Elia's Restaurant
“Antonio hat uns wirklich sehr sehr leckeres essen zubereitet. Ich muss wirklich sagen dass ich hier den besten Burger gegessen hab, den ich jemals hatte. Und der Tiramisu war wirklich die Krönung!”
13 Ergebnisse gefunden
“Antonio hat uns wirklich sehr sehr leckeres essen zubereitet. Ich muss wirklich sagen dass ich hier den besten Burger gegessen hab, den ich jemals hatte. Und der Tiramisu war wirklich die Krönung!”
“Das Essen war super lecker, der Kaffee sehr gut und der Service aufmerksam und freundlich! Preis-Leistungsverhältnis also prima! Vor allem für Zöliakiebetroffene ein sorgloses Erlebnis!”
“Sehr schöne kleine Bäckerei, tolles Frühstück und sehr nette Bedienung.”
“Schon oft empfohlen bekommen und letzte Woche endlich Mal ausprobiert um Kuchen to go mitzunehmen. Sehr freundliche und lustiger Service hinter der Theke - die beiden Damen hatten immer einen lustigen Spruch auf Lager und erläuterten mit viel Geduld die vielen Kuchen- und Tortenvariationen. Wir haben 6 unterschiedliche Stücke mitgenommen und alle waren sehr lecker. Egal ob Kuchen oder Torte - alles war geschmacklich und auch von der Konsistenz der Teige und Cremes/ Massen sehr gut. Ich war sicherlich nicht zum letzten Mal dort.”
“Das Essen kam schnell und war so ziemlich die beste Pizza, die wir hier in Viernheim je gegessen haben ! SO GUT ! geschmacklich wie handwerklich wie in Italien. Klare Empfehlung, weiter so !”
“Ich möchte einzig Folgendes hervorheben: Leberkässemmel ("Fleischkäsebrötchen" für Nichtbayern) kostet schlappe 1,90 €!!!!! Dafür gibt's nicht nur ne riesen Scheibe, die locker schon mal ein halbes Pfund wiegen kann, sondern die auch noch schmeckt! Preiswerter geht's in ganz Viernheim nicht.”
“Ich komme immer wieder gerne in diese Bäckerei. Die Verkäuferinnen sind unglaublich freundlich und strahlen trotz des stressigen Arbeitsalltags eine bemerkenswerte Ruhe und Herzlichkeit aus. Es ist beeindruckend, wie sie mit so viel Engagement und Freundlichkeit den ganzen Tag für die Kunden da sind. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben”
“Einfach lecker und die Dame hinter der Theke ist sehr nett.”
“Super tolles Kaffe / Konditorei . Bedienung immer sehr freundlich und nett und Qualität der Kuchen einfach Bombastisch. Tolles Kaffeeservice. Wir kommen wieder”
“Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und man merkt an allem, dass viel Herzblut drinnen steckt. Hatte auch einen Obstteller, der war sehr liebevoll zubereitet und schmeckte ultra lecker. Nichts zu unreif aber auch nichts überreif, einfach top. Seinen Kaffee kann man auch mit Pflanzenmilch bestellen. Finde ich echt super, ist leider nicht in vielen Cafes üblich. Dafür ebenfalls ein dickes Lob. Die Atmosphäre ist toll, man fühlt sich wie bei Oma zu Hause. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Klar muss sich das ein oder andere noch einspielen, aber alle tun ihr möglichstes und sind sehr beflissen und motiviert. Hier wird Inklusion gelebt und das ist allemal Wert erwähnt zu werden auch wenn es kaum auffällt. Bitte mehr davon. Ich würde auch 10 Sterne geben wenn das möglich wäre. Ihr macht das alle super! Danke und weiter so!”
“Nettes Personal und sehr gute Ware. Verlockend zum Einkaufen mit Gutscheinen, kaufe dadurch tatsächlich mehr.”
“Mega nette Menschen dort. Es gibt dort immer lange schlangen, aber das Warten lohnt sich. Außerdem machen die die bubble tea schnell, aber trotzdem mega lecker. Ich hab noch nie so viel auswahl an bubble tea gesehen, wie dort. Man muss es mindestens ein mal probiert haben.”