Verzeichnisübersicht
- 747 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
747 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks cafe in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 747 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 143,762 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker snacks cafe aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main, Wiesbaden und anderen.
“Beruflich waren wir hier zu Mittag. Ich finde es super, was hier geschaffen wurde. Eine tolle Inklsionseinrichtung der Caritas. Das Essen „Lasagne“ war wirklich lecker. Das Personal nett, freundlich und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ja, keine ausgebildeten Restaurantfachkräfte, dafür umso freundlicher und sehr aufmerksam. So funktioniert Inklusion. Danke.”
“Sehr gut und sehr netten . Die Kaffee sehr sehr schmeckt und lecker.”
“Nettes Ambiente, freundliche Gäste, sehr aufmerksame und liebevolle Bewirtung. Immer wieder gern.”
“Schönes Café mit freundlichem Personal und leckeren Kuchen. Schön eingerichteter Innenhof.”
“Das Restaurant ist unbedingt empfehlenswert. Sehr schmackhafte und hochwertige Gerichte zu absolut fairen Preisen. Allerbester Kaffee, kräftig und mild zugleich. Freundliche Bedienung inklusive. TOP!”
“Heute zufällig dieses kleine Café und Pizzaria entdeckt. Sehr freundliche Bedienung. Und leckere Pizza die mit verschiedenen Toppings gereicht wurde. Wir kommen wieder!”
“Sehr leckerer Kuchen. Cappuccino ist nur zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.”
“Seit dem Umbau vor kurzem ist das Café vom Ambiente her sehr angenehm geworden. Der Kuchen ist sehr lecker, und die Sachertorte ist zu empfehlen.”
“Heute waren wir da der Chef super netter Mensch immer ein Ohr für seine Gäste toll wie er alles gemacht hat das Essen 1 + mit Sternchen Dekoration Note 1man merkt alles mit Liebe und Leidenschaft wir kommen wieder man kann es weiterempfehlen weil es echt ein Schmuckstück mit toller Bedienung Chef super Getränke Essen top man fühlt sich gleich wie zu Hause Danke für den schönen Tag Iris knies und Frank Schade”
“Das Café Kante ist ein echtes Highlight in Frankfurt-Bornheim. Die gemütliche Atmosphäre und der freundliche Service machen jeden Besuch besonders. Ein absolutes Muss ist das Aprikosen-Croissant – frisch, buttrig und perfekt ausgewogen zwischen süß und fruchtig. Der dazu servierte Cappuccino ist erstklassig und rundet das Frühstück ideal ab. Auch die hausgemachten Kuchen und kleinen Speisen sind sehr empfehlenswert. Ein tolles Café, um den Morgen zu genießen oder eine entspannte Kaffeepause einzulegen!”
“Ebenerdig ist der Zugang zum Café , in der Nähe des Frankfurter Zoo finden Sie das Café Millenium. Waldschmidtstr. Frankfurt am Main. Das Angebot ist laut Speisekarte gut und das bestellte schmeckt auch gut.”
“Super liebes herzliches und immer motiviertes Personal und das Eis ist auch super lecker!”
“Freundliches Personal, Leckere Kuchen, stilvolles, alteingesessenes Stadtcafê. Gerne wieder!”
“Tolles Projekt, richtig leckere Kuchen und sehr freundlicher Service. Klare Empfehlung”
“Tolle Bar, nicht nur Abends und am Wochenende! Man kann hier auch sehr gut seinen Nachmittag verbringen Café und Ingwer Minze Tee sehr lecker!”
“Ich mag dieses Café sehr. Hier gehe ich immer wieder glücklich raus. Das Frühstücksangebot ist einfach aber ausreichend und auch Veganer kommen auf Ihre Kosten. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier noch. Einziger Wermutstropfen ist, dass das Café nicht barrierefrei zu erreichen ist. Verkehrsverbindungen ist dafür aber gut. Die Lautstärke ist selbst bei einem vollen Café noch gut erträglich. Den Kuchen habe ich nicht selber probiert, jedoch um mich rum sah ich nur strahlende Augen.”
“Die Mitarbeiter sind so freundlich! Der Service und die Getränke sind super. Würde immer wieder gerne kommen!”
“Sehr gute Beratung, lecker, frische Backwaren. Attraktive Präsentation. Sehr angenehm hier zu verweilen. Schön und großzügig arrangiert. Parkplatz meist verfügbar ohne Kosten.”
“Sehr gute Auswahl an Gebäck und belegten Brötchen, großer gemütlicher Innenraum zum Sitzen und Kaffeetrinken, Außenbereich auch mit Tischen und Stühlen vorhanden. Eine kleine Oase im Grünen.”
“Sind hier zum ersten Mal angekommen und beim ankommen ins Etablisement wird mann schon willkommen gegrüsst und schnell bedient, wir haben uns hingesetzt zum Frühstücken, das essen war sehr gut und das Essen kam von der Zeit her angenehm an. Die Dame die da arbeitet und bedient ist sehr freundlich und hilfsbereit und kommt schnell zur Bedienung.”
“Wir hatten eine schöne Zeit im Café auf der Terrasse. Die Atmosphäre war entspannt, die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam. Besonders der Kuchen war richtig lecker – man merkt die Qualität. Absolut empfehlenswert!”
“Das Personal ist super freundlich und herzlich. Die täglichen Stammkunden sprechen für sich. Und der Kaffee ist super lecker! Große Empfehlung :)”
“Prima Kaffee-Ecke mit ausgezeichnetem und auch preiswertem Kleingebäck, Brötchen und Stückchen. Auch ein leckerer, großer Kaffee tut bei dem aktuellen Schmuddelwetter richtig gut.”
“Toller Espresso. Jetzt Kairo Café genannt”
“Sehr nettes Personal, schnelle Bedienung Hundefreundlich Leckerer Kaffee und Kuchen”
“Ich bin regelmäßig im Extrablatt in Bockenheim und jedes Mal einfach rundum zufrieden. Schon beim Ankommen spürt man, dass hier Gastfreundschaft großgeschrieben wird – das Team ist immer freundlich, aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich willkommen fühlt. Besonders positiv fällt mir auf, dass der Service selbst zu Stoßzeiten ruhig, professionell und gut gelaunt bleibt – das erlebt man heutzutage nicht überall. Das Essen ist jedes Mal frisch, lecker und wird immer heiß serviert. Egal ob Frühstück, Abendessen oder ein kleiner Snack zwischendurch – Qualität und Geschmack sind konstant top. Auch die Cocktails sind einfach der Wahnsinn! Ich finde es bemerkenswert, wie es dem Team gelingt, dass sie jedes Mal gleich gut schmecken – das ist in anderen Lokalen leider oft Glückssache, hier aber absolut zuverlässig auf höchstem Niveau. Was mir außerdem gefällt: Besteck, Gläser und Teller sind immer sauber und ordentlich poliert – kleine Details, die aber viel über den Anspruch des Hauses verraten. Im Sommer genieße ich besonders gerne die schöne Terrasse – perfekt, um gemütlich den Tag ausklingen zu lassen. Und im Winter ist der beheizte Bereich draußen wirklich ein Highlight: kuschelig, gemütlich und ideal, wenn man den Abend an der frischen Luft verbringen möchte, ohne zu frieren. Alles in allem ist das Extrablatt Bockenheim für mich und meine Freunde längst zum festen Stammlokal geworden. Hier stimmt einfach alles: Atmosphäre, Service, Qualität und Preis-Leistung. Absolut empfehlenswert für alle, die gute Stimmung, leckeres Essen und erstklassige Drinks in entspannter Umgebung schätzen.”
“Waren hier bei der Neueröffnung und muss sagen es war alles top!! Die Bedienung war 1a sie waren sehr aufmerksam man musste nicht lange warten und auch nach der Bestellung wurde man nicht vergessen und es kam immer jemand der gefragt hat ab alles in Ordnung ist man hat sich hier sehr wohl gefühlt. Die Shisha kam auch schnell und war von guter Qualität auch nach 2,5std war sie immernoch gut und es gab auch viele verschiedene Tabak Sorten und auch die Möglichkeit sich eine Traditionelle Shisha zu bestellen. Snacks stellen Sie auch zu Verfügung Salzstangen und Flips gab es kostenfrei aber auch viele verschiedene Sachen die man sich erwerben kann. Wir haben uns für ein Baguette und Nachos entschieden was beides sehr lecker war. Die Preis sind auch sehr gut mit Trinkgeld kommt man hier günstiger raus als bei manch anderen Bars. Zusammengefasst werden wir die Bar aufjedenfall nochmal besuchen vorallem die Terrasse im Sommer sieht sehr ansprechend aus überzeugt euch selbst”
“Ein wunderschönes Ambiente, ausgesprochen geschmackvolle und schöne Dinge für das eigene Zuhause oder zum Verschenken zum Erwerb, sehr guter Kaffee und ein liebevoll zubereiteter und leckerer Mittagsimbiss, auch der Kuchen sah sehr ansprechend aus. Wir waren begeistert!”