Verzeichnisübersicht
- 434 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
434 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie koche in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 434 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 92,904 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält koche aus Städten wie Frankfurt am Main, Marburg, Kassel, Wiesbaden, Offenbach am Main und anderen.
“Ich muss sagen, das ich ganz BEGEISTERT bin von der KOMPETENTEN KANZLEI Diefenbach und Koch. Es wird EINEM ein TOLLES VERSTÄNDNIS ENTGEGENGEBRACHT von Anfang an des ERSTEN GESPRÄCHES. Sowie die ABWICKLUNG kam mir relativ ZÜGIG VOR, und die ANGESTELLTEN sind auch SEHR ZUVORKOMMEND und FREUNDLICH! Ich habe MICH VERSTANDEN GEFÜHLT was total WICHTIG IST, wenn man von einem RECHTSANWALT VERTRETEN WIRD! Ich bin NICHT VIEL beim Rechtsanwalt BISHER gewesen, DIESE KANZLEI Diefenbach und Koch Notat, Anwälte und Fachanwälte KANN MAN NUR WEITER EMPFEHLEN!”
“Sehr nette Verkäuferin und immer eine tolle und ehrliche Beratung. Würde jedem empfehlen mal vorbeizuschauen”
“Sehr ruhig gelegen, schön renovierte Zimmer, sehr nettes Personal”
“Sachlich, konstruktiv, kompetent. Dabei freundlich und entgegenkommend. Ganz tolle Arzthelferinnen!!! Umsichtig und hilfsbereit.”
“Wir haben heute unser neues Auto beim Autohaus Koch abgeholt und waren SEHR zufrieden. Wir kommen von weiter her und hatten die Sorge, ob sich der weite Weg lohnen würde, da wir zuvor von den wirklichen Zuständen (nicht wie auf den Bildern zu sehen) anderer Gebrauchtwagen bei uns in der Gegend schockiert waren. Wir haben deshalb zunächst telefonisch Kontakt aufgenommen, um so viel wie möglich vorher schon für uns zu sondieren. Unser Ansprechpartner Herr Solf war hier bereits sehr bemüht, zuvorkommend und auch transparent, sodass wir den Weg mit einem guten Gefühl auf uns genommen haben. Vor Ort so wie im weiteren Abwicklungsverlauf hatten wir einen sehr herzlichen, bemühten und kompetenten Kontakt mit Herr Solf, der für jede weitere Rückfrage zur Verfügung stand. Würden wir näher dran wohnen, wäre das Autohaus Koch auf jeden Fall der Händler unseres Vertrauens. Vielen Dank für alles!”
“TOP TOP TOP Land Rover bekam eine Teilsanierung und diese mit äußerst hoher Qualität. Lackierarbeiten und Karosseriearbeiten zu vollster Zufriedenheit ausgeführt. Technik musste einiges gemacht werden, dies mit absoluter Hochwertigkeit erledigt. Alles nach Absprache und immer informiert über die Schritte und warum diese gemacht werden müssen. Kleinigkeiten wurde auch instant gesetzt, anstatt ausgetauscht. Kleine Sonderwünsche realisiert – danke hierfür. Hier arbeiten Mitarbeiter mit Weitsicht, Sachverstand und Qualität. Danke an das komplette Team!”
“Erst war ich skeptisch durch die ganzen negativen Bewertungen, doch im Endeffekt kann ich nicht anders als 5 Sterne zu geben. Ich wurde wirklich nett empfangen, Arzt und auch Arzthelferinnen sind super nett. Es wurde sich gut um mich gesorgt und auch die Behandlung lief gut. Bin super zufrieden und empfehle diese Praxis weiter!”
“Ich habe zum ersten Mal einen Kuchen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Schöner und sehr leckerer Kuchen. Ich backe ihn selbst und kann sagen, dass der Kuchen wie selbstgemacht war.”
“Obwohl die Preise hier und da ein bisschen hoch angesetzt sind war ich bis jetzt eigentlich immer ganz zufrieden. Grüße gehen raus an B, R und den Chef natürlich.”
“Peter & Detlef Koch haben uns spontan und unbürokratisch geholfen. Samstag, Höhe Frankfurt, kurz vor 12 Uhr mittags, auf der Durchreise in den Urlaub. Motorwarnleuchte blinkt. Super! Schnell gegoogelt, telefoniert, rausgefahren, Fehler ausgelesen, beraten und wieder rauf die Bahn. Schade das es diese Werkstatt nicht bei uns gibt! Vielen Dank nochmal.”
“Ein Anwalt mit dem man Kriege gewinnen kann. Ich bin unglaublich begeistert. RA Koch hat mich in einem unglaublich zähen Verfahren am Landgericht in Karlsruhe vertreten. Das Verfahren zog sich über Jahre und dennoch musste ich mich nie wiederholen, der Anwalt war sich sämtlicher Fakten und Folgen der Rechtslage immer bewusst. Hat sich unnachgiebig für mich eingesetzt und alles in meinem Sinne zum Ziel gebracht. Ich war anfangs skeptisch ob ich bei der gewagten Beweislage wirklich prozessieren sollte, ich bin froh es getan zu haben und an den richtigen Anwalt geraten zu sein. Vielen Dank für den langwierigen Kampf!”
“Ich bin/war selbst Schüler hier an der TKS und habe dieses Jahr (2020) mein Abitur abgeschlossen. Auch wenn ich zustimme, dass nicht alles perfekt ist, so ist diese Schule kein hoffnungsloser Fall wie oft dargelegt. Ich besuchte seit der 5ten Klasse die TKS und bevor sich irgendwelche Eltern hier katastrophal negativ äußern sollten Sie stetig das Gesamtbild der Schule betrachten. Hören sie vor allem den Schülern zu, da sie besser beurteilen können wie sich die Schule behauptet (oder auch eben nicht), zumal die Eltern immer nur Teile und besonders Probleme mitbekommen. In Aussicht auf die Erneuerungen wie zum Beispiel die neuen Gebäude kann man eigentlich nichts negatives sagen. Solche umfassenden Arbeiten und Erneuerungen brauchen Zeit. Wenn man betrachtet wie es manch anderen Schulen (z.B in Gießen) ergeht, schneidet die TKS deutlich besser ab. Auch das oft angekreidete Sekretariat ist schon lange nicht mehr so unfreundlich und hat sich deutlich verbessert. Obendrein ist wegen der Buchenwald Fahrt nicht die Schule selbst schuld. Es ist ein Skandal und absolut nicht in Ordnung aber es ist die Pflicht jeder Schule solches Verhalten zu melden. Angezeigt in dem Sinne haben sie nicht, das war der Staat. Wenn Sie sich beschweren wollen, dann beim Verfassungsschutz. Ich appelliere an die Eltern nicht nur alles auf die Schule zu schieben. Sie hat zwar einen Bildungsauftrag, es ist aber nicht ihre Aufgabe die Kinder zu erziehen. Das ist die Aufgabe der Eltern! Wenn sie sich mehr Aufklärung und Solidarität wünschen muss das ebenso Zuhause durchgesetz und angegangen werden. Nach 13 Jahren kann ich jedoch gewissenhaft sagen, dass die Schule sehr angagiert ist in dem Bereich und das Thema immer wieder aufgreift. Deswegen ist diese Fahrt ja verpflichtend! Es wird sogar so oft thematisiert, dass es den Schülern "zum Hals raushängt". Auch wenn es immer Luft nach oben gibt, wird hier nicht zu wenig getan. Und sollte Ihrem Kind Unrecht wiederfahren sein so kann ich Ihnen sagen, auch aus eigener Erfahrung heraus, das das mit der Schule selbst nichts zu tun hat. Früher, gerade in Sek I, hatte auch ich Probleme mit Schülern*innen und Lehrer*innen. Es ist letzlich eine Frage der Herrangehensweise. Ist man gewillt offen herran zu gehen und bereit eine Lösung zu finden, wird es diese geben. Sie sollen ihr Kind beschützen, auf jeden Fall. Aber lassen Sie das nicht ihre Sicht komplett vernebeln. HörenSsie allen Parteien zu und bilden sich daraus eine Meinung. Ich selber war Teil des Kollegiums (natürlich nicht als Lehrer sondern als Nachhilfe-Lehrer) und letzten Endes sind auch das nur Menschen wie Sie oder ich. Es wird immer Menschen geben die nicht Ihre Ansichten und Meinungen teilen und mit denen Sie nicht klar kommen. Es ist eigentlich vorprogrammiert, dass besonders an so großen Schulen es zu Problemen kommt. Dass Sie nicht jeden Lehrer mögen, ebenso wie ihre Kinder, ist klar. Aber Besonders die zuständigen Kräfte für Seelsorge, Vertrauen und sozial-Arbeit bemühen sich stetig eine Lösung zu finden und jeden fair zu behandeln. Dafür sind sie da! Gibt es Probleme mit Lehrer*innen wird auch das in Angriff genommen. Ich durfte persönlich davon Zeuge werden. Weder Hr. Keller, noch die höhere Schulleitung stellen sich hier quer und möchten eigentlich immer, dass Probleme friedlich und fair aus dem Weg geschafft werden. Bevor Sie direkt zum Schulamt gehen, versuchen sie es erstmal intern zu klären. Sollte das nicht funktionieren dann geht es zur Stufenleitung. Wenn das nicht funktioniert dann geht es eine Instanz höher. Hierfür gibt es auch die Sorgenzentrale! Behalten Sie sich bitte, dass niemand perfekt ist. Besonders keine Schule. Dafür treffen hier zu viele Individuen aufeinander! Und auch wenn der ein oder andere Ihnen zu wieder ist, gibt es dennoch viele Lehrer*innen die ihren Job sehr ernst nehmen und das Beste für ihre Schüler*innen wollen! Äußern Sie Kritik konstruktiv und sprechen Sie Probleme an. Dann ist es möglich für beide Seiten daraus zu lernen und gewinnen zu können. Auch eine Schule lernt nie aus!”
“Ich habe zum 2 mal hier bestellt und muss sagen das ich wirklich echt zufrieden bin sehr schnelle Lieferung Top”
“Seit Jahren sind wir mit unterschiedlichen Fahrzeugen hier im Service. Freundliche, kompetente und kundenfreundliche Beratung, zuverlässiger und schneller Service ist hier völlig normal. Die Preise sind den Leistungen angemessen und deutlich niedriger wie in den großen Vertragswerkstätten. Diesen Betrieb kann man nur immer wieder empfehlen.”
“Unkompliziert, super freundlich und sympathisch. Tausend Fragen gestellt, immer ne kompetente Antwort bekommen. UND ich hab nicht das Gefühl gehabt irgendwas verkauft zu bekommen. Preise sind ebenso mehr als nur fair! Ich komm wieder und empfehle weiter :) Danke!”
“Bin dort nach wie vor zufrieden mit Verkauf Beratung und Wartung. Meine Empfehlung!.”
“Die Zimmer sind sehr sauber. Familie Koch begrüßte uns sehr freundlich und erfüllte auch Sonderwünsche. Auf das Frühstück konnten wir uns wirklich freuen, es war sehr lecker mit Aufschnitt vom Hof.”
“Absolut zu empfehlen! Bei Herrn Koch und seinem Team habe ich mich von Beginn an super wohl und top beratend gefühlt! Ebenso kompetent und hilfsbereit! Danke!”
“Schöne Zimmer, sehr sauber. Das Essen ist gut und preiswert. Die Lage ist verkehrsgünstig an der Autobahn, und es gibt mehrere Tankstellen in der Nähe.”
“In den vergangenen Jahren hatte ich hin und wieder juristischen Hilfe bzw. Beratung benötigt. Mein Ansprechpartner hierbei war und ist Herr Rechtsanwalt Schatz. Bisher wurde ich immer sehr gut vertreten / beraten und kann die Kanzlei - im Besonderen, Herrn Rechtsanwalt Schatz, ausdrücklich empfehlen.”