Verzeichnisübersicht
- 91 Unternehmen insgesamt
- 2.6 Durchschnittliche Bewertung
- 66% Mit Bewertungen
- 36% Mit Fotos
91 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klinik in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 91 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.6/5 basierend auf 3,206 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Service.Da Anreise 64 km vorab die. Behandlung/Augenoperation über Mail mit Bild abgeklärt und Termin erhalten.Anreise Ankunft, sofort Hund von Ärztin übernommen zur besprochene 0P.Sie kommen in 3 Std. Alles OK.Kosten wie besprochen.Danke der Klinik,der einfühlsammen Ärztin u.netten Personal.”
“Ich war hier drei Monate vom 22.9.2025 bis kurz vor Weihnachten. In der neurologischen Rehabilitation. Die Zimmer, das Essen, die die Ärzte, das Pflegepersonal und vor allem natürlich die hochmotiviert Therapeutinnen, der Logopädie, der Ergotherapie und der Physiotherapie und den neurologischen Psychologie sind hervorzuheben. WLAN ist okay aber zu langsam und in der U2 hat man auch Empfang 5G”
“Ich befand mich dieses Jahr für fast 10 Wochen auf der Station 3 Nord und möchte diese Zeit nicht mehr missen. Ich kam in einem schlechten Zustand auf diese Station und wurde von allen Schwestern und Pflegern überaus herzlich aufgenommen. Das komplette Pflegeteam der Station 3 Nord ist sehr kompetent, einfühlsam sowie hilfsbereit. Ich wurde zu jeder Zeit ernst genommen und habe mich immer gesehen gefühlt. Die Schwestern und Pfleger hier haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich viel Zeit für die Probleme und Belange der Patienten. Hier ist man ein Mensch von Bedeutung und nicht nur eine Nummer. Dem gesamtem Team der Station 3 Nord ist sehr viel an jedem einzelnen Patienten gelegen und man hat das Gefühl, dass jeder hier sein Bestes gibt, um einen bei der Genesung; so gut wie es geht, zu unterstützen. Auch für das Team der Ergotherapie sowie der Musiktherapie kann ich nur positive Worte aussprechen. Alle sind sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt und dass man etwas findet, was einem Freude bereitet und man im Alltag integrieren kann. Ebenso die Psychologen sowie der zuständige Oberarzt, die immer im Interesse des Patienten gehandelt haben. Ich habe mich auf dieser Station sehr, sehr wohl gefühlt und würde mich immer wieder hier behandeln lassen, wenn ich bemerke, dass ich es alleine nicht mehr schaffe. Ich nehme sehr viel Positives aus dieser Zeit mit und kann die Station 3 Nord von ganzem Herzen weiter empfehlen.”
“Ich war eine Woche da, Sehr gutes Vorgespräch,der Aufenthalt sehr gut, Ärztin und Anmeldenpersonal sehr sehr nett und das wichtigste,es hat mir sehr geholfen !!!”
“Vor fast 3 Wochen hatte ich meine Brustvergrößerung bei Dr. Feldhaus – und ich bin einfach nur überglücklich! Schon jetzt, nach so kurzer Zeit, ist das Ergebnis traumhaft schön. Die Form ist unglaublich natürlich und genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich bin so dankbar, dass ich den Schritt gewagt habe. Dr. Feldhaus hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, alles in Ruhe erklärt und mir ein sicheres Gefühl gegeben. Das gesamte Team war ebenfalls sehr einfühlsam und professionell – ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Ergebnis und die tolle Betreuung!”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Aufenthalt! Eigentlich ist es kaum in Worte zu fassen. Hier verdient alles und jeder 5 ⭐️! Die Ärzte sind Koryphäen und wahnsinnig sympathisch. Alle Angestellten und Schwestern sind sehr herzlich und immer da wenn man sie braucht. Das Essen ist super lecker und das Ambiente gleicht einem Spitzen-Hotel. Wenn OP, dann HIER! DANKE ❤️”
“5 Sterne für Dr. Kuhr und sein Team. Er nimmt sich viel Zeit um das Problem genau zu analysieren. Sehr kompetent und super freundlich,wie auch der Rest des Teams.”
“Ich möchte einen herzlichen Dank aussprechen dem Gastroenterologie Team und Dr. Gleichmann. Ich hatte am 28.08.25 einen Termin zur Magenspiegelung und bin begeistert davon wie sachlich, freundlich und heiter die Mitarbeiter ihre Arbeit machen. Ihre Menschlichkeit und das humorvolle Miteinander und zum Patienten macht Freude, und ist Ansteckend. Wünsche dem Team alles Gute, viel Kraft, Mut und und Freude in Ihren alltäglichen Aufgaben! Macht weiter so!!! Dankend, Peter Pankratz”
“Super Ärzte, die Operation 2019 ist perfekt verlaufen. Die Klinik und die Mitarbeiter sind großartig. Auch mein Termin heute war durchweg positiv.”
“Ich kann die Praxis absolut empfehlen! Die Mitarbeiter sind immer super lieb und vorausschauend und die Ärzte finde ich auch sehr gut und kompetent! Dafür nehm ich mir gerne die Zeit und fahre knapp 100km hin und zurück! Es lohnt sich!”
“Nach schlimmstem Durst wurde ich an diesem Standpunkt medizinisch mit dem besten Gesöffs versorgt.”
Die neurochirurgische Fachpraxis in Gersfeld (Rhön) bietet hochspezialisierte medizinische Versorgung auf dem Gebiet der Wirbelsäulenerkrankungen. Patienten finden hier kompetente Hilfe bei Beschwerden an der Lenden- und Halswirbelsäule sowie bei Bandscheibenvorfällen. Das Leistungsspektrum umfasst ausführliche Diagnostik, konservative Schmerztherapie und modernste operative Verfahren. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der verständlichen Aufklärung über MRT-Befunde und individuelle Behandlungsoptionen.
“Ich war vor Jahren schon im Spin enter u wurde dort 2x operiert... Ich kann nur sagen auch heute noch Top Klinik mit allem was dazu gehört. Heute suche ich die Klinik wieder auf u freue mich darauf, zumal ich jetzt 3Std Anfahrt habe, damals Bad Hersfeld heute Lübbecke. Es käme für mich nie eine andere Klinik in Frage”
“Ist eine super nette u.kompetente Ärztin ,u.auch die Mitarbeiter sind sehr nett”
“Sehr gute Klinlk Personal , Ärzte, Essen alles hervorragend . Sehr schöne Zimmer mit einem Wohnzimmer. Alles gut Organisiert. Diese Klink kann ich nur Wärmstens Empfehlenen Vielen Dank an alle Beteiligten”
“Nach der Hüft Op im Kreiskrankenhaus Rotenburg war Herr Dr. Schramm gleich bei mir und hat vom Verlauf berichtet. Herr Dr. Schramm ist ein toller Arzt bei dem man sich in absolut guten Händen befindet! Auch in der Tagesklinik lief alles perfekt. Ein tolles und kompetentes Team. Hier würde ich mich zu jeder zeit wieder operieren lassen! Das Personal im Büro der Gemeinschaftspraxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Termine kann man per Email abklären. Die Wartezeiten sind verschiedenen,aber wo muss man nicht warten.”
“Heute mein 2. MRT hier gehabt und wurde auch heute sehr professionell und freundlich behandelt. Alles ging reibungslos. Hatte wieder extrem Angst, aber durch die nette Dame und den small talk war es dann doch schnell vorbei. Gebucht hatte ich über doctolib und kann dies nur jedem empfehlen.”
“Ich bin jetzt schon eine ganze Weile Patientin und war immer sehr zufrieden. Freundliche Telefonate, zügige Terminvergabe, gute Organisation und kurze Wartezeiten! Außerdem hat man immer das Gefühl, nicht nur eine Nummer sondern ein Mensch zu sein und der Doktor nimmt sich immer die Zeit, die gebraucht wird! Danke dafür!”
“War zum ersten Mal in der Praxis. Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung gibt es absolut nichts zu beanstanden. Auch war die Wartezeit trotz Notfall im erträglichen Rahmen. Die Untersuchung, wie auch Beratung wurde sehr umfangreich und sehr präzise durchgeführt. Jederzeit kann ich diese Praxis mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Auf diesem Wege sage ich dem gesamten Team Herzlich Danke. Hochachtungsvoll Herbert Schäfer Nentershausen”
“Der Profi in defensive Medizin.”