Verzeichnisübersicht
- 199 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 50% Mit Fotos
199 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie integrierte in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 199 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 3,930 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält integrierte aus Städten wie Frankfurt am Main, Wetzlar, Darmstadt, Offenbach am Main, Kassel und anderen.
“Gute Grundschule! Nette Lehrer!”
“Wirklich sehr gute Erzieherinnen und Erzieher! Abwechslung jeglicher Art egal ob es vorgelesen kriegen, Tischkicker spielen, eine Sandbue bauen, im Sommer im Planschbecken schwimmen oder auf kleine Bäume klettern ist das Kind hat Spaß hier! Ein Herz für Kinder! Empfehlenswert für jeden!”
“Ich habe im Eichgrund-Institut 4 Jahre Ausbildung absolviert und bin dankbar für diese Zeit. Gesundes persönliches Wachstum, ergänzt durch das erlernen methodischer Kompetenz und ein sich willkommen fühlen im dialogischen Prinzip machten meine Zeit hier so besonders.”
“Wirklich sehr tolle Schule! Das Personal und die Lehrer unglaublich gastfreundlich und zuvorkommend! Sowas hab ich noch nie erlebt, alles liebe und gute für jede Arbeitskraft und besonders für den Rektor!”
“Dr Wunsch ist der beste Arzt den ich kenne. Bin trotz Umzug nach Gudensberg immer noch bei ihm. Freundlich, kompetent! Gute Praxis Organisation, kurzfristige Termine immer möglich. Telefon Zentrale trotz Massenansturm gut gelöst. Online Service funktioniert!”
“Eine umfassende, kompetente, sehr persönliche und individuelle Beratung. Nur zu empfehlen.”
“Eine gute Schule mit vielen, netten Lehrern.”
“Bin super zufrieden. Alle sind super nett und helfen einem wieder fit zu werden. Die Behandlungen haben mir sehr geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.”
“Sehr empatsch nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt sehr gut und ist sehr genau.”
“Ich gebe nur 5 Sterne, weil es funktional nicht möglich ist, mehr zu vergeben.”
“Bei uns mußte eine große Deckenscheibe vom Wintergarten ausgetauscht werden. Keine leichte Arbeit, aber die beiden Mitarbeiter vom Glaskontor haben das hervorragend gemeister! *****”
“Frau Hofmann ist eine erfahrene, empathische und motivierende Psychotherapeutin und Psychiaterin, bei der das Bauchgefühl von Anfang an stimmt. So fühlt man sich von Beginn an gut aufgehoben und arbeitet Hand in Hand am roten Faden des Therapieziels.”
“Tolles Team, hilfsbereit, überaus freundlich und fachlich top!”
“Sehr kompetente Ärztin. Sehr sicher und klar in ihren Aussagen, was das Gefühl vermittelt gut aufgehoben zu sein.”
“Sehr schön von innen und außen. Das Lehrpersonal ist ebenfalls sehr freundlich.”
“Tolle Einrichtung mit sehr engagierten Erziehern. Wenig Personalwechsel. Da mehr Kindergartenplätze als Krippenplätze angeboten werden, ist eine Betreuung bis zur Schulzeit (fast) immer möglich.”
“Eine der schönsten Wohnanlagen die ich in meinem Leben kennengelernt habe”
“Lauterbornschuhle ist sehr cool”
“Habe dort letztes Schuljahr mein Realschulabschluss gemacht. Es war eine sehr coole Zeit auf der Schule. Super entspannte und auch viele junge Lehrer, mit denen man nicht nur 90 min lang über den Unterrichtsstoff spricht, sondern vielleicht auch mal die Ersten 10 Minuten mal über andere Dinge quatscht. Dieses lockere und dennoch ernste Verhältnis, dass man mit den Lehrern pflegt führt zu einer extrem speziellen Arbeitsatmosphäre in der man extrem gut arbeiten kann. Außerdem fand ich das Lernzeit-System immer sehr cool, weil man dadurch einfach mit einem freieren Kopf nach Hause gehen kann und nicht noch über Hausaufgaben nachdenken muss. Ich kann die Schule nur empfehlen.”
“Am 13.07.23 fand an der KPS eine Abschlussfeier statt. Ich war das erste Mal bei der Verabschiedung an KPS dabei. Ich möchte mich auf diesem Wege für diesen tollen und bis jetzt, mit großem Abstand der schönsten Feier bei allen Schülern und Lehrern bedanken. Ich kann meine Gefühle, die ich gestern hatte, nicht in Worte fassen. Dieser Abend war herzlich, warm und voller Liebe gestaltet worden. Die Schüler konnten einfach sie selbst sein, so wunderschön und so besonders. Die Gesellschaft drängt uns zur Perfektion, zur Funktionalität und Professionalität, wo wir uns selbst, als „ich“ Tag für Tag verstellen und eine Rolle spielen. Die Kinder der KPS haben an dieser Schule gelernt, dass sie so sein können, wie sie es wollen und das hat man gestern mit allen Sieben Sinnen erleben können. Ich wünsche allen Lehrkräften insbesondere Gesundheit, damit ihr noch viele Jahre unsere besonderen Kinder unterrichten könnt. Denn besondere Kinder, brauchen besondere Lehrkräfte und das seid ihr: Was ganz besonderes! Danke, danke und nochmal danke! N. Kromm (Mama von Leonard)”
“Der beste Krippe/Kindergarten in Frankfurt. Meine Tochter war Teil der Kindertagesstätte und wurde dort hervorragend betreut. Sie hat viel gelernt, und das Team war sehr aufmerksam gegenüber ihr und uns Eltern. Leider mussten wir umziehen, aber ich kann nur Gutes darüber berichten.”
“Eine sehr nette und kompetente Lehrerschaft und eine sehr freundliche Sekretärin, die schnell fachkundig weiterhelfen kann.”
“Klasse Schule. Lehrer sind top und sehr motiviert. Sie gehen auf die Bedürfnisse der Schüler individuell ein. Es ist keine anonyme Schule. Jeder kümmert sich um jeden. In der Mensa gibt es wechselnde ANGEBOTE, von frisch gebackenen Waffeln bis Eis...”
“Eine sehr gute und schöne Grundschule”