Verzeichnisübersicht
- 477 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
477 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kurs in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 477 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 44,932 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kurs aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Die Beratung wirklich super und hilfreich. Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeitende. Immer alles parat und bei Bestellungen schnelle Lieferung. Vielen Dank für den mega Service. Weiter so!”
“Gibt nur eine Antwort!!! Einfach alles toll,sehr hilfsbereit, sehr kompetent und sehr freundlich. Ich hatte kürzlich eine HS - OP mußte danach einiges an Medikamenten schlucken, da ich selbst nicht zur Apotheke konnte, wurde meiner Frau alles so toll und ausführlich erklären, vielen Dank , einfach toll.”
“Die allerbeste Apotheke Wiesbadens! Super kompetent, super hilfsbereit, besser geht es nicht!”
“Super nettes Personal, das uns in unserem Urlaub auch kurzfristig mit Rat und Tat aus der Patsche geholfen hat.”
“Freundlich, hilfsbereit und kompetent.”
“Seit etwa einem Jahr muss ich regelmäßig Medikamente einnehmen und so bin ich unfreiwillig zu einem Apotheken-Kunden geworden. In Bad Homburg habe ich als neu Hinzugezogener mehrere Apotheken probiert und mich inzwischen als Stammkunde für die Kur- und Louisen-Apotheke entschieden. Ausschlaggebend waren die stets sehr freundliche Bedienung, die eingehenden Beratungen und die regelmäßige Auswahl wirklich preiswerter Generika, statt der meist sündhaft teuren Originalpräperate. Auch während der Zeiten knapper Medikamente wurde ich hier für unsere Kinder fündig- vielen Dank dafür. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden und so wünsche ich Frau Kowalski sowie ihren angestellten Apothekerinnen und Apothekern stets alles Gute, vor allem aber Gesundheit und stets freundliche und zufriedene Kunden. Herzlichst, Ihr F.W. Liebe[r] Leser[in], wenn diese Bewertung für Sie nützlich war, zeigen Sie das gern den anderen Lesern, indem Sie hier auf das kleine Däumchen nach oben drücken.”
“Sehr schöner Ort mit wunderschöner Parkanlage in einem täglich gepflegten Zustand”
“Wir hatten gebratene Nudeln und das war super abgeschmeckt. Richtig lecker. Die Dame war freundlich und man konnte ihr ansehen, dass sie gern Menschen mit ihrem Essen glücklich macht. Alles sauber und ordentlich, wir waren also auf allen Ebenen höchst zufrieden. Vielen herzlichen Dank!”
“Ich bin seit 23 Jahren Kunde, fühle mich bestens aufgehoben und die medizinische Beratung ist sehr empfehlenswert. Auch der Service drumherum und auch der Lieferumfang, wenn es mal schnell gehen muss, findet man kaum irgendwo. Unsere Familie ist jedenfalls sehr glücklich, in dieser Apotheke Kunde zu sein.”
“Nette und freundliche Auskunft erhalten. Nebenan ordentliche, kostenfreie Toiletten und auch Akkuaufladung für e-bike möglich. Top!”
“Immer beste Beratung. Und super liefer Service.”
“Reinhardshausen bietet wunderschöne Wanderwege”
“Mit etwas Muse lohnt sich immer wieder ein aufmerksamer Spaziergang durch die Gänge der Spessart-Therme. Es gibt immer wieder, interessante Feinheiten zu entdecken. Vor allem die Aufsteller mit den Einladungen zu spannenden Veranstaltungen, können Kurgäste erfreuen und beschäftigt halten. Abwechslung ist angesagt.”
In Offenbach am Main bietet die „School of Nothing“ in der Lindenstraße einen modernen Ansatz für Bewusstseins-Coaching und ganzheitliche Beratung. Das Angebot richtet sich an Menschen, die Stress, innere Anspannung und körperlich spürbare Belastungen (z. B. im Kiefer-, Nacken- oder Schulterbereich) über Aufmerksamkeitstraining und alltagstaugliche Übungen nachhaltig verändern möchten. Auf der Website werden Coaching- und Beratungsformate beschrieben, die sowohl online als auch in Einzelterminen und Kursformaten stattfinden können.
“Kurs war super informativ und kurzweilig. Die Räumlichkeiten liegen zentral. Leider war der Raum sehr kühl.”
“Ein wirklich tolles Hotel! Das Sporthotel Göbel wirkt vom Ursprung her noch rustikal eingerichtet, aber genau das macht den Charme aus. Mein Zimmer war super sauber, die Betten sehr gemütlich und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Das Frühstück ist nachhaltig und abwechslungsreich – hier findet jeder etwas Leckeres. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und aufmerksame Personal, das den Aufenthalt noch angenehmer macht. Auch die Wellnessbereiche sind absolut empfehlenswert: Schwimmbad und Sauna waren sehr sauber und ordentlich, sodass man sich bestens entspannen konnte. Zwar eher etwas altmodisch im Stil, aber dafür mit einer sehr warmen, authentischen Atmosphäre. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder!”
“Hotel war super. Wir hatten einen Gutschein von Spa Travel für einen Ausflug nach Prag bekommen, konnten mit meinem Mann die Stadt anschauen und die Zeit noch mehr genießen. Sehr guter Umgang und Service, wir wurden rechtzeitig von unserer Haustür abgeholt und bis zum Hotel hingefahren. Der Reiseveranstalter von Spa Travel sehr kompetent, kann man nur weiterempfehlen.”
“Alt eingesessene Bad Königer Apotheke, versucht immer, alle Medikamente den jeweiligen Kunden zukommen zu lassen.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und eine gute Beratung. Wir gehen mittlerweile nur noch hier hin.”
“Der Ü30 Hip Hop ist Mega bei Patricia sie macht das so toll ob mit Kinder oder Erwachsene das ist so toll mein Sohn und ich fühlen uns richtig wohl das ist echt klasse da… Kann man nur weiterempfehlen sie macht das mit viel Herzblut..”
“Unser Sohn besucht die Kampfschule nun seit einigen Monaten, und wir könnten nicht glücklicher sein! Schon vom ersten Probetraining an war klar: Hier wird mit Herz, Verstand und echter Leidenschaft gearbeitet. Der Trainer Larbi ist nicht nur fachlich hervorragend ausgebildet, sondern auch im Umgang mit Kindern absolut klasse. Er schafft es, Disziplin, Respekt und Konzentration auf spielerische und motivierende Weise zu vermitteln – ohne Druck, aber mit klaren Regeln. Wir können die Kampfschule allen Eltern, die nach einer sinnvollen und wertvollen Freizeitbeschäftigung für ihr Kind suchen, wärmstens empfehlen.”
“Seit über drei Jahren mache ich in einer kleinen privaten Runde Yoga mit Andrea – und ich freue mich jedes Mal aufs Neue auf ihre Stunden. Sie gestaltet jede Einheit individuell nach unseren Wünschen und Bedürfnissen, keine Stunde gleicht der anderen. Selbst über Zoom achtet sie sehr aufmerksam auf die richtige Ausführung und gibt hilfreiche Korrekturen. Andrea verbindet Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit auf eine wunderbare Weise. Am Ende fühle ich mich immer rundum wohl, voller Energie und gleichzeitig tief entspannt. Für mich ist Yoga mit Andrea eine absolute Bereicherung – und eine klare Empfehlung für alle, die eine engagierte, motivierende und authentische Yogalehrerin suchen.”
“Sehr saubere Arbeit, tolles Ergebnis, gute Beratung und super freundlich ☺️ sehr zu empfehlen”
“Tolles Training, meine Tochter trainiert hier wirklich gern. Frau Rudolph geht außerordentlich gut mit ihren Schützlinge um.”
“Wir können eine klare Empfehlung für den Hypnobirthing-Kurs von Jenny zur Geburtsvorbereitung aussprechen. Die Atem- und Entspannungstechniken helfen mit Sicherheit auch über die Geburt hinaus im Alltag weiter. In super angenehmer Atmosphäre und kleiner Runde hat Jenny uns mit sehr vielen Informationen in einem gut strukturierten Kurs und jederzeit völlig nahbar versorgt. Wir haben uns wohl gefühlt und freuen uns umso mehr auf unser Baby. Lieben Dank Jenny, weiter so! :)”
“Wir sind absolut begeistert von der Tanzschule! Das gesamte Team ist professionell und freundlich. Die Atmosphäre ist herzlich und motivierend, und man merkt, dass hier mit Leidenschaft unterrichtet wird. Die Stunden sind gut strukturiert und abwechslungsreich. Besonders toll sind die individuellen Tipps und die Geduld der Trainer/innen. Unsere Tochter fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und kommt gerne zu den Trainings! Die Tanzschule ist absolut empfehlenswert!”
“Maria ist super! Sowohl mein Hund als auch ich fühlen uns total wohl. Meinem Vierbeiner tut es jedes Mal aufs Neue gut. Ich schätze es, dass Maria immer das Wohl des Tiers im Blick hat und keine unnötigen Termine vorschlägt. Zudem ist sie immer gut erreichbar. Ich bin sehr froh, dass wir diese regelmäßigen Termine wahrnehmen.”
“Wir möchten uns herzlich beim ganzen Team für die wunderbaren Tanzstunden bedanken. Die Tanzlehrer sind extrem kompetent und haben es geschafft, auch komplexe Schritte auf eine verständliche und unterhaltsame Weise zu vermitteln. Es gibt ein sehr großes Zusatzangebot mit Tanzworkshops und vielem mehr. Wir können diese Tanzschule jedem wärmstens empfehlen, der Tanzen lernen oder seine Fähigkeiten weiterentwickeln möchte. Vielen Dank für die tolle Zeit, wir freuen uns auf weitere Tanzstunden!”