Essen hervorragend. Die Location im Grünen ist einzigartig. Wir kommen sehr gern wieder.”
“Ich hatte einen rundum tollen Aufenthalt im Roomers Hotel! Die Zimmer und der gesamte Hotelbereich waren außergewöhnlich sauber – man merkt, dass hier viel Wert auf Hygiene und Ordnung gelegt wird. Das gesamte Personal war durchweg freundlich, aufmerksam und hilfsbereit – man fühlt sich sofort willkommen. Ein besonderes Highlight war definitiv die Bar: abends gut besucht, mit toller Stimmung, exzellenten Cocktails und einem super netten Team hinter dem Tresen. Hier wird Gastfreundschaft wirklich gelebt! Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen – sowohl für einen entspannten Aufenthalt als auch für einen schönen Abend an der Bar. Gerne wieder!”