Verzeichnisübersicht
- 104 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
104 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie jacken in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 104 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 5,526 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält jacken aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Marburg, Kassel, Fulda und anderen.
“Die beste Adresse für hochwertige und moderne Outdoorkleidung in und um Groß-Gerau. Anette und ihr Team sind total freundlich und immer für eine ausführliche Beratung bereit. Ein wunderbarer Laden!”
“Ich war äußerst zufrieden mit der fachkundigen und kompetenten Beratung! Ich habe mich sehr wohl gefühl. Insgesamt wird sehr viel Wert darauf gelegt, das passende Modell für den Kunden zu finden auf auf dessen Wünsche einzugehen. Außerdem war ich begeistert von den hilfreichen Hinweisen zur Schnürung der Wanderschuhe etc.. Vielen vielen Dank dafür! Würde immer wieder gerne zurückkommen!”
“Sehr schöner Herrenausstatter mit hochwertigen und ausgefallenen Kleidungsstücken. Nettes Personal mit gutem Auge für die Größe und gute Beratung zum individuellen Typ... Habe mir ein sehr schickes Hemd dort gekauft und hatte sogar noch Glück das es preislich reduziert war. Einen tollen Mantel anprobiert der zwar nicht gerade günstig ist aber sehr edel aussieht bin noch am überlegen ob ich ihn mir gönne. Bin nämlich nur zur Reha hier in Bad Nauheim.”
“Fünf Sterne für exzellenten Service und Qualität! Ich gehe schon lange sehr gern dort für meine Jungs einkaufen. Von dem Moment an, als ich den Laden betrat, fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Das Team und besonders der Ladeninhaber sind unglaublich freundlich und aufmerksam. Sie nehmen sich die Zeit, um auf individuelle Wünsche einzugehen. Außerdem haben ein sehr gutes Gespür für Stil und Passform. Die Auswahl an hochwertiger Kleidung ist beeindruckend – von klassischen Anzügen bis hin zu modernen, casual Looks ist für jeden Anlass etwas dabei. Die Materialien und die Verarbeitung sind top, man merkt sofort, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls hervorragend. Ich kann das Herrenmodegeschäft BRETTHAUER ganz klar empfehlen und werde da auch in Zukunft die Looks meiner Jungs auswählen.”
“Ich hatte eine großartige Erfahrung bei Gül-Textil Herrenmode! Vom ersten Moment an war das Personal super freundlich und hilfsbereit. Der Kundenservice war erstklassig und die Atmosphäre war angenehm. Ich kann diesen Ort nur empfehlen.”
“Sehr nettes Kinder-Second-Hand-Geschäft mit Spielzeug, Büchern, Kleidung ubd Schuhen.”
“Ehrliche, geduldige und angenehme (nicht aufdringliche) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem reichlichen Sortiment an Jacken!”
“Wir waren heute im Store in Darmstadt. Tolle Beratung, schöne Sachen und was noch dazu kommt: wir hatten in der Umkleide eine Tasche liegen gelassen. Dies führte dazu, dass der super nette Verkäufer hinter uns her rannte und uns die Tasche brachte. Was für eine super nette Begebenheit und wie toll war dies denn !”
“Wenn wir Schuhe von Lowa oder Bekleidung von Schöffel benötigen, ist hier der Ort unserer Wahl. Gerade letztens waren es Wanderschuhe für mich und den Sohn. Top Beratung mit geduldigem Holen und Bringen der unterschiedlichsten Modelle, am Ende sogar noch eines aus Mainz zur Auswahl bestellt — das es dann am Ende auch wurde. Also alles in allem einen Besuch und eine Empfehlung wert. Und vielen Dank für die wunderbare Hilfe bei der Schuhauswahl. Es drückt nichts und das Laufen mit den Renegades macht einfach Spaß.”
“Ich mag die Socken sehr. Bequem und stabil in der Form. Sehr überzeugende Qualität und ein Must-Have! Der Service und die Zahlungsmodalitäten sind ebenfalls sehr gut organisiert. Es lohnt sich!”
“Auch ich habe immer wieder sehr gute Erfahrung in dieser Filiale gemacht. Sehr nettes Personal, immer freundlich, Gute Beratung, kein Drank zum Kauf. Grosses Lob an die Mitarbeiter”
“Sehr kompetentes und überaus freundliches Personal. Die beiden Herren haben sofort ihre Hilfe angeboten, ich wurde super beraten und konnte dann auch drei schöne Produkte mit nach Hause nehmen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Weiter so !!!”
“Sehr schönes Geschäft, gute Qualität und günstige Preise. Personal freundlich und kompetent.”
“Ich war heute bei Jeans Fritz einkaufen. Die Verkäuferin war sehr nett und hilfsbereit. Ich kannte dieses Geschäft nicht. Nach meinem heutigen Einkauf ( ich wollte nur mal schauen was es dort gibt) habe ich den Laden freudig mit 2TShirts verlassen. Wenn die Qualität nach dem Waschen stimmt komme ich gerne wieder. 5Sterne”
“Ich habe meine neue Motorradhose hier gekauft und wurde von Julia hervorragend beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und mir genau das passende Modell empfohlen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!”
“Bei Peter Brandmüller bekommt man tolle Artikel rund um das Thema Triathlon, aber auch tolle, individuelle Arbeitskleidung in hoher Qualität. Dazu kommt eine super nette und authentische Beratung, wodurch man sich nicht nur sehr gut aufgehoben fühlt, sondern auch das passende Produkt findet!”
“Ich habe schon oft beim Grauen bestellt, und auch schon mit Ihm persönlich telefoniert. Er war immer sehr freundlich, und auch sehr kompetent. Die Bestellungen werden sehr zügig versendet, da kann kaum Einer mithalten. Ich bin hier rundum zufrieden, ich hatte noch nie Grund zu einer Reklamation. Danke dafür.”
“Persönlich, immer nett und zuvorkommend, eben ein gutes, inhabergeführtes Fachgeschäft. - Aber auch das Angebot ist immer aktuell! Petra und Thomas Rech sind immer am Trend der Zeit dran, bringen stets neues in die Kollektionen und gestalten ihren Shop mit Liebe. Immer ein Einkauf wert!”
“Toller Second Hand Shop! Faire Preise und eine gigantische Auswahl. Trotz der vielen Artikel ist alles gut sortiert und auffindbar. Kommen immer wieder gerne.”
“Ein tolles Geschäft mit qualitativ toller Kollektion zu erschwinglichen Preisen. Hervorzuheben sind die wirklich sehr freundlichen Mitarbeiter, die unaufdringlich kompetent beraten. Hier darf der Kunde noch König sein :-) Wir kommen wieder !”
“Sehr sympathischer Mitarbeiter, ist perfekt auf Wünsche eingegangen und hat genau das gefunden, was wir gesucht haben :)”
“Guter Laden. Aber keine riesige Auswahl.”
“Unaufdringliche Beratung gepaart mit Charme und Hilfsbereitschaft! So geht Einzelhandel!”
“Sehr freundlicher Service und äußerst günstige Angebote. Ist natürlich nicht alles in allen Größen verfügbar, man sollte öfters mal rein schauen”
“Nette Bedienung, regelmäßig gute Angebote und eine tolle Auswahl. Seit es dieses Geschäft hier in Rödermark gibt, brauche ich nicht mehr in große Zentren fahren. Super”
“Sehr freundliche Bedienung und außergewöhnlich gute Beratung.”
“Super - sehr gute Kommunikation und äußerst kundenorientierte und unkomplizierte Serviceabwicklung!”
“Wir wurden heute morgen direkt von einem mega sympathischen Team empfangen. Der Verkäufer fing gleich an uns alles wichtigen Rabatte und Deals zu erklären. Wir überlegten nicht lange und vertrauten seinem Wissen. Also ging es für meinen Mann in die Umkleidekabine, wo nach kurzer Zeit 4 komplette Outfits warteten. Alle 4 Outfits waren kombinierbar und haben bis auf paar kleine Ausreißer perfekt gepasst. Jeder Wunsch wurde uns von der Lippen abgelesen. Dazu waren alle 3 Mitarbeiter die gerade im Laden waren super freundlich und hilfsbereit Wir können nur jedem der gerne gute Beratung wünscht, empfehlen hier her zu kommen .”
“Ich bin noch ganz verzückt. Eigentlich dachte ich vielleicht 1 oder 2 Teile für ein Bewerbungsoutfit zu finden. Die Verkäuferin hat mir alles zusammen gestellt und ist geduldig auf meine Vorstellungen eingegangen. Selbst bei mehreren Kunden, die Sie gleichzeitig bediente, war Sie keine Sekunde schroff oder gereizt. Ein sicheres Gefühl für Größen, Schnitte und Farben. Das es das in Zeiten von selenlosen Ketten mit Aushilfen, die am Liebsten in Deckung gehen und die man sowieso besser nicht fragt, noch gibt. Eine richtige Fach - Verkäuferin! Top! Laut Kassebeleg war es eine Frau Weiß. Später hat Sie mich zurück gerufen, weil die Edel - Jeans in meiner Größe nochmal nachgeliefert wurde. Ich musste nur meine Nummer aufschreiben, meine Größe hatte Sie sich gemerkt und die Hose war bereits zurück gelegt. So habe ich dann die 2. von der Sorte gekauft. Die Preise sind OK, ich habe auch noch von einer Rabatt - Aktion profitiert. Die Qualität ist top, es war genauso pflegeleicht, wie die Verkäuferin sagte: Hose einfach nass aufhängen, bügeln nicht notwendig. Auch das Hemd ließ sich gut waschen, nass aufhängen, muss aber noch gebügelt werden. Ich bin begeistert, aber hauptsächlich wegen der Top Beratung und dem Service, was man heute kaum noch findet.”