Kyo Nails - Bad Vilbel
“sehr zufrieden mit dem jungen Mann. Die Arbeit verlief sehr schnell und sauber. Tolle Ergebnisse. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
4 Ergebnisse gefunden
“sehr zufrieden mit dem jungen Mann. Die Arbeit verlief sehr schnell und sauber. Tolle Ergebnisse. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Herzensempfehlung! Stefania und ihr Geschäft haben vom ersten Moment auf das Gefühl von Italien gegeben. Es gibt für jeden Anlass etwas für die Kleinen und darüber hinaus. Danke für deine Geduld und dass Du auf all meine Vorstellungen eingegangen.”
“Sehr gute Auswahl an Schuhen, auch bei Damenschuhen in großen Größen. Aber unschlagbar ist das tolle, sehr nette Fachpersonal, dass gern hilfreich zur Seite steht.”