Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindermode winter in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 3,695 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Klamotten sehr nette sympathische Besitzerin”
“Hier kann man jedes Mal etwas Schönes finden. Freundliche Beratung macht den Einkauf sehr angenehm. Preis-Leistung ist stimmig. Immer gerne!”
“Meine Erfahrung war sehr positiv. Die Verkäuferinnen sind alle nett und hilfsbereit. Hier wird man gut beraten. Ich komme wieder und kann den store sehr empfehlen.”
“Die Damen die heute Abend Dienst hatten waren einfach unglaublich. Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit und hatten immer ein lächeln im Gesicht. Sie haben mir geholfen alles zu finden was ich gebraucht hab. Super Service. Der Laden ist nur zur empfehlen”
“Mega schöner Laden und vor allem super ordentlich und nicht überladen. Sehr nettes Personal”
“Sehr schönes Geschäft mit vielen verschiedenen Anziehsachen und Dekoartikeln.Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.”
“Umwerfend schönes Geschäft in einem ehemaligen, kernsanierten Postgebäude, modern, lichtdurchflutet, einfach wunderbar. Sehr freundliche Mitarbeiter, aktiver, unaufdringlicher Verkauf. Ordentlich, schön dekorierte Schaufenster: hier hat man wirklich Lust sich auszustatten, weil das Gesamtkonzept stimmt. Viel Auswahl verschiedenster Marken für Männer wie Frauen. Wie sich das mit größeren Größen verhält... für mich (XXL) habe ausreichend Auswahl gehabt, bei Damen ist XL/46 scheinbar die größte Größe mit überschaubarer Auswahl. - für beide Geschlechter gilt: größere Größen findet man dann in speziellen Geschäften (Ulla Popken, Trigema) oder man ist motiviert und nimmt ab. Verärgerung, wie ich diese von vorhergehenden Rezensenten lesen konnte, weil man die eigene Konfektionsgröße nicht gefunden hat, obliegt dann doch die Verantwortung dem jeweiligen Bedarfsträger. Dieses Einkaufserlebnis kann kein Computer, kein Mausklick bieten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Freundliche, kompetente Beratung, saubere Umkleidekabinen, gut sortiert.”
“Wir waren vor ca. Zwei Wochen da haben einen Anzug gekauft mit allem darum und dran bis zu den Manschettenknöpfe das Personal war sehr freundlich vom Erdgeschoss bis zum ersten Stock ich hab mich wirklich noch nie in einem Laden so wohlgefühlt wie da wen es in jedem Laden so were wirklich von A bis Z für sowas sind fünf Sterne viel zu wenig ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐vielen herzlichen dank an das nette freundliche Personal”
“Super Klamottenladen! Es gibt immer irgendwas zu finden, meine Kinder gehen sehr gerne dort Klamotten kaufen!”
“Preis-Leistung. Gutes Sortiment.”
“Super Laden! die ganze Familie ist super drauf! geben sich sehr viel Mühe Superverkaufstalente!”
“Ich schlendere ganz gern mal durch Takko. Die Klamotten halten auch echt lange und preisleistung super. Ich finde es sehr schade, dass Takko zumachen soll. Der Laden besteht so lang in Homberg und Kunden sieht man dort immer. Wäre wünschenswert, die würden sich das nochmal überlegen!”
“Ich habe ein Geschenk für eine Bekannte gesucht und hatte von einer Freundin diesen Laden schon einmal als Tipp bekommen. Und tatsächlich,es lohnt sich unbedingt hier vorbei zu kommen. Ein wunderschöner kleiner Laden für Frauen. Nicht nur Kleidung auch tolle Taschen ,Schuhe, Accessoires,und italienische Feinkost. Habe mit netter Beratung ein tolles Geschenk (sommerliche Korbtasche gefüllt mit italienischen Köstlichkeiten) zusammengestellt das ausgesprochen gut angekommen ist. Nächstes Mal komme ich dann um etwas für mich selbst zu kaufen...ich freue mich schon auf den nächsten Besuch dort”
“Als Inhaber eines Klamottenladens bin ich stets auf der Suche nach zuverlässigen Lieferanten mit hochwertiger Ware – und genau das bietet dieser Großhandel! Die Auswahl ist riesig, von Basics bis zu aktuellen Trends, sodass ich mein Sortiment immer optimal anpassen kann. Besonders beeindruckt mich die Qualität der Kleidungsstücke: erstklassige Verarbeitung, angenehme Materialien und langlebige Designs. Zudem läuft die Bestellung reibungslos und die Lieferung ist zuverlässig. Absolut empfehlenswert für alle gewerblichen Händler, die Wert auf Qualität und Vielfalt legen! Ein großes Lob an Hamza und Asim”
“Sehr nette Beratung, man fühlt sich wohl,schöne Auswahl, komme immer wieder gern dort vorbei”
“Es ist ein toller Laden zum Einkaufen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Dame mit den schwarzen Haaren und blauen Augen hat mir sehr bei der Rückgabe und der Suche nach der richtigen Kleidergröße geholfen. Auch an der SB-Kasse war sie sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank nochmal.”
“Ich war vor kurzem im NKD und wurde dort sehr freundlich von einer älteren Dame (blonde schulterlange Haare) bedient. Sie war nett, geduldig und hat sich wirklich Zeit genommen, mir bei meiner Suche zu helfen. Solch ein persönlicher, herzlicher Service ist heute leider nicht mehr selbstverständlich – umso mehr habe ich mich darüber gefreut. Ich komme sehr gerne wieder. Liebe Grüße Julia Sale”
“Perfekt für ein gutes Geschenk zum sehr guten Preis. Super kostenloser Einpackservice!”
“Ein wunderschöner Laden mit viel Liebe zum Detail – hier findet man immer etwas Besonderes! Jeder Besuch fühlt sich wie eine kleine Auszeit an. Die Auswahl ist sehr geschmackvoll und mit viel Herz zusammengestellt. Auch der Service vor Ort ist total persönlich und einfach zum Wohlfühlen. Ein echtes Highlight für alle, die das Besondere suchen!”
“Tolles Angebot und sehr freundliche Mitarbeiter”
“Man findet dort häufig schöne Sachen und wird freundlich bedient.”
“Ich kaufe wirklich sehr oft in der Filale und bin immer zufrieden. Am 25.11.25 habe ich etwas gesucht für ein gewissen Anlass! Ich wurde von einer Dame in der Herren Abteilung wirklich so toll beraten und dass mit sehr großem Respekt! Sowas schätze ich wirklich sehr als Kunde. Herzlichen Dank, immer wieder gerne!”
“Ich kann KükenKistchen nur wärmstens empfehlen. Der Service ist super und auf Nachfragen wird direkt und freundlich geantwortet und an Qualität wurde nicht gespart!”
“Super nette Verkäuferin dort gehabt ( Freitag 25.10.19 vormittags) .”