Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee lounge in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 6,490 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten das Vergnügen, gemeinsam als Team der Continentale Bezirksdirektion die Nealson´s Lounge Genusszeit zu besuchen, und es war wirklich eine wunderbare Erfahrung! Die Atmosphäre ist herzlich und einladend, perfekt um sich zu entspannen und den Moment zu genießen. Das Angebot an Speisen und Getränken ist qualitativ hochwertig – man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Besonders die freundlichen Besitzer, Sonja und Neal haben unseren Besuch noch angenehmer gemacht. Wir können Nealson´s Lounge Genusszeit jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Ort ist, um sich eine Auszeit zu gönnen und köstliche Spezialitäten zu genießen. Unser Team freut sich schon auf den nächsten Besuch! Wir sagen DANKE für den schönen Abend bei euch :-)”
“Der beste Ort für eine gemütliche Zeit, leckeres Essen und gute Gespräche”
“Top Laden! Top Location! Freundliches und sympathisches Personal! Getränke Auswahl Riesengroß! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top! Angenehmes Publikum.! Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!”
“Gemütlich & Top Service...Kuchen hat Mega geschmeckt ;0)”
“Die Café Bar Auszeit ist die ideale Anlaufstelle für einen Kaffee, Cocktail, leckere Waffeln oder sonstige Snacks. Das Personal ist freundlich und die Lokalität liegt zentral. Ideal zum Auftakt eines Willingen Urlaub.”
“Ich habe gerade an dem Barista-Workshop teilgenommen und möchte Oliver ein großes Lob aussprechen. Er hat eine wunderbare Persönlichkeit – ehrlich, herzlich und mit einem großartigen Sinn für Humor. Dank seiner klaren und praxisnahen Erklärungen habe ich viel über Kaffee gelernt, besonders darüber, wie man einen guten Espresso zubereitet. Besonders spannend fand ich den Espresso mit Minz-Schokoladen-Geschmack, den er uns am Ende zubereitet hat – eine wirklich kreative und leckere Idee! Es war nicht nur lehrreich, sondern auch sehr unterhaltsam. Vielen Dank für die tolle Schulung!”
“Schnelle und freundliche Bedienung. Insgesamt angemessene Preise. Das "Super Schinken-Käse Baguette" ist zu empfehlen. Ambiente und die Lage zu Beginn der Fußgängerzone ist ebenfalls gut.”
“Sehr schönes Ambiente super Personal gute Unterhaltung immer was los .”
“An diesem heißen Sommertagen sind wir mehrmals ins Eiscafé Venezia gegangen. Das Eis ist sehr lecker. Zum Abschluss unseres Urlaubs in Naumburg gönnten wir uns noch einen Apperol. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Wir können das Eiscafé sehr empfehlen.”
“Ich war jetzt ein paar Mal dort und ich lieb das Ambiente, die Musik trifft meistens genau meinen Geschmack, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und die Cocktails sind sehr sehr lecker. Ich gehe dort sehr gern mit Freunden mal was trinken und wir haben dann gemeinsam einfach ne tolle Zeit. Ich kann das Papagayoo echt empfehlen.”
“Wahnsinnig guter Pastrami-Bagel, guter Cappuccino für unter 11 Euro. Lohnt sich, weiß nicht, warum jemand zu Burger King geht.”
“Wir haben uns dort als Freundinnen getroffen . Mir gefiel als erstes das wunderschöne ausgefallene Keramikgeschirr , von dem wir " verwöhnt " wurden . Zu meinem Kaffee mit Milch ( wurde sogar extra die Milch erwärmt ) . Die Servicekraft ist super aufmerksam und freundlich . Die Einrichtung ist modern und die Musik im Hintergrund angenehm und schön . Uns hat es so gut gefallen , wir waren bis zur letzten Minute da und freuen uns absolut auf den nächsten " Besuch "”
“Waren hier bei der Neueröffnung und muss sagen es war alles top!! Die Bedienung war 1a sie waren sehr aufmerksam man musste nicht lange warten und auch nach der Bestellung wurde man nicht vergessen und es kam immer jemand der gefragt hat ab alles in Ordnung ist man hat sich hier sehr wohl gefühlt. Die Shisha kam auch schnell und war von guter Qualität auch nach 2,5std war sie immernoch gut und es gab auch viele verschiedene Tabak Sorten und auch die Möglichkeit sich eine Traditionelle Shisha zu bestellen. Snacks stellen Sie auch zu Verfügung Salzstangen und Flips gab es kostenfrei aber auch viele verschiedene Sachen die man sich erwerben kann. Wir haben uns für ein Baguette und Nachos entschieden was beides sehr lecker war. Die Preis sind auch sehr gut mit Trinkgeld kommt man hier günstiger raus als bei manch anderen Bars. Zusammengefasst werden wir die Bar aufjedenfall nochmal besuchen vorallem die Terrasse im Sommer sieht sehr ansprechend aus überzeugt euch selbst”
“Unbedingt hingehen. So ein liebevoll geführtes Café. Ich war begeistert. N paar Wochen später: wieder einfach nur schön und liebevoll..”
“Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Stockhausen – einfach perfekt! ⭐⭐⭐⭐⭐ Unsere Weihnachtsfeier vergangenen Samstag war rundum gelungen! Ein großes Dankeschön an das Team – das Ambiente war festlich und gemütlich, die Organisation im Vorfeld sowie die Rechnungsstellung absolut unkompliziert. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, sodass sich alle wohlgefühlt haben. Das Essen war ein echtes Highlight: Vorspeisen: Dreierlei Flammkuchen-Häppchen (inkl. vegetarisch), Rindfleischsuppe mit Nudeln und Markklößchen sowie eine köstliche Knoblauchcremesuppe für Vegetarier. Hauptgang: Schnitzel, Frikadellen und Schweinebraten – alles perfekt zubereitet. Beilagen: Knödel, Spätzle, Rotkraut, Buttergemüse mit Sauce Hollandaise sowie verschiedene Soßen (Zwiebel-, Champignon- und Bratensoße). Dessert: Weihnachtstiramisu – ein süßer Abschluss! Wir können das Café Zeitsprung uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend! Der Vorstand vom Verein Freiwillige Feuerwehr Stockhausen e.V.”
“Süßes kleines Kaffee , mit guten Preisen . Hatten zwei Getränke und zwei Crêpes für 15€ . Die Bedienung macht die Crêpes mit Leidenschaft . Im Winter innen nur weniger Sitzplätze aber trotzdem 5 Sterne”
“Wir haben einen wirklich traumhaft gelungenen Abend in einer Gondel bei bester Stimmung genießen können. Es war ein rundum gelungener Abend, welcher uns sehr viel Freude bereitet hat. Vielen Dank an das Team nochmals an dieser Stelle. Der Service war immer da, wenn man ihn brauchte. Mit Witz und Charme habt ihr es geschafft uns den Abend noch mehr zu versüßen. Besonders gut hat mir gefallen, das nicht nur ein Topf mit dem leckeren Käsefondue hingestellt wurde. Die Empfehlung aus Küche und Bar, der Wildkräutersalat und natürlich das Fondue selbst werden wirklich mit Liebe ins Detail gezaubert - vom Nachtisch ganz zu schweigen. Das war unser erstes Mal, aber ganz sicher nicht uns letzter Besuch.”
“Es gibt ein paar kleine Speisen wie Flammkuchen oder Handkäse. Außerdem leckere Kuchen und Getränke. Netter Service und drinnen war es Ende Oktober auch schön warm. Sehr, sehr schöne Location ! Wir finden es in Höchst generell viel schöner als in der Frankfurter Innenstadt.”
“Sehr schönes kleines Barcafé in Preungesheim. Man sitzt gemütlich. Es gibt mittags auch hervorragenden Kuchen, für den die sehr netten Gastgeber leider im Aussenbereich des Bistrots keine Werbung machen. Treffpunkt bis spät in die Nacht. Hoffe, diese Bar wird entsprechend gut angenommen. Wäre super.”
“Mir war’n hie auf e paar Bembel Äppler. Der Service war ausgezeichnet, und die Atmosphäre typisch für ’ne gute Studentenkneip’. Viele Gäste saßen zusammen, haben Karten gespielt oder gewürfelt, was zur lockeren Stimmung beigetragen hat. Die Preise sind fair, und es gibt unzählige Aufkleber an den Wänden zu entdecken. Ein kleines Highlight ist definitiv die kreativ gestaltete Toilette – sowas sieht man nicht alle Tage.”
“Hatten dort ein Seminar. Wurden super versorgt und falls wir mal Wünsche hatten nach Gläser oder sonstige Sachen wurden wir auch nicht abgewiesen. Das Restaurant ist auch sehr gut. Also falls ich mal Urlaub mache hier in der Nähe mache weiß ich wo ich hingehe.”
“Marburg an sich ist eine außergewöhnliche Stadt: Historisch, jung, lebendig und an allen Ecken und Enden sehenswert. Wer die Freude hat, im Hotel Haus Müller zu nächtigen, der erlebt dort seinen Aufenthalt in einer historischen Villa bei liebenswürdigem Service der Gastgeber. Das Haus liegt mittendrin in der Stadt, man ist zu Fuß schnell fast überall. Mein Zimmer unter dem Dach hatte einen besonderen Zuschnitt, war sehr geräumig und wohlfühlwohnlich. Das Frühstück war gut, reichhaltig für einen langen Tag, der Kaffee sehr lecker. Es war mein zweiter Besuch in Marburg und das Hotel Müller hat dafür gesorgt, dass es sich ein bisschen wie nach Hause kommen angefühlt hat. Großes Dankeschön!”
“Durch Zufall gefunden da wir unterwegs hungrig wurden. Nette Gastgeber, Schnitzel, Salat, Currywurst sehr lecker. Kommen gerne wieder wenn wir mal wieder in der Nähe sind.”
“Seit dem Umbau vor kurzem ist das Café vom Ambiente her sehr angenehm geworden. Der Kuchen ist sehr lecker, und die Sachertorte ist zu empfehlen.”
“Unser Vorsitzender war im rahmen seiner Selbsthilfearbeit hier verabredet, es war super gut zu arbeiten vor Ort. Das Café hat ihm gut gefallen. Nettes Personal. Viele und zudem kostenfreie Parkplätze vorhanden. Der Kaffee und der Kuchen waren zum empfehlen.”
“Tolles Ambiente, freundlicher Service, super leckeres Essen zu einem mega Preis- Leistungsverhältnis. Die Suppe kommt in einer Schüssel, nicht in einem "Kaffebecher" und ist heiß, der Flammkuchen ist ordentlich groß und gut belegt, die Gemüsepfanne hat absolut überzeugt. Genuss zu einem wirklich guten Preis. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.”
“Die zwei Kellnerinnen waren sehr zuvorkommend, kompetent, hilfsbereit. Ich habe nur ein kleinen Kritikpunkt, mein Bienenstich wurde versehentlich seitwärts serviert. Er war aber vorzüglich. Deswegen nur 4/5!”
“Sehr gemühtlich freundliche bedienung”