Verzeichnisübersicht
- 252 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
252 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kino in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 252 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 132,980 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kino aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Top! Richtig schönes Kino mit einer guten Programmauswahl. Hr. Mellinghoff managed das Kino hervorragend! Es ist sauber und auch das Snackangebot stimmt”
“Hat alles was ein Kino braucht. Super bequeme Sessel, viel Beinfreiheit (70 cm), bezahlbare Preise bei Eintritt und Snacks, freundliches Personal, es gibt auch 3D Filme und der Sound (Dolby surround 7.1) ist super. Rundum zum wohlfühlen. Das Kino ist die erste Wahl, wenn wir Lust auf Kinoabend haben.”
“Mit dem Navi haben wir das Kino gut finden können. Zum Glück hatten wir ziemlich schnell einen Parkplatz an der Straße ergattern können, den zeitlich war es bei uns etwas knapp geworden. Dann ging es schon mit, einer recht langen Rolltreppe, nach oben zum Eingang des Kinos.Durch das vorherige Buchen sowie das Bezahlen der Sitzplätze per Handy, gingen wir auch direkt zum Einlass. Dort wurde der Code gescannt und der Weg war für uns frei. Wir sahen uns den Film in Kino 5 an. Dieser war klein und ausreichend. Der Film und die Atmosphäre waren gut. Netter entspannten Kinobesuch .”
“Oja, ein fantastischer Ort für kreatives Theater und Kino.”
“Sehr charmant gemütlich und günstig. Tolle Filmauswahl.”
“Die Neuen Betreiber sind sehr sympathisch, die Preise angemessen und die Popcorn Grösse reicht vollkommen. Ich komme gerne wieder.”
“Pungschter Kino. Da gehe ich gerne hin. Hoffe das wir dies noch sehr lange haben.”
“Sehr charmantes Kino. Weckt Kindheitserinnerungen und bin froh dass es euch in Grünberg gibt.”
“Top familiengeführte Raucherkneipe, wie früher, nicht nur für Junggebliebene. Gepflegtes Pils vom Fass, alles zu fairen Preisen. Beim Knobeln an der Theke waren mein Bruder und ich gleich herzlich willkommen. Auch Darter kommen nicht zu kurz.”
“Wunderbares Kino mit dem Charme der ersten Hälfte des 20.Jh. Eine gemütliche Zeitreise, der eigentlich nur eines fehlt: das frische Popcorn (aber vermutlich lohnt sich dies aufgrund der begrenzten Anzahl von Vorstellungen nicht). Ich kann das Kurtheater nur empfehlen, eine wahre Institution.”
“Ich gehe schon seit 25 Jahren in das Kino. Es ist ein herrliches Programm-Kino und ich liebe die außergewöhnlichen Filme. Auch hat es ein ganz tolles Flair, was mir sehr gut gefällt. Wer sich außerhalb von Blockbuster-Trubel tolle Filme anschauen möchte, ist hier genau richtig. Ich kann das Kino sehr empfehlen. Auch wurde es schon Mehrfach ausgezeichnet. Für Kinder und Erwachsene bietet das Kino außer den Filmen noch zahlreiche Live-Veranstaltungen, die immer wieder sehenswert sind.”
“Schönes, kleines und altmodisches Kino. Freundliches Personal und immer sehr sauber. Angenehme Raumtemperatur im Sommer. Gute Lage.”
“Sehr schöne Sessel -im Pali- in den hinteren drei Reihen, kosten 2 Euro Aufpreis. Wir finden es schön, dass so ein kleines Kino wie das in Gelnhausen weiterhin erhalten bleibt und versuchen dies durch unseren Besuch zu unterstützen. Das Popcorn ist lecker. Vorallem gibt's hier noch für die Kinder die kleinen Portionen für 2,50 Euro. Das ist bei den großen Kinoketten nervig, da gibt's nur Humpen, die teuer sind und kein normales Kind schafft zu essen. Die Getränkepreise sind auch vollkommen okay.”
“Immer wieder Kinoevent gerne genommen familiäre Atmosphäre. Neue Bestuhlung macht das Sitzen jetzt angenehm.”
“War hier mit mit meiner Klasse. Wir haben Workshops gemacht waren sehr lustige drei Stunden, kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Dauerausstellung ist sehr interessant und und lehrreich gestaltet .”
“Klasse Ambiente. Gemütliche Sitze und und großzügiger Raum für Füße und snacks. Die Sitze sind auf der rechten Seite entgegen der Web Version nicht versetzt, sondern nebeneinander. Die idealen Sitze befinden sich in der 4. Reihe. Auch nach Ende der Vorstellung lädt das Ambiente zu einem weiteren verweilen ein.”
“Ein schönes kleines Kino. Sauber und toll.”
“Ich freu mich so sehr, dass es wieder ein Kino gibt in Hofheim. Hat soviel mehr Charme, als die Riesenkinos.”
“Ich war zum ersten Mal mit einer Freundin hier, und ich fand's richtig toll. Die Sessel sehen sehr hochwertig aus, sind verstellbar und alles sehr sauber. Popcorn lecker und Nachos mit käse Soße auch köstlich. Wie toll ist es ein Kino so dicht bei zu haben? Wir kommen wieder!”
“Danke für die schöne Abwechslung während meiner Reha Zeit Ich hab die tolle Filmauswahl auf dem kuscheligen Sofa Dienstags immer sehr genossen. Bin gut in Köln angekommen”
“Eine klare Empfehlung, wenn man an einem schönen Sommerwochenende mal einen netten Abend verbringen möchte.”
“Echt cool, dass den Studierenden ein so tooles Kinoerlebnis geboten wird 5/5. Jeden zweiten Donnerstag im Semster.”
“Empfehlung, wenn man abseits von den großen, schmuddeligen Kinosälen ausgesuchte Filme schauen möchte. Wir lieben dieses Ambient e. Es gibt Popcorn, Getränke und sehr bequeme Sitze. Es wird sogar Kaffee an den Platz gebracht.”
“Ich erhielt als Geschenk einen Gutschein für dieses wundervolle Kleinod in Bad Soden. Weil wir dort ein Treffen mit Freunden geplant hatten,gestaltete sich die Bestellung(Gutschein)etwas schwierig . Dachten wir,doch die überaus freundliche( Chefin?) FRAU B.regelte alles völlig unkompliziert. Danke dafür. Diese Kino muss man einfach weiterempfehlen: großartige Filmauswahl,Snacks und Getränke an einer tollen Bar,gereicht und zubereitet von zwei sehr freundlichen, jungen Leuten Das ganze Ambiente hat uns absolut begeistert.Wir kommen wieder.”
“Schön, dass es diese Art von Kino noch gibt. Familien-geführt, stressfrei, ausreichend Sitzkomfort und kein ewiges Werbe-Gedöns vor dem Film. Mir persönlich gefällt das viel besser als die Großkinos der Cinema-Ketten.”
“Waren gestern zum 1. Mal dort zu Roland Kaiser! Die Allokation ist super schön und das Ambiente klasse! Der Mix aus Musik/Konzert und mit Freunden was essen und trinken, ist wirklich top! War sicher nicht unsere letztes Konzert dort!”
“Das schönste Programmkino im ganzen Umkreis! Mehr muss man nicht sagen. Sehr gute Auswahl an Filmen, kulinarisch sehr nett und Getränke aus toll! Eine wahre Empfehlung.”
“So was von uhrig und nostalgisch! Jeder Film ein Highlight! Das "Personal" super nett, man fühlt sich, als ob man bei Freunden zu besuch ist. Ich liebe die Knabbereien aus dem Glas! Ein Besuch im Kino35 muss regelmäßig sein!”
“Charmantes Kino im 70/80s charakter. Haben uns sehr wohl gefühlt. Akustik ist gut, nicht zu laut, mit Wohnzimmerfeeling. Kommen gern wieder.”