Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeebar in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 8,083 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich mache hier Lernpausen. der Kaffee schmeckt besser als in der OBS Mensa und es gibt auch immer Milch! Schade, dass es keine Brötchen sondern nur Snackautomaten mit Süßigkeiten gibt. Hätte gerne einen Bröthenautomaten hier. Update: Mittlerweile gibt es wieder Gebäck und ich bin sehr glücklich darüber und oft hier! :)”
“Sehr schöner Lernort mit wunderbarem Kaffee und lieben Angestellten :) Ich vermisse den Alltag vor Ort :(”
“Sehr angenehme Atmosphäre und nette Bedienung. Kuchen war gut.”
“Süßes Café (sehr ästhetisch :)), nette Bedienung, leckeres Gebäck und Matcha Latte, auch super zum Lernen/Arbeiten.”
“Wir hatten einen wunderschönen Abend als Familie im Oma Magret. Wir haben unseren Eltern eine tolle Nachricht verkündet und das ganze Team vom Oma Magret hat es zu einem wundervollen Moment gemacht. Habe selten so tolle, liebenswerte und sympathische Kellner / Eigentümer erlebt. Auf jede Kleinigkeit wurde geachtet. Das Essen bzw. die Pizza war super lecker: Hut ab. Wir werden den Tag nicht vergessen. Danke für alles! ❤️”
“Im Hochsommer die Nr.1 in Darmstadt da man hier sehr schattig und kühl sitzen kann. Die Preise sind für ein zentrales Cafe mitten in Darmstadt fair und die Getränke lecker. Alle Servicekräfte waren von Anfang bis Ende sehr freundlich und haben gute Empfehlungen abgegeben.”
“Tolles Ambiente, netter aufmerksamer Service und eine große Auswahl an leckeren Kuchen und Backwaren und belegten Broten. Auch der Cappuccino war ein Genuss! Sehr zu empfehlen!”
“Sehr nett, Kaffee für 1,70€, leckeres Essen, auch zum Mitnehmen! Freitags bis 15 Uhr”
“Die Liebe zum Kaffee ist bis in die letzte Ader spürbar. Gerne bestell ich mir diesen sehr schmackhaften Kaffee nach Berlin. Ein Stück schwarzes Gold aus der Heimat ☕️ Mag die transparente Handelskultur, das starke Miteinbeziehen der Bauern - So kann es gehen.”
“Die Location ist super schön. Es ist sehr gemütlich. Die Cocktails sind sehr lecker und man bekommt Popcorn. Die Bedingung ist super, vor allem Dila war super nett und man hat sich direkt willkommen gefühlt! :)”
“Nettes Peesonal & einer der besten Kaffees der Stadt!!!”
“Meiner Meinung nach momentan der beste Kaffee im Nordend, wenn nicht sogar in Frankfurt. Café gibt's zum vor Ort genießen und zum mitnehmen, und draußen hat es Sitzmöglichkeiten. Das Café selbst ist relativ klein, aber sehr schön eingerichtet. Zum Kaffee gibt es kleine "Stückchen", die ebenfalls sensationell schmecken!”
“Sehr nett Inhaber und leckeres Essen und Café. Kann ich nur empfehlen”
“Ich war heute das erste Mal dort und bin sehr beeindruckt vom vielfältigen Angebot dort. Der Kuchen war sehr lecker. Die Bedienung war super freundlich und fachkundig. Man sitzt sehr ruhig dort. Ich komme gern wieder und probiere mich dann weiter durch das Angebot.”
“Mittlerweile mein Stammcafe. Gute Leute, guter Service, guter Chef, gute Produkte. Alles ordentlich. Bin sehr gerne da.”
“Wir waren das zweite Mal dort zum Mittagstisch ... sowas von lecker richtig gute Hausmannskost für kleines Geld ... die Portionen sind riesig... heute musste ich einen Teil von dem leckeren Gulasch mit Nudeln mir noch einpacken lassen... viel zu schade um es zurück gehen zu lassen !!! Wir werden nun öfters kommen auch der herzliche Empfang und gleich per Du... auch mit den anderen Gästen kommt man schnell ins plaudern... so gefällt es uns ... auch unsere Hündin Miss Marple wurde herzlich empfangen...auch von dem Lokalhund Sam ❤️ das war schön... man wird dort auch mit Hund herzlich behandelt und nicht so als ob man Lebra an der Hundeleine dabei hätte ... schön dass wir diese Lokalität für uns entdeckt haben ... Liebe Grüße Bea & Pete”
“Der Kaffee ist richtig lecker! Wir waren auf der Durchreise und auf dem Rückweg machen wir hier wieder Halt. Ambiente: Ist eine Bistroinsel in einem Kaufcenter.”
“Einfach und gut und vor allem Nett”
“Herrlich an der Fulda gelegen mit toller Aussicht, vielen u reichlichen Leckereien/Kuchen (auch laktosefrei) und Kaffespezialitäten/Drinks. Frühstück Emilia für 2 Pers 35€ mit Sekt ohne den Kaffee. Schöner Vormittag bei bestem Service genossen zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis, gerne wieder ;-))”
“Mein Lieblingsgeschäft. Nette, fachlich sehr gute Mitarbeiter, die es immer wieder verstehen mich von den Walbusch Produkten zu überzeugen. Danke!”
“Eine wunderschöne Café Bar wo man frühstücken kann, sogar glutenfrei, ganz tollen selbstgemachten Kuchen.. und eine wirklich große Auswahl davon.. und sehr sehr nettes Personal. Eine absolute Empfehlung!”
“Seit Jahren sehr zufrieden mit dem Essen und dem ganzen Team .....”
“Ein sehr gemütliches Irish Pup, wir waren hier mehrmals, weil es uns sehr gut gefallen hat. Die Jungs und Mädels hinter dem Tresen sind sehr nett. Wenn wir mal wieder nach Frankfurt kommen, besuchen wir das Irish Pup mit Sicherheit.”
“Ich habe dort Silvester gefeiert, der Sambuca war fantastisch, und die Bar insgesamt auch! Ich komme auf jeden Fall wieder! ❤️❤️”
“Wo gibt es den besten den Kaffee in Bad Homburg? Hier! Und dieses zu unschlagbaren Preisen.”
“Gemütliche kleine kneipe.super service und sehr sauber.”
“Die Auswahl und Qualität der Backwaren sind bei Pappert einfach klasse. Ich fahre extra nach Somborn, da hier bereits ab 6.00Uhr die Regale gefüllt und die belegten Brötchen frisch belegt sind. Das Personal (auch in stressigen Situationen) ist immer sehr freundlich. Da dies wohl eine Filiale ist, die neue Mitarbeiter anlernt, kann es zu Wartezeiten kommen. Das nehme ich aber gerne in Kauf. Die Chefin ist mega Hilfsbereit und hat für Mitarbeiter und Kunden immer ein offenes Ohr. Ich komme gerne wieder.”
“Kulturelles Highlight in der Region mit lokalen Spezialitäten.”