Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 62% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeebecher in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 3,537 Bewertungen und Rezensionen.
“Dieses Restaurant ist die reinste chemische Sensation! Hier wird jeder Bissen zu einer echten Reaktion des Genusses, die den Gaumen in pure Ekstase versetzt. Die Gerichte sind so raffiniert, dass sie eine Geschmackskettenreaktion auslösen – eine wahre Meisterleistung der kulinarischen Alchemie! Das Personal sorgt dafür, dass man sich sofort stark gebunden fühlt und den Abend in vollen Zügen genießt. Ein Besuch hier ist die ideale Formel für Glück und Zufriedenheit. Wer hier nicht isst, verpasst das elementare Highlight der Gastronomie! Dieses Restaurant ist schlichtweg göttlich! Schon beim Betreten spürt man, dass man sich nicht in einem einfachen Lokal, sondern im gastronomischen Paradies befindet. Die Atmosphäre ist so luxuriös und einladend, dass man das Gefühl hat, in einem Palast zu speisen. Das Personal ist so aufmerksam und freundlich, dass man sich wie ein König fühlt, während man bedient wird. Das Essen? Worte können es kaum beschreiben! Jeder Bissen ist wie eine Explosion von Aromen, die den Gaumen auf eine Reise ins Unbekannte schicken. Es scheint fast, als hätten die Köche das Geheimnis des perfekten Geschmacks entschlüsselt und in jedes Gericht eingebaut. Die Zutaten sind von solch herausragender Qualität, dass man glaubt, sie seien direkt aus dem Garten Eden geerntet worden. Jedes Detail – von der Präsentation der Speisen bis hin zur Musikauswahl – ist bis zur Perfektion durchdacht. Man hat das Gefühl, dass selbst die Luft, die man dort atmet, irgendwie reiner und erfüllender ist. Dieses Restaurant ist nicht nur ein Ort zum Essen, es ist ein Erlebnis für alle Sinne, ein Fest für die Seele und ein wahres Meisterwerk der Kulinarik. Wer hier nicht gegessen hat, der hat das Leben noch nicht in seiner vollen Pracht erlebt. Ganz klar: Das beste Restaurant der Welt!”
“Gemütliches, niedliches Café mit fairen Preisen und einer angenehmen Stimmung. Die Sommernacht-Aktion ist ein echter Geheimtipp und echt zu empfehlen.”
“Das Essen war unglaublich lecker – frisch, aromatisch und perfekt gewürzt. Besonders toll: Alles ist halal, was das Ganze für mich noch besser macht. Die Atmosphäre war angenehm und der Service sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Supersüßes Café in der Nähe vom Woog, dem kleinen Badesee in Darmstadt. Es ist sehr gemütlich, es gibt leckere Kuchen, zum Teil vegan und auch glutenfrei. Der glutenfreie Kuchen war so lecker, das ist nicht selbstverständlich Ein wirklich netter Ort zum Entspannen. Liebevoll und aufmerksam durchdacht, sehr ordentlich. Für Kinder ideal.”
“Sehr sehr leckere Pizza muss Man echt sagen, Chef ist immer nett und freundlich gewesen.”
“Eine sehr große Frühstücksauswahl zu fairen Preisen, wir kommen gerne mal wieder. Sehr freundliches Personal, das auch zwischendurch immer wieder fragt, ob alles in Ordnung ist. Der Einrichtungsstil ist etwas älter, aber alles ist sauber und hübsch zusammengestellt.”
“Was soll ich sagen der Kaffee schmeckt einfach toll”
“Tolle Bar, nicht nur Abends und am Wochenende! Man kann hier auch sehr gut seinen Nachmittag verbringen Café und Ingwer Minze Tee sehr lecker!”
“Sauber, ordentlich. Breite Gänge, gute Auswahl an Produkten.”
“Ein kleines, gemütliches Café in Frankfurt-Sachsenhausen zum wohlfühlen... Wir waren Samstags Mittags dort und hatten dort den Start unseres JGA‘s. Das Café war komplett voll aber da wir vorher reserviert hatten, war es kein Problem. Draußen hatte man allerdings auch die Möglichkeit zu sitzen. Die Service Fachkräfte waren alle gut drauf und konnten uns alle Wünsche erfüllen. Das Essen wurde schnell gebracht und war sehr lecker. Egal ob Frühstück oder Mittagessen, es war alles köstlich. Wir kommen gerne wieder!”
“Schöne zentrale Lage, schlichte & moderne Einrichtung, gute Snacks, die Törtchen sind ein absoluter Hingucker, guter Kaffee und erfrischende Drinks im Sommer mit Niddablick”
“Sehr schöne Tchibo Filiale mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.”
“Glaube diesen Kiosk gibts schon seit den 70er. Kultig :)”