DilaBeauty
“Ich hatte zwei Intensivschulungen bei Dila. Beide Tagen waren voller Motovation und Wissen. War eine echte Bereicherung. Lieben Dank ❤️ Hoffe, wir sehen uns bald wieder ❤️”
11 Ergebnisse gefunden
“Ich hatte zwei Intensivschulungen bei Dila. Beide Tagen waren voller Motovation und Wissen. War eine echte Bereicherung. Lieben Dank ❤️ Hoffe, wir sehen uns bald wieder ❤️”
“Freundlich und sehr nettes personal”
“Ich bin mit Ihrer Arbeit und dem Service sehr zufrieden, die Lieferung erfolgt immer pünktlich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen und Wünschen.”
“Immer freundlich und immer bemüht für den Kunden die bestmögliche Hilfe zu finden. Ich komme hier seit Jahren hin und konnte mich noch nie über den Service beschweren.”
“Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sie helfen in allen Bereichen was die Gesundheit und den verschrieben Medikamenten angeht und darüber hinaus. Ich würde keiner anderen Apotheke meine Familie und mich anvertrauen.”
“Erfahrene und alteingesessene Apotheke mit dynamischer Crew. Modernisierter Verkaufsbereich. Großes Angebot und sinnvolle Beratung. Die Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft sind stark eingeschränkt. Man kann gegenüber am Rand parken oder versucht den Pendlerparkplatz hinter dem Rathaus.”
“Immer nett, immer freundlich und hilfsbereit”
“Diese Apotheke besuche ich seit mehreren Jahren regelmäßig und kann nichts Negatives darüber berichten. Die Apotheke ist Gepflegt, die Mitarbeiter gut Informiert und immer freundlich. Selbst bei Anliegen die etwas länger dauern verlieren sie NIE ihre Freundlichkeit oder Geduld. Ich bin Mobil sehr eingeschränkt deswegen nutze ich gern die Lieferung per Boten, falls mal eines meiner Medikamente nicht Vorrätig sind sondern bestellt werden müssen. Ich werde dort immer gut beraten und mir wird immer geholfen, selbst als es mir nicht gut ging wurde mir ein Taxi gerufen und ich wurde mit Wasser und Traubenzucker versorgt. Wenn ich die Wahl habe und ja, sie habe ich, gehe ich bei jedem Gesundheitlichen Anliegen, die KEIN Arzt benötigt (wie die Beratung nach Sensitiv Pflastern, Lagerung der Medis etc) in diese Apotheke... Kurz gesagt TOP”
“Nette Atmosphäre und sehr sauber”
“Ich bin seit 10 Jahren dort Stammkunde und ich habe in meinem Leben keine bessere Apotheke kennen gelernt. Super nettes Personal und auch immer ein Auge darauf, ob sich Medikamente gegenseitig vertragen, wo die Ärzte leider nicht oft drauf achten! Super netter Chef. Weiter so und 5 Sterne habt ihr euch wirklich verdient!”
“Bin seit Jahren begeisterte Kundin. Hat mein Aussehen und meine Lebensenergie ins positive verändert. Ich bin sehr zufrieden! Immer wieder!”