Fulda Horas
“Eine der schönsten Wohnanlagen die ich in meinem Leben kennengelernt habe”
9 Ergebnisse gefunden
“Eine der schönsten Wohnanlagen die ich in meinem Leben kennengelernt habe”
Eurokos - KFZ Meisterbetrieb und Autoteile ist eine renommierte Anlaufstelle für Fahrzeughalter in Petersberg bei Fulda. Direkt an der Justus-Liebig-Straße gelegen, bietet der Betrieb eine schnelle Erreichbarkeit für lokale Kunden und Durchreisende. Das Team spezialisiert sich auf umfassende Reparaturen, von der Auspuffinstandsetzung bis hin zu komplexen Motorarbeiten. Dank modernster Diagnosegeräte werden Fehler präzise identifiziert und effizient behoben.
“Ich möchte einen herzlichen Dank aussprechen dem Gastroenterologie Team und Dr. Gleichmann. Ich hatte am 28.08.25 einen Termin zur Magenspiegelung und bin begeistert davon wie sachlich, freundlich und heiter die Mitarbeiter ihre Arbeit machen. Ihre Menschlichkeit und das humorvolle Miteinander und zum Patienten macht Freude, und ist Ansteckend. Wünsche dem Team alles Gute, viel Kraft, Mut und und Freude in Ihren alltäglichen Aufgaben! Macht weiter so!!! Dankend, Peter Pankratz”
“Sehr cool immer wieder. Preise sind in Ordnung und es gibt immer wieder tolle Events wie Wrestling. Komme jetzt schon seit vielen Jahren immer wieder nach Fulda zur WXW und freue mich dann wieder hier zu sein. Ist schön kompakt alle sehr freundlich und eine tolle Stimmung.”
Die neurochirurgische Fachpraxis in Gersfeld (Rhön) bietet hochspezialisierte medizinische Versorgung auf dem Gebiet der Wirbelsäulenerkrankungen. Patienten finden hier kompetente Hilfe bei Beschwerden an der Lenden- und Halswirbelsäule sowie bei Bandscheibenvorfällen. Das Leistungsspektrum umfasst ausführliche Diagnostik, konservative Schmerztherapie und modernste operative Verfahren. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der verständlichen Aufklärung über MRT-Befunde und individuelle Behandlungsoptionen.
“Schöne und geräumige Kita. Sehr nette Erzieher. Außenbereich ist groß und gut geschützt. Alles in einem sehr zu empfehlen!”
“Frau Dr. Franz ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr nett ! :-)”