Verzeichnisübersicht
- 797 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
797 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie küchen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 797 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 157,788 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält küchen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Offenbach am Main, Kassel, Hanau und anderen.
“Superschöne Küche inkl. neuem Fußboden! Der geringe Platz in unserer Dachgeschoss-Mietwohnung wurde perfekt ausgenutzt und wertet die Wohnküche auf. Die Arbeiten gingen zügig, sauber und sehr gewissenhaft voran. Auftretende Probleme oder Wünsche wurden innerhalb kürzester Zeit konstruktiv gelöst. Küchenmonteure, Küchenplanerin und Chef sind ein super Team und beraten umfassend, lösungsorientiert und immer im Sinne des Auftragsgebers. Vielen Dank!!!”
“Wir können das Team vom Küchenstudio Kehm mit dem besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Einen besonderen Dank an Frau Schmidt, die all unsere Wünsche und Vorstellungen in die Tat umgesetzt hat. Auch einen großen Dank an die Monteure, die die vielen schiefen Ecken unsichtbar gemacht haben. Fragen und Anregungen wurden immer schnell beantwortet und es wurde lieber einmal mehr gesprochen und nach Lösungen gesucht. Vielen Dank an das gesamte Team”
“Von der Planung, der ausführliche Beratung, bis zur Termingerechten Lieferung, und dem perfekten Aufbau der Küche (super Team ) lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit Müssen und dürfen froh sein, solch ein Geschäft in Pfungstadt zu haben. Vielen Dank Besonderes Lob an die Frau Boyny für ihre Beratung ,Geduld mit mir und etc . Dankeschön”
“Wer eine Traumküche will ist hier absolut richtig!! Vom Erstgespräch mit Planung, Nachgespräch vor praktischer Umsetzung und der anschließenden Installation hat der Familienbetrieb das abgeliefert was jeder möchte: sehr gute Kompetenz, fachliche Umsetzung und Zuverlässigkeit! 1000 Dank hierfür oder wie es meine Mitbewohnerin selbst bewertet hat: „ein Sternenhimmel für Euch“!!”
“Meine Eltern haben sich für eine neue Küchen entschieden. Nach zwanzig Jahren sehr intensiver Nutzung ist der Plan gereift, die alte Küche gegen eine neue auszutauschen. Die Wahl fiel auf die Küchenprofis . Herr Jörg Simon hat uns sehr gut beraten , sich Zeit genommen für die Details und unsere Fragen. Die Planung wie auch die Abwicklung der Bestellung der neuen Küche verliefen sehr gut. Später kam die Terminierung der Lieferung wie auch die Montage der Küche. Diese Arbeiten sind Hochprofessionell und mit viel Liebe zum Detail durchgeführt worden. An dieser muss auch erwähnt werden, dass die beauftragten Sub-Lieferanten: Graf Natursteine GmbH (für die Granit-Arbeitsplatte) eine sehr gute Arbeit geleistet haben. Im Gesamtergebnis sind wir von der neuen Küche einfach begeistert. Dafür DANKE. Die Küchenprofis können und werden weiter empfehlen.”
“Das 360 ⁰ in Heusenstamm ist eine super Eventlocation. Besonders hervorzuheben ist das supernette Personal um Angelo und seine legendäre AfterWork Veranstaltung. Mach weiter so.”
“Für unser Haus wollten wir eine neue Küche. Normal wäre ich jetzt zu IKEA gerannt und hätte da was zusammengeschustert. Da ich vom Preis doch ziemlich überrascht war, war ich offen für andere Küchen. Mir wurde das Küchenstudio von Herrn Adam sehr empfohlen und bin sehr zufrieden mit der Wahl. Sämtliche Wünsche wurden erfüllt und eine passgenaue Küche geliefert und eingebaut, genau nach unseren Vorstellung (und Verbesserungsvorschlägen von Herrn Adam). Wir fühlten uns rundum sehr gut beraten, auch die Lieferung erfolgte zügig. Der Einbau durch das Team von Herrn Adam gestaltete sich für uns problemlos, da die Mitarbeiter sehr sauber und ordentlich die Küche aufbauten. Unüblicherweise nahmen wir diesmal eine weiße Küche, aber die Oberflächen gefielen uns sehr gut und, ich hätte es nicht gedacht, man sieht überhaupt keine Fingertatscher und sie ist allgemein auch sehr schmutzunempfindlich. Durch die Oberflächen (die Fronten, sowie die Keramikarbeitsplatte) ist sie auch sehr leicht zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden und können das Küchenstudio von Herrn Adam wärmstens empfehlen.”
“Ich bin mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Sie wurde gut und pünktlich erledigt. Ich würde sie auf jeden Fall wieder beauftragen”
“Von der Planung bis zum Einbau top. Genau der richtige Ansprechpartner für ein Erlebnis um auch nach 13 Jahren noch zufrieden zu sein. Danke”
“Super Service, tolle Beratung und kompetente Mitarbeiter. Alles in allem ein Rundum-Sorglos-Paket! Meine Küche wurde am Wochenende eingebaut und der zuständige Handwerker war einfach klasse. Hier merkt man die jahrelange Erfahrung die hinter dem Unternehmen steckt. Ich kann das Küchenstudio nur jeden empfehlen.”
“Süßer Laden und tolle Beratung. Absolut zu empfehlen.”
“Vitalij Paul ist ein erstklassiger Berater. Auf Basis weniger Informationen schaffte Herr Paul es uns eine sehr sehr schöne Küche anzubieten und zu konzipieren. Absolut empfehlenswert!”
“Herr Schmidt war stets zuvorkommend und sehr freundlich. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Unsere Küche ist wunderschön . Auch der Wirtschaftsraum ist einfach toll geworden… der Traum jeder Frau.”
“Nach 30 jähriger Nutzung unserer Küche haben wir uns für etwas Neues entschieden. Mit unseren Ideen sind wir ins Küchenstudio Langsdorf nach Linden gekommen. Hier haben wir eine sehr solide und umfassende Beratung erhalten. Bei uns vor Ort wurden Pläne vorgestellt sowie Alternativen aufgezeigt. Schlussendlich haben wir uns für die fachkundige Alternativlösung von Herrn Passauer entschieden. Das Team von Fa. Langsdorf hat mit den Kücheneinbau bravourös erledigt, so dass man insgesamt von einer perfekten Leistung von Planung bis hin zum präzisen Aufbau sprechen kann. Wir sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Aufgrund der Leistungen können wir dieses Küchenstudio uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank nochmals an das gesamte Langsdorf-Team.”
“Wir wurden von Herrn Nahler bestens beraten! Das Küchenkonzept das uns Herr Nahler erarbeitet hat, hat unsere Erwartungen und Vorstellungen bei weitem übertroffen! Wir sind absolut begeistert! Die Montagearbeiten von Herrn Fuelling wurden sehr sauber und korrekt ausgeführt! Vielen Dank dafür!!! Wir können Brillant Küchen sehr empfehlen! Es grüssen Elke und Ronny Bunkahle”
“Wir haben letztes Jahr unsere Küche von Dörr planen und montieren lassen. Die angenehme, unaufdringliche und professionelle Art unseres Beraters Herr Kuhl hat uns sehr gefallen. Alle Wünsche wurden berücksichtigt, Die Küche wurde pünktlich geliefert und montiert. Sie ist zu einem Highlight unseres Hauses geworden. Wir sind sehr zufrieden und können Küchen Dör nur weiterempfehlen.”
“Küchenhaus unseres Vertrauens!!! Bereits die zweite hochwertige Küche. Danke an Eugen und sein Team. Die jungs arbeiten hervorragend, zuverlässig, sauber, schnell. Termine werden eingehalten und es ist immer ein nettes Miteinander! #BeratungBuchen #Küche #Klunk Liebe Grüße”
“Wir können Küchen Walther in Weiterstadt auf jeden Fall weiterempfehlen. Herr Peesel ist ein sehr freundlicher, kompetenter und äußerst motivierter Küchenplaner, der auf alle unsere Wünsche eingegangen ist und sich sehr viel Mühe gegeben hat und uns unsere Küche nach unseren Vorstellungen zu planen. Wir haben uns vom ersten Tag an super bei ihm aufgehoben gefühlt. Im Vergleich zu anderen Küchenstudios hat uns hier die Beratung und Planung am besten gefallen. Die Küchen bei Walther in Weiterstadt sind hochwertig und der Preis passt zugleich auch. Super Arbeit Herr Peesel, vielen Dank für die tolle Planung.”
“Ich hab lange nicht mehr so gut indisch gegessen Curry chicken in vegie. Diese Geschmacks Explosion ein Genuss und sonst noch nicht im Restaurant erleben. Das naan Brot frisch gemacht und wie das gesamte Menü 8”
“Alles wunderbar von der Beratung bis zum Einbau der Küche. Hat alles geklappt, sehr empfehlenswert. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen das Küchenstudio auf jeden Fall weiter.”
“Kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Brauchte eine neue Spüle mit quooker und wurde vom Angebot über die Aufmaßkontrolle vor Ort bis zur Montage (alles innerhalb 14 Tagen) absolut professionell betreut.”
“Ich habe meine Küche im April 2025 von Küche:Herweck eingebaut bekommen und bin einfach begeistert. Schon die Küchenplanung mit Michael Herweck war einfach ehrlich, kompetent und ohne irgendeinen Druck, was ich leider bei anderen Küchenplanungen von anderen Studios nicht erlebt habe. Was ich auch Klasse finde , dass die Monteure direkt von der eigenen Firma sind. Meine Küche wurde innerhalb eines Tages aufgebaut. Die Monteure haben die Wohnung verlassen wie sie vorher war, sauber und ordentlich. Ich empfehle jeden, eine Küchenplanung bei Küche:Herweck zu machen. Man merkt einfach einen Unterschied”
“Wir haben unsere Küche bei Meine Küche Kassel gekauft und sind wirklich begeistert. Besonders möchten wir unseren Küchenplaner Herrn Rippe hervorheben. Schon bei der ersten Beratung haben wir gemerkt, dass er nicht nur Fachwissen, sondern auch Leidenschaft und ein Auge fürs Detail mitbringt. Er hat sich viel Zeit genommen, auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und kreative Lösungen für unseren Grundriss gefunden. Dabei war er immer ehrlich, transparent und verlässlich. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Dank Herrn Rippe haben wir nun nicht nur eine funktionale, sondern auch eine wunderschöne Küche, die perfekt zu uns passt. Wir würden Meine Küche Kassel und insbesondere Herrn Rippe jederzeit weiterempfehlen.”
“Küche neu gedacht! Nach einigen Enttäuschungen in anderen Häusern waren wir anfangs natürlich kritisch. Eigentlich wollten wir unsere Vorstellungen anhand unserer alten Küche umsetzen und ein wenig variieren. Aber das wäre "alter Wein in neuen Schläuchen" gewesen. Herr Winter und Herr Urs Semmelroth - übrigens ein tolles Team aus drei Generationen - haben uns mit viel Erfahrung und innovativer Kreativität eine ganz neue Küche geplant, die das Optimum unserer Wünsche realisiert und genial funktional ist. Die Kommunikation, der Aufbau - dafür auch vielen Dank an die beiden Monteure - und die Begleitung durch Herrn Semmelroth vor Ort sowie die gesamte Abwicklung haben reibungslos funktioniert. Es macht einfach nur großen Spaß, in unserer neuen Küche zu kochen und alle, denen wir sie voller Stolz präsentieren durften, waren begeistert, wie toll sie geworden ist. Von uns einen großen Dank an das gesamte Team des Hauses Winter-Küchen. Eine ganz klare Weiterempfehlung! Susanne & Karl L. Lamp”
“Hervorragende Arbeit, welche uns zu einer wunderschönen Küche verholfen hat. Von einer Online Beratung via Zoom bis hin zur unkomplizierten Absprache für dein Einbau alles bestens. Alle Termine wurden eingehalten, es würde super sauber gearbeitet und auf unsere Wünsche würde bestens eingegangen. Sollten wir in Kassel mal wieder eine Küche brauchen, dann sicher hier! Danke!”
“Die lange Fahrt dorthin hat sich definitiv gelohnt. Alles lief problemlos, nette Beratung, nach langer Suche haben wir bei euch unsere Traumküche gefunden ! Vielen Dank Herr Schick”
“Sehr professionelle Beratung und Küchenplanung. Herr Üyen nahm sich viel Zeit und auch mehrere Änderungen der Planung waren unproblematisch. Viele Gute Ideen wurden übernommen. Die Montage und die gesamte Organisation waren perfekt. Wir sind super zufrieden mit der Optik und der Qualität der Küche. Sonja und Jonas Löffler”
“Bin komplett zufrieden geblieben. Die Planung, Bestellung und Realisierung waren perfekt. Herr Winkler hat unsere Küche geplant, was sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Montage wurde von "Fachleuten" durchgeführt und haben wirklich sehr sehr gute Arbeit geleistet. Danke!”
“Wir sind selbst durch eine Empfehlung auf Küchen mit Biss aufmerksam geworden. Von der Beratung bis zur Montage war alles top! Die Küche ist noch schöner als erwartet und wir können Herrn Buttler nur empfehlen. Es wird auf Wünsche super eingegangen und diese dem Geldbeutel entsprechend perfekt umgesetzt und ggf. tolle Alternativen gefunden. Wir können Küchen mit Biss besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Küche :-)”
“Ich habe mir bei der Firma Küchen-Ehmann eine neue Küchenzeile mit neuen Elektrogeräten und einer maßgerechten Arbeitsplatte einbauen lassen, die möglichst zu meiner alten Kü che passen sollte. Also kein wirklich sehr großer Auftrag. Trotzdem haben alle Mitarbeiter auf meine Wünsche und kleineren Änderungen prompt, kompetent und ausgesprochen kulant reagiert. Ich kann die Firma Ehmann nur wärmstens weiterempfohlen.”