Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kleines cafe in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 21,604 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kleines cafe aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Gießen, Offenbach am Main, Bad Wildungen und anderen.
“Endlich wieder einer kleine aber fene Eckkneipe in Ober-Mörlen Supernetter und kommunikativer Service, Sportübertragungen im separaten Floor, leckeres Fassbier und sogar ne kleine Speisekarte mit zivilen Preisen.”
“Lecker bier, saßen vor dem Laden er bringt uns einfach stühle raus snacks und gratis bier wegen nem Geburtstag und hat die ganze zeit ein Lächeln was jedes herz schmelzen lässt und einen verzaubert super abend, super serves, super mensch 5sterne 4,8 ist underrated!”
“Fahre immer von Eppertshausen nach Bad König nur wegen dem Streuselkuchen und Zimmtkuchen den kenne ich von früher wie ich klein war einfach Super kann man nur empfehlen”
“Super lecker, sehr frisch. Und vor allem ohne Geschmacksverstärker.”
“Beste Kneipe - gelegen im schönen Zeilhard. Sky Sport Bundesliga wird angeboten und auch Champions League.”
“Einfach ein wunderschöner Ort, leckerer Wein und sehr gutes Essen. Besonders im April zur Magnolienblüte ein verzauberter Ort. Das Personal ist so freundlich, freue mich jedes Mal wieder auf einen Besuch.”
“Bester coffee in town - super nettes Team, das perfekt eingespielt ist. Immer ein Besuch wert.”
“Hans Sachs ist eine ur-typisch deutsche Gaststätte mit 2 Spitzen Bieren. Frisch gezapft werden Bitburger-Pils und Früh-Kölsch. Ebenso gibt es hessischen Apfelwein vom Fass. Ich empfehle diese Gaststätte sehr”
“Eine tolle Location, leckeres Essen, richtig guter Service! Wir kommen gern wieder.”
“Rita, das ist der beste Laden in Offenbach. Wir kommen aus Nordhessen und wegen deiner Kneipe machen wir einmal im Jahr Urlaub in Offenbach.”
“Super leckere Burger, nette Bedienung und angemessene Preise. Einfach nur gut und eine Empfehlung wert.”
“Super Nette Bedienung. Macht echt Spaß dort. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Kommen definitiv wieder. Sehr empfehlenswert”
“Liebe an K. Ehrenhafter Service und. Wohlfühlvibes. Konnte nicht besser sein. Komme wieder ”
“Der beste Burger weit und breit, dazu frisch gezapftes Bier, gute Musik und Carsten hinter der Theke - was will man(n) mehr?”
“Wir waren letzten Donnerstag dort. Der Spaziergang vom nahegelegenen Campingplatz hat sich gelohnt. Es hat einfach alles gepasst! Danke an die nette Dame, die uns mit Getränken und netten Gesprächen versorgt hat. Bis bald!”
“Sehr nettes Ambiente mit netten Gastwirt, Tagung im Hotel gehabt und daneben gleich das wunderschöne CAFÉ, Reichlich Buffet und Getränke vorhanden und auch die Kegelbahnen waren top und gepflegt. Es war sehr erfolgreich und vorallem konnte man im Ruhe dort auch bis spät in Nacht in geselliger Runde seine Zeit verbringen. Danke an das Personal und danke für nette Bedienung”
“Diese Konditorei ist weit mehr als ein Geschäft – sie ist ein Ort, an dem man echte Herzlichkeit spürt. Hier arbeitet jemand mit Leib und Seele, mit großer Erfahrung, viel Liebe zum Handwerk und einem ehrlichen Wunsch, den Kunden eine Freude zu machen. Seit vielen Jahren wird hier nicht einfach verkauft, sondern mitgedacht, zugehört und auf Wünsche eingegangen. Qualität, Verlässlichkeit und klassische Werte stehen spürbar im Mittelpunkt. Ich durfte selbst helfen – und habe im Gegenzug eine wunderschöne, handgeschriebene Karte erhalten. Das sagt mehr über den Menschen dahinter als jede Werbung. Solche Begegnungen sind selten geworden. Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die echtes Handwerk und echte Menschlichkeit schätzen.”
“Waren am 15.11.2019 mal wieder zum Gänseessen dort. Was soll ich sagen? Es war superlecker wie immer, dazu eine mehr als reichliche Portionsgröße. Auch das à la Carde essen war super. Wir kommen immer wieder gerne. Wir kommen Immer wieder gerne. Sehr lecker und man schmeckt das Handwerk, auch wenn die Preise leider langsam an unsere persönliche Grenze stoßen.”
“Wir können das Gossini empfehlen! Man sitzt gemütlich im Innenbereich, bei schönem Wetter auch im Biergarten, der Service ist nett und professionell, das Essen lecker und frisch zubereitet. Wir kommen immer gerne hierher!”
“Wir waren heute in Bensheim auf dem Weihnachtsmarkt und zum ersten Mal im Teatime und sind begeistert vom Café, vom Laden, von den tollen Teesorten, dem leckeren Kuchen (übrigens auch glutenfrei) und der sehr freundlichen Bedienung. Ganz tolle Location.”
“Einfach super Service. Super Bierauswahl und lecker Snacks. Auch die Atmosphäre ist richtig gut. Immer ein Besuch wert.”
“Eine wunderbare Erfahrung! Schon der Eingangsbereich hat uns sehr freundlich empfangen, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Auch der Service war sehr nett und das Essen sehr lecker. Wir hatten etwas Besonderes gesucht, um unseren Ausflug an dem schönen Tag abzurunden, das ist hier absolut gelungen! Wir konnten leider nur für das Mittagessen bleiben, obwohl auch die Torten sehr verführerisch aussahen! Vielen Dank für das schöne Erlebnis zu einem fairen Preis!”
“Absolut gute Produkte, Atmosphäre und Preise. Wir gehen sehr gerne da hin, vorallem Sonntags Um unser Frühstück dort zu kaufen.”
“Sehr schöne gemütliche kleine Kneipe am Anfang der Altstadt. Lädt ein zum Verweilen. Sehr netter Gastgeber. Schön für kleine Gruppen von 5 Personen”
“Super Laden. Raucherkneipe mit sehr guter Spirituosenauswahl. Außenbereich tip-top.”
“Sehr nette Location, coole Drinks, nettes Ambiente.”
“Sehr gemütliches Café mit schönem Ambiente. Goldene Akzente, Blumendekoration, stimmiges Farbkonzept. Die Lampen machen stimmungsvolles Licht. Dir Speise- und Getränkeauswahl ist sehr groß. Leckere Sahnetorten, Kuchen, Gebäck bieten jedem Gast etwas. Der Tee wird in wunderschönen Kannen serviert. Für uns von außerhalb auf jeden Fall ein Geheimtipp für jeden Café-Liebhaber!”
“Coole Kneipe. Tima ist dir beste, aber auch der Wirt ist super.”
“Es ist einfach immer wieder schön, bei Matze und Edith einzukehren. Die perfekte Mischung aus Kneipe, Stadtteil-Treffpunkt und dörflicher Gemütlich- und Herzlichkeit. Vielen Dank dafür.”