Verzeichnisübersicht
- 257 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
257 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee bar in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 257 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 89,832 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffee bar aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Leckere Kuchen zu moderaten Preisen und freundliche Bedienung. Das Ambiente ist auch sehr ansprechend.”
“Sehr gut und sehr netten . Die Kaffee sehr sehr schmeckt und lecker.”
“Nettes Ambiente, freundliche Gäste, sehr aufmerksame und liebevolle Bewirtung. Immer wieder gern.”
“Wunderbares Ambiente, super freundliche, zuvorkommende Bedienung. Getränke waren sehr gut. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder :)”
“Schöne kleine Bar mit fairen Preisen Man fühlt sich wohl”
“Wir hatten im Januar 2021 eine kleine Familienfeier. Alle Gäste waren total begeistert von der hervorragenden regionalen Küche und dem guten Service. Ich kann dieses kleine, aber sehr feine Restaurant sehr empfehlen. Schade, dass es von Berlin aus nicht so oft möglich ist, sich dort verwöhnen zu lassen. Bei unserem nächsten Besuch in Neu-Isenburg ist das unsere erste Wahl.”
“Tolle Bar, nicht nur Abends und am Wochenende! Man kann hier auch sehr gut seinen Nachmittag verbringen Café und Ingwer Minze Tee sehr lecker!”
“War heute Abend (Mittwoch) hier, um Cocktails zu trinken und etwas am Laptop zu arbeiten. Dieses Mal waren alle Deckenlampen aus, stattdessen gab es Kerzen auf jedem Tisch. Das sorgte für eine viel bessere und gemütlichere Atmosphäre als sonst. Die Bedienung hat alleine für die ganze Bar gearbeitet, war aber sehr schnell und super freundlich. Komme gerne wieder!”
“Topmodel Lena Gercke wollte mit mir aus dem Laden mal nachhause gehen...hab ich natürlich zurückgewiesen... für die Alte hinter der Bar! Ich sag es mal so: hat mich geprägt...”
“Gemütliche Café-Bar mit Billard, Kicker und Steeldarts. Mit frisch gemahlenem Fairtrade-Kaffee zum Selbermachen, alternativer Bierauswahl und diversen Sorten Fritz ein gutes Angebot an Getränken. Nette Mitarbeiter-Teams im Service und schöne Atmosphäre. Als ehrenamtliches Projekt eine tolle Idee!”
“Allgemein gut zum chillen gude Athmosphäre und nette Mitarbeiter korrektes Ambiente mitten in Groß - Gerau !”
“Leckeres Essen, vor allem der Hummer ist zu empfehlen”
“Waren hier bei der Neueröffnung und muss sagen es war alles top!! Die Bedienung war 1a sie waren sehr aufmerksam man musste nicht lange warten und auch nach der Bestellung wurde man nicht vergessen und es kam immer jemand der gefragt hat ab alles in Ordnung ist man hat sich hier sehr wohl gefühlt. Die Shisha kam auch schnell und war von guter Qualität auch nach 2,5std war sie immernoch gut und es gab auch viele verschiedene Tabak Sorten und auch die Möglichkeit sich eine Traditionelle Shisha zu bestellen. Snacks stellen Sie auch zu Verfügung Salzstangen und Flips gab es kostenfrei aber auch viele verschiedene Sachen die man sich erwerben kann. Wir haben uns für ein Baguette und Nachos entschieden was beides sehr lecker war. Die Preis sind auch sehr gut mit Trinkgeld kommt man hier günstiger raus als bei manch anderen Bars. Zusammengefasst werden wir die Bar aufjedenfall nochmal besuchen vorallem die Terrasse im Sommer sieht sehr ansprechend aus überzeugt euch selbst”
“Das Team ist sehr herzlich und absolut freundlich. Wir hatten eine fantastische Zeit!”
“Cappuccino lecker, kräftig genug und heiß, Dolci auch sehr gut, nette Bedienung”
“Wirklich unfassbar guter und zuvorkommender Service auf Augenhöhe. Gute Beratung aber dennoch Akzeptanz für die Wünsche des Gastes. Das Essen war sehr lecker und wirkte wie etwas besonderes. Tolles Salz btw. Meinem Mann und mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt aber der Service ist nochmal das große i-Tüpfelchen. Nur schade es es in einem Industriegebiet ist, vom feeling sollte es auf einen Rooftop sein aber das kann man sich einfach vorstellen und dann ist es mehr als perfekt”
“Mega gechilltes Ambiente, fancy Getränke, leckere Bowls – absolut fantastisch dieser Laden ☺️ wird definitiv mein neues Stammlokal”
“Die Tür geht auf und man verfällt in Nostalgie. Die Yugo Musik der Schale Geruch von Bier und Zigaretten. Und die großen Portionen. Wir sind durch Zufall hier rein. Wir geben zu, nicht gerne Jugo essen zu gehen. Es ist immer das gleiche und nicht wirklich unserer Küche entsprechen. Jetzt kommt ihr und sagt , Wieso? Čevape Pommes uns Šopska hat doch jeder. Ja das stimmt. Der Unterschied ist, hier schmeckt es. Alles passt. Selbst das Brot ist am Originellsten. Also Fazit, wer gerne Jugo essen möchte für kleines Geld und große Portionen, mit ner lieben Kellnerin und nem freundlichen Koch, ist hier genau richtig”
“Sie eignen sich nicht zur Aufbewahrung von Lebensmitteln.”
“Bei Silke und Markus fühlt man sich immer wohl.Schöne kleine Musikbar mit vielen kleinen Details. Schoko Chili Schnäpsen als Süßigkeit sehr zu empfehlen:)”
“schöner Ort für einen Espresso zwischendurch - kleines Café mit leckeren Süßspeisen und gutem Espresso. Gutes P/L-Verhältnis. Komme wieder : )”
“Bester coffee in town - super nettes Team, das perfekt eingespielt ist. Immer ein Besuch wert.”
“Absolute Empfehlung, wenn man mal etwas anderes von der norm haben möchte. Das Essen war reichlich und sehr Geschmacksintensiv. Man kriegt hier kein Besteck sondern isst alles mit den teigigen Fladen und den Händen. Wenn man sich davon nicht abschrecken lässt, kriegt man hier fantastisches essen.”
“Sind sehr nett empfangen worden und hatten einen tollen Aufenthalt. Essen war sehr lecker und zu empfehlen, der Chef war sehr sehr freundlich. Kommen auf jeden Fall wieder!”
“Unser „Muss“ bei einem Innenstadt-Besuch. Ausgezeichneter Kaffee und andere Spezialitäten. Ebenso super leckere kleine Kuchenauswahl. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit der Inhaberin. Unsere Kleine ist hier gefühlt Stammkundin mit extra Bewirtung (Babyccino, Haferkeks, extra Sitzplatz für Kinder unter dem Tresen etc.). Einfach eine top Empfehlung in Hanau!”
“Ein etwas aus der Zeit gefallenes Café direkt am Schlosspark abseits vom Trubel direkt am Rhein, kein überflüssiger Schnickschnack, dafür eine sehr freundliche Wirtin, die eine fantastische griechische Kaffeespezalität serviert. Sehe kommode Preise, die man in Wiesbaden kaum noch findet”
“Top Laden! Top Location! Freundliches und sympathisches Personal! Getränke Auswahl Riesengroß! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top! Angenehmes Publikum.! Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!”
“Ich war heute mit einer Freundin zum ersten Mal dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Kaffee war von guter Qualität und die Pancakes wurden lecker und liebevoll zubereitet! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, fast wie zuhause! ”