Verzeichnisübersicht
- 729 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
729 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee restaurant in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 729 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 304,815 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffee restaurant aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Kassel, Marburg und anderen.
“Ein wahres kulinarisches Highlight! Das Essen ist äußerst lecker, und die Portionen sind großzügig bemessen.”
“War dort am Mittwoch und hatte nur ein kleines Frühstück. War alles sehr lecker und die Bedienungen auch sehr freundlich und ayfmerksam. Für unter 15€ ein kleiner Frühstück mit Kaffee in Frankfurt ist auch echt günstig”
“Da das Essen standardtiersieht ist, ist es hier nur ungefähr 15% schlechter als bei anderen McDoofs, was bei einem Preis von 10,99 € eine Firmenbewertung von etwa 70 € macht. Das reicht grade so, dass Ralf Dümmel das Essen über ShoppingTV verkaufen kann.”
“Kleiner aber feiner Mc Donald‘s, nettes Personal, sauber und aufgeräumt. Essen war frisch und lecker. Der Innen- und speziell der Außenbereich könnten etwas einladender gestaltet werden.”
“Wir waren auf der Durchfahrt und es hat uns zufällig ins Barmondo verschlagen. Das Mittagsmenü - wir hatten die vegetarische Variante mit Spitzkohl Kartoffeln, Bohnen und Salbei - war sehr lecker, mit feinen Grundzutaten und Kräutern wunderbar abgeschmeckt. Der Kuchen und die Cookies waren samt Kaffee ebenfalls absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter waren echt nett und sehr aufmerksam. Wir werden bei Gelegenheit wiederkommen!”
“Sehr freundlicher Umgang und das Essen schmeckt köstlich. Empfehlenswert!”
“Supersüßes Café mit Shop, wo es viele Leckereien und schöne Dinge aus Finnland zu kaufen gibt. Das Ambiente ist ganz zauberhaft, der Service sehr freundlich und hilfreich. Wir waren gerade am Zimtschneckentag dort und kommen ganz bestimmt mal wieder. Wer Moomins und Schokolade von Fazer liebt, sollte diesen Wohlfühlort nicht verpassen. ❤️”
“Wir haben bei Johannes Cup-Cakes und kleine Nussküchlein für unsere standesamtliche Hochzeit bestellt. Der Kuchen hat super lecker geschmeckt und war mir sehr viel Liebe zum Detail dekoriert! Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir können den Kuchen von Johannes nur wärmstens empfehlen. Auch die Abwicklung war sehr unkompliziert und nett! Vielen Dank Johannes ☺️”
“Sehr lecker, alles selbstgemacht und wirklich netter liebevoller Service. I like.”
“War heute das erste Mal dort und bin sehr überrascht, Preis/Leistung: sehr gut, ordentliche Portion für einen guten Preis. Burger sind Qualitativ sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und sympathisch. War nicht zum letzten Mal dort und empfehle es weiter.”
“Ein sehr nettes Team, Sortiment ist Spitze ich habe nur gute Erfahrungen gesammel!”
“Ein wunderbarer Ort, den wir sehr gerne regelmäßig aufsuchen, um unsere Brötchen zu holen. Insgesamt sehr herzlich & gemütlich ❤️.”
“Mit Abstand die beste Bäckerei in der Gegend. Super freundliches Personal. Absolut zuvorkommend und immer positiv gestimmt. Reiche Auswahl an guten und leckeren Backwaren und für die schönen Sommertage stehen ihnen draußen Tische und Stühle bereit. Absolut empfehlenswert.”
“Ein toller Ort! Das Essen war außergewöhnlich und unglaublich lecker. Der Service war sehr aufmerksam, und der Chefkoch hat sich nach dem Essen persönlich erkundigt, wie es uns geschmeckt hat. Absolut empfehlenswert!”
“Immer einen Abstecher wert und einzigartig im Rhein-Main Gebiet! Frisch, selbstgemacht & gesund. Wir sind jede Woche hier und nehmen auch gerne die raffinierten Cashewkäse für zuhause mit! Schön, daß es Euch gibt!”
“Super liebes Personal kombiniert mit einem tollen und ansprechenden Frühstück. Was will man mehr?”
“Mein name ist HassanBashir bin kumde dort. die sind sehr freundlich und nette Leute deswegen ich bin sehr zufrieden”
“Ein sehr süßes Café in dem man sich fast wie zuhause fühlt. Mein Partner und ich haben jeweils einen Latte Macchiato bestellt, ich eine Avocado Stulle, er ein Westend-Frühstück und ein Panini mit Serrano Schinken. Alles davon war sehr lecker, sodass wir uns am Ende sogar dazu entschieden haben, zwei Kuchen bzw. Törtchen zu probieren. Unsere Bestellungen wurden sehr freundlich und souverän aufgenommen und schnell serviert. Sehr beachtlich, da die Bedienung nur zu zweit war und alles frisch zubereitet wurde. Alles in einem sehr empfehlenswert und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Geschmacklich sind das die besten Pizzen, die ich bisher gegessen habe. Einfach genial. Ich kehre immer wieder gerne hier ein, um eine gute Pizza zu genießen. Natürlich ist das Geschmackssache. Trotzdem kann ich einige Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist natürlich ein Unterschied, ob ich die Pizza vor Ort esse oder sie liefern lasse. Pappkarton und Lieferung können das Erlebnis verändern. Es wird aber ohnehin nicht mehr geliefert, daher sollten Lieferfaktoren auf aktuelle Bewertungen keinen Einfluss mehr haben. Wenn man sich vom Ambiente nicht angesprochen fühlt, ist das etwas anderes. Sympathie ist ebenso eine persönliche Empfindung. Wenn man den Pizzabäcker nicht mag, sollte man das auch so schreiben und nicht die Pizza "schlecht machen".”
“Wirklich unfassbar guter und zuvorkommender Service auf Augenhöhe. Gute Beratung aber dennoch Akzeptanz für die Wünsche des Gastes. Das Essen war sehr lecker und wirkte wie etwas besonderes. Tolles Salz btw. Meinem Mann und mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt aber der Service ist nochmal das große i-Tüpfelchen. Nur schade es es in einem Industriegebiet ist, vom feeling sollte es auf einen Rooftop sein aber das kann man sich einfach vorstellen und dann ist es mehr als perfekt”
“Relativ unscheinbare kleine Lokalität, die aber ein sehr gutes Mittags Menü und auch Speisen à la carte preisgünstig aber von sehr guter Qualität anbietet. Der Service ist überaus freundlich und hilfsbereit. Absolute Empfehlung, wenn man in der Nähe ist oder gerade gegenüber beim Discounter oder beim Würth einkaufen war.”
“Sehr nettes Café mit super leckeren Torten. Die Entscheidung für ein Stück Torte fällt extrem schwer, weil alle so lecker aussehen. Und sie schmecken dann auch so, wie sie aussehen.”
“Wir haben mit den Motorrädern Pause bei Doras Café gemacht und es war wirklich Top. Die Besitzer, sehr freundlich, der Kuchen, mega und dazu gab es noch ein paar Streckentipps. Das ganze zu bezahlbaren Preisen, von uns eine klare Empfehlung.”
“Immer wieder schön im R11-Röddenau zu sein. Ambiente ist super, Essen ist hausgemacht und lecker. Preis-Leistung ist MEGA. Die Bedienungen immer freundlich und das alles in der Ehrenamtsfunktion - TOP. Freuen uns jetzt schon auf den Schnitzeltag im Februar und den Burger-Abend im April. Ein Lokal – Gaststätte u. Kaffee – deren Bedienung, Küchenpersonal etc. alles Ehrenamtlich geleistet und das Essen (wie z.B. Schnitzel, Pizza, Burger, Torten und und und) alles hausgemacht wird…. da können sich viele Gemeinden u. Kommunen eine Scheibe abschneiden und umso besser ist’s auch, dass es von den Bürgern sehr gut angenommen wird und das nicht nur von den Einheimischen, sondern auch aus einem größeren Umkreis. Weiter so! Es Grüßt die Fam. LuBeRo‘s”
“Beste Currywurst mit Pommes im weiten Umkreis zu einem absolut fairen Preis. Sehr freundliches Personal.”
“Ein toller Treffpunkt für Wanderer und Spaziergänger für Jung und Alt”
“sehr schöne atmosphäre! für jeden was dabei. top service und super freundlich. essen kam sehr schnell an, trotz hoher kundschaft. essen sowieso TOP!”