Alte Schule Fulda
“Die "Alte Schule" hat ein tolles Ambiente und ein klasse Team!! Alles sehr gut organisiert, vom Reservieren bis zum Service eine top Leistung. Sehr freundlich und zuvorkommend. Extra Wunsch wurde erfüllt. Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Alles was es an Speisen gab, keine Mängel, sehr schmackhaft... Einfach nur toll. Vielen Dank dafür!!”