Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeeklatsch in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 8,348 Bewertungen und Rezensionen.
“eher urgemütliche Kneipe mit schönen Tresen, Fussball (Sky) und Dart. Klasse !”
“Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, leckere Snacks und Getränke und gute Preise.”
“Ein wunderschönes Café! Peter hat den besten Kaffee in der Stadt, der Kakao wird mit echter Milch gemacht und immer leckerer Kuchen! Wir kommen immer wieder gerne!!”
“Durch Zufall auf der Durchreise über das Café gestolpert. Wir wurden nett begrüßt und haben uns direkt wohl gefühlt. Kuchen und Kaffee top, freundliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.”
“War mit Arbeitskollegen hier. Habe das Kochkäseschnitzel mit Pommes und Salat gegessen, war lecker. Auch das empfohle Dessert hat super geschmeckt. Personal, die Chefin, super freundlich. Kommer gerne wieder und werde es weiterempfehlen.”
“Immer wieder eine ganz tolle Atmosphäre, traumhafter Kuchen und natürlich super leckere Kaffeespezialitäten u.a. aus Äthiopien”
“Ein sehr süßes kleines Café in der Nähe vom Bahnhof in Wiesbaden. Die Inhaberin ist sehr lieb und herzlich. Das Essen schmeckt sehr gut, vor allem der Chai Latte und die mediterrane Stulle sind sehr zu empfehlen ! Die französische Musik im Hintergrund verleiht dem Café einen besonderen Charme. Auch das Ambiente ist stilvoll dekoriert. Ich komme sehr gerne wieder !”
“Tolles Essen Neuer Style alles super schön”
“Wir haben Kuchen für unsere Hochzeit bestellt und waren rundum zufrieden. Die Bestellung und die Abholung waren absolut problemlos und man konnte sich eigene Kuchenkreationen zusammenstellen. Diese war superlecker und wird mein neuer Lieblingskuchen. Wir bedanken und recht herzlich beim Märchen Café und können es nur weiterempfehlen.”
“Das Altstadt Café in Groß-Umstadt ist absolut empfehlenswert! Schon beim Betreten fühlt man sich sofort wohl, die Atmosphäre ist gemütlich, herzlich und lädt zum Verweilen ein. Das Team ist super freundlich, aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich als Gast rundum willkommen fühlt. Die Auswahl an Kuchen und Torten ist sehr groß: frisch, hausgemacht und unglaublich lecker. Auch das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll angerichtet, da bleibt kein Wunsch offen. Besonders schön ist auch die Lage mitten in der Altstadt, wo man bei gutem Wetter draußen sitzen und das Ambiente genießen kann. Ein perfekter Ort, um mit Freunden, Familie oder auch alleine eine entspannte Zeit zu verbringen. Ich komme definitiv wieder klare Empfehlung !”
“Gestern hatten wir die Möglichkeit unseren Kaffee in diesem großartigen Café zu genießen. Der Service war einfach großartig und das Ambiente herrlich. Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier und haben Sie eine großartige Zeit!”
“Es ist kein Café, es ist ein Friseursalon wo ich Stammkunde bin. Da kennt man Sich untereinander sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln alles Top”
“Das schönste Café weit und breit. So schön nostalgisch. Die Torten sind der Knaller, eine große Auswahl. Alles wird von Hand im Haus selbst hergestellt. Die Preise liegen etwas über dem Durchschnitt. Aber gutes Handwerk kostet eben. Und nachdem die halbe Innenstadt bereits pleite gegangen ist, kämpft das alteingesessene Gießener Café um Überleben. Ich liebe dieses Café ❤️”
“Tolles Café mit leckeren Speisen! Würde immer wiederkommen ☀️”
“Aus Zufall sind wir an diesem süßen kleinen Café/Restaurant in der wunderschönen romantischen Altstadt von Bad Homburg vorbeigelaufen. Wer eine ruhige und erholsame Ambiente zum Speisen oder Plaudern sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Die schöne Einrichtung, die tollen Außensitzplätze um den kleinen Springbrunnen herum... einfach herrlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und die von uns probierten Speisen (Waffel und Donauwelle) waren, sowie unsere Kaffeespezialitäten, sehr köstlich. Auch die herzhaften Speisen, die herausgetragen wurden, sahen zum anbeißen aus. Nach einem Stopp bei "Apfelkern & Kolibri" ist man gut gestärkt und erholt. Auf alle Fälle empfehlenswert.”
“Immer sehr freundliche Bedienung! Wir lieben es am Donnerstag nach der Frühmesse einen Kaffee dort zu trinken. Leckere Auswahl an Brötchen, Kuchen und Stückchen.”
“Hier gibts leckeren Cappuccino und täglich wechselnde, frische Brotsorten :) Der hauseigene Kaffe stammt aus einer kleinen lokalen Rösterei aus Frankfurt und man kann ihn auch direkt im Laden kaufen. Das Patisserie Teilchen war super süß kreiert und total lecker! Bei schönem Wetter kann man hier auch draußen sitzen :)”
“Wirklich schöne bayrische Alm, mit einem Biergarten mit tollem Ausblick. Wirklich super nettes Personal. Waren gestern dort und haben Oktoberfest gefeiert, super Atmosphäre und tolle Band.”
“Super leckere Brötchen und Brote sowie Kuchen und Torten! Der Hammer waren 2019 die "Frühlingsbrötchen"! Die sollten das ganze Jahr als "Ganzjahresbrötchen" verkauft werden!”
“Nettes Personal und netter Chef. Gute Angebote und tolles Ambiente.”
“Guter Kaffee, standardisierte aber frische Snacks und Preise für Autobahn in Ordnung. Fünf Sterne aber vor allem für den Service und die netten Menschen die hier arbeiten. Auch nach fast 12 Monaten Coronapause wusste die Mitarbeiterin noch wer ich bin und welchen Kaffee ich am liebsten trinke. Und das, wo ich vorher vielleicht 2 oder 3x pro Monat da war”
“Völlig ok .Sehr nettes personal”
“Schön lamaciato lecker schmecker jäää”