Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee becher in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 6,512 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr liebevoll eingerichteter Laden mit gemütlicher Atmosphäre. Die Mitarbeiter wirken sehr kompetent und der Service ist sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne auf eine Tasse Kaffee und Tee wieder!”
“Mega gechilltes Ambiente, fancy Getränke, leckere Bowls – absolut fantastisch dieser Laden ☺️ wird definitiv mein neues Stammlokal”
“Nettes Eiscafe mit vielen Sitzplätzen, auch draußen...Gute und leckere Auswahl. Eisbecher sehr gut zubereitet. Preis / Leistung absolut in Ordnung. Aufgrund des Hessentags war das Cafe sehr gut besucht. Daher dauerte der Service etwas länger, die Qualität hat es entschädigt.....Wir kommen gerne wieder und können das Cafe weiterempfehlen.”
“Was für ein Glücksfall, in Hümme gibt's noch einen Lebensmittelladen ! Den alten Laden von Tante Emma. Auch wenn er als solches nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, ist er doch ein Juwel, mit einem, für einen so kleinen Laden großem Angebot an Waren, und einem sehr hilfsbereiten und freundlichem Service. Wir sind glücklich über unsere Neuentdeckung. Wir wünschen den Ladenbesitzern, daß die Dorfbewohner sich dieser Schatztruhe, die da mitten im Dorf für sie steht, bewußt sind, und täglich besuchen. So ein Laden macht ein Dorf lebens- und liebenswert. Ich komme wieder Vielen Dank !”
“Tollster Kiosk und freundlichste Inhaber & Inhaberin, komme immer gerne. Alles Gute und bis bald.”
“Wir sind auf dem Weg zum Bodensee hier von der Autobahn runter und haben eine Frühstückspause gemacht. Einfaches, aber durchaus reichliches Frühstück. Inklusive 2 Brötchen, ordentlich herzhaft und süßes zum drauflegen und einem Pott Kaffee. Und das für unter 9 Euro. Inklusive einer angenehmen Atmosphäre zum Sitzen.”
“Sehr schönes, modernes Café. Stilvoll und hell eingerichtet. Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Strawberry/ Mango Matcha Latte einfach nur yummy, da hier mit leckerem Fruchtpüree gearbeitet wird und nicht wie bei manch anderen mit Sirup - Mega! Frühstück war lecker, Kuchen ebenfalls. Empfehlenswert auch das Pistaziencroissant! Fluffig und kross, wie es sein soll. Auch entspannt mit Kids da man danach auf den Kinderspielplatz gegenüber gehen kann und Kinderstühle bzw. Abstellflächen für Kinderwägen vorhanden sind.”
“Esse jeden Tag hier und kann nichts schlechtes sagen. Essen ist immer lecker und große Portion. Der Hamburger freitags ist extrem gut. Freundlich und sauber”
“Kaufe gern dort ein, besonders seit die immer gut gelaunte und herrlich erfrischend freundliche Dame mit leicht 'buntem' (ich erinnere die Farbe gerade nicht) an der Kasse sitzt. Da macht es doch gleich viel mehr Spaß ☺️ PS: Die anderen Angestellten sind auch sehr nett!”
“Wer Aldi mag, der findet hier einen besonders schönen und gepflegten. Und .mir gefällt am besten, dass man das Fahrrad unter Dach abstellen kann und auch für den Hund ist genügend Platz unterm Dach, im Schatten. Außerdem im Geschäft viel Platz, um die Einkäufe einzupacken. Alles Ausnahmen in Lich.”
“Das ist ein Café nach meinem Geschmack. Alles passt. Die tolle und klassische Einrichtung, die umwerfende Terrasse und die leckeren Kuchen. Am Freitag ging ich rein, leider war es stark bewölkt und es hatte vorher geregnet. Es war trocken aber die Terrasse war zu. Als die Dame jedoch erfahren habe dass ich draußen sitzen möchte, hat sie kurzerhand ihren Kollegen gebeten einen Tisch fertig zu machen. Nur für mich auf der tollen Terrasse. Das nehme ich Kundenservice. Einfach großartig. Ich kann Café Vetter nur sehr empfehlen.”
“Wie jeder Rewe teuer, aber sehr freundliches Personal. Insbesondere heute war ein Kulanzfall und der Mitarbeiter war so freundlich und hilfsbereit. Lief ganz unkompliziert ab”
“Unser Lieblings Kaffee wenn wir in der USA sind. Immer ein interessantes Angebot an verschiedenen Produkten. Personal ist immer nett und kompetent.”
“Ein sehr schönes Kaffee mit leckerem Kuchen oder etwas herzhaftes , für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr nettes Personal, Danke”
“Mittlerweile mit Kartenzahlung. Funktioniert einwandfrei, Lebensmittelpreise moderat. Gute Idee!”