Verzeichnisübersicht
- 477 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
477 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kurs in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 477 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 44,932 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kurs aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Ich bin mit dem Kurs völlig zufrieden.Es ist die gute Prüfungsvorbereitung, nach der das erfolgreiche Bestehen der Prüfung nahezu garantiert ist. Die Lehrer sind professionell, freundlich und sehr engagiert. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist sehr nützlich, sie reagieren sehr schnell auf Nachrichten und lösen auftretende Probleme, sie helfen auch beim Ausfüllen von Papieren und beim Erstellen von Verträgen. Dank des Kurses habe ich das FSP erfolgreich bestanden und bereite mich auf das KP vor. Ich empfehle!”
“Sehr freundliches Personal, toller Platz, eine kleine Ruheoase. Kaffee und Kuchen sehr lecker.”
“Absolut zu empfehlen was 420 angeht gut getrocknet gute wirkung gerne wieder LG”
“Kleines, aber feines Hotel. Unser Zimmer war mit Terrasse und war sehr schön. Kleine Küchezeile. Tolles Bad. Frühstück top. Beratung durch den Eigentümer über die Möglichkeiten zum Essengehen und Freizeitgestaltung sehr gut.”
“Aerial Yoga mit Joana ist einfach wunderschön. Sie ist eine superliebe Trainerin mit ganz viel Leidenschaft und Einfühlungsvermögen. Die Atmosphäre im Sport-Center Kassel ist wirklichen schön.”
“Ich bin seit ca 7 Monaten Mitglied bei Baila Salsa. Die beste Entscheidung die ich getroffen habe um Salsa und Bachata tanzen zu lernen. Barbara und Walter gestalten jede Kursstunde mit absoluter Professionalität und sehr viel Spaß. Ich nehme selbst in der Woche 120 km in Kauf um bei Baila Salsa tanzen zu können.”
“Hach, war das schön! Die Massage war super entspannend, Fatma sorgt mit ihrer professionellen, unaufdringlichen und liebevollen Art dafür, dass man sich absolut wohl fühlt, was auch durch das schöne Ambiente und die leise Musik unterstützt wird. Und die beheizte Massageliege ist so angenehm und kuschelig, ich wäre am liebsten gar nicht mehr aufgestanden. Vielen Dank für dieses tolle Verwöhnprogramm!!”
“Einfach super habe Sonnenuntergang angeschaut”
“Sehr nett und sehr kompetent, meine Haut war von wenigen Besuchen schon viel besser. Und das alles für günstige Preise! Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, komme ich wieder :)”
“Der Laden ist klein aber fein jedoch etwas schwer zu finden. Mit dem Umzug sollte das der Vergangenheit angehören. Es ging super schnell war sehr günstig und vor allem super Ergebnis. Gerne wieder.”
“Ich bin Stammkunde und sehr zufrieden. Auch kurzfristige Termine sind jeder Zeit machbar.”
“Äußerst kompetente und freundliche Apothekerinnen und bester Service!”
“Wir haben einen zweitägigen Gleitschirm-Schnupperkurs am letzten Oktoberwochenende gemacht. Unser Fluglehrer Ditch hat uns sehr professionell an die ersten Flugversuche herangeführt und uns auf sichere Art und Weise unsere anfängerischen Fähigkeiten erproben lassen. Wir haben uns aufgrund der Wetterlage (mäßiger Rückenwind und am anderen Hang wurde leider Gülle ausgefahren) und der geringen Zeit zum Saisonende gegen die Umwandlung in einen Grundkurs am Monatg entschieden. Schnell erscheint es, dass der Hang begrenzte Möglichkeiten bietet, zumindest Rückenwind. Dadurch wächst der Anreiz, möglichst bald die Lizenz zu machen (für uns leider erst nächstes Jahr), um andere Flugorte und Wetterbedingungen kennenzulernen. Für Neugierige und Vorsichtige würde ich den Schnupperkurs hier definitiv empfehlen!”
“Nicole ist eine tolle Person, die uns sehr viele Informationen über Schafe und Ziegen gegeben hat. Die Führung ist sehr zu empfehlen. Wir haben die Stunden sehr genossen.”
“Erster Langzeiturlaub nach Corona, ich musste ein Tierhotel für meine beiden Kaninchen finden. Hier ist eine sehr gute Wahl, ich glaube, es ist das BESTE und GRÖSSTE Tierhotel in der Nähe von Frankfurt. Alle Haustiere müssen einen Impfpass tragen und werden vor dem Check-in grundlegend Untersuchung gemacht. Die Kollegen hier sind sehr nett und fürsorglich und kümmern sich gut um meine kleinen Tiere. Das Zimmer ist komplett möbliert und ich muss keine weitere Dinge mitbringen. Alle Tiere werden gut bewacht und als Familie in Einzelräume eingeteilt. Ich bin mir sicher, dass meine Kaninchen hier tolle Osterferien haben werden! Ich freue mich darauf, sie wiederzusehen. Toll, auf jeden Fall empfehlen.”
“Tolles Studio mit super netten Trainer! Die Kurse sind abwechslungsreich und machen richtig Spaß – man merkt schnell Fortschritte. Sehr empfehlenswert!”
“Wirklich schönes großes Zimmer mit einem schönen Boxspringbett. Ein wirklich sehr großer Fernseher mit einem klaren Bild. Luxuriöse Dusche mit 2 Brausen, eine Regendusche. Gutes gediegenes Frühstück. Parkplätze kostenlos vor Ort vorhanden.”
“Wann immer ich in Taunusstein bin, gehe ich zu Kali´s essen. Als Vegetarier hat man große Auswahl, und das Essen schmeckt immer super. Dazu ein sehr freundliches, wenn auch nicht sehr gemütliches Ambiente vor Ort.”
“Seit vielen Jahren verbringe ich meinen Urlaub mit meinem Lieblingsreisebüro Vitamin. Sie bieten hervorragend vorbereitete Touren, faszinierende Orte, ausgezeichnete Hotels, sachkundige Reiseführer und die wunderbaren und fürsorglichen Victoria und Mikhail. Ich kann sie wärmstens empfehlen!”
“Liebevoll gestaltete Ballettschule. Mit super Trainer. Tolle Angebote mit angemessenen Preisen! Dafür fahr ich gerne ein gutes Stück”
“Ich kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Praxis ist wirklich einer der wenigen die NICHT auf Profit aus sind. Man wird gut und kompetent beraten und es werden KEINE unnötigen Behandlung angedreht. Ich gehe seit Jahren zu diesem Tierarzt mit meinem Hund und würde die Praxis jedem empfehlen.”
“Einfache Terminvereinbarung und das Personal vor Ort war auch nett. Preislich voll in Ordnung. Radio oder Aufwärmmöglichkeit bei eisigen Temperaturen, wäre genial gewesen. Ansonsten gibt es nicht zu meckern.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich bin absolut begeistert! Anna versteht genau, was ich mir vorstelle, und setzt es jedes Mal perfekt um. Ich war schon bei vielen Friseuren, aber hier fühle ich mich wirklich am besten aufgehoben. Vor allem, wenn es um Blond geht, sind sie einfach unschlagbar – mein Haar sieht immer wunderschön und gepflegt aus. Absolute Empfehlung!”
“Sehr nette, kompetente Apotheke. Leider oft lange Wartezeit....”
“Bin schon lange Kundin und sehr zufrieden, absolut empfehlenswert.”
“Das kleine Hotel ist eine kleine Perle. Es ist schön im Vintagelook eingerichtet. Alles sehr sauber und richtig nette/freundliche Hoteliers. Es liegt sehr zentral am Kurpark gelegen. In 5-7 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Mein Zimmer war geräumig und seeehr ruhig (Nachtruhe=Friedhofsruhe). Ich konnte dort sehr gut schlafen; obwohl ich die Fenster geöffnet hatte. PKW-Parkplatz ist dabei und mit der Gästekarte hat man überall im Bereich der Parkautomaten freies Parken!! Ich war rundherum zufrieden und kann dieses kleine Hotel zu 100% weiterempfehlen. Ein Stern Abzug wegen fehlender Frühstücksmöglichkeit; aber das ist schon der einzige kleine Abzug. Wenn man die sich die anderen Rezessionen anschaut, fällt auf, dass sie wohl ein anderes Hotel (vmtl. das Hotel daneben) bewertet haben.”
“Wir haben vor kurzem unsere Hochzeitsfeier in der kleinen Residenz am Schloss ausrichten dürfen. Die Location ist traumhaft. Sie war die erste und letzte Location, die wir uns angesehen haben. Der Charme, die Liebe zum Detail und die Flexibilität haben uns überzeugt. Zudem waren die beiden Eigentümerinnen jederzeit bereit Fragen zu beantworten und wurden dessen auch nicht müde. Der Service war sehr gut, egal ob während der Feier, bei den Vorbereitungen, nach der Feier am nächsten Tag oder beim Probestellen der Tische und Deko. Es gab nicht einen Zeitpunkt an dem wir uns unwohl gefühlt haben. Wir hatten eine wunderbare Zeit, vielen Dank dem kompletten Team der Kleinen Residenz am Schloss!”
“Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder.”
“Wir kennen euch schon jetzt ein paar Jahre und es macht riesig Spaß bei euch zu trainieren und so viel über den Kampfsport, Selbstverteidigung, Selbstbewusstsein, Körper- und Bauchgefühl usw. zu lernen. Die Jungs und auch ich (Eltern-Kind-Training) konnten schon viel von Euch mitnehmen. Ihr macht das für Groß und Klein super!”
“Ich war eine ganze Woche anlässlich eines Achtsamkeitsseminars im St. Bonifatiuskloster untergebracht und durfte die schönen, einfachen Zimmer, eine großartige Vollverpflegung (auch für Vegetarier und Veganer geeignet), durchweg freundliches Personal und die tolle, ruhige, aber dennoch zentrale Lage des Klosters mit angrenzendem Klosterpark genießen. Es fiel mir und auch den anderen Seminarteilnehmenden fast ein wenig schwer, diesen wunderbaren Ort wieder zu verlassen.”