Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker tasse in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 9,725 Bewertungen und Rezensionen.
“Egal ob morgens das leckere Frühstück, die Mittagskarte oder abends ein paar Drinks, die gesellige Atmosphäre ist immer super und die Mitarbeiter nett. Eine echte Empfehlung.”
“Gemütliches, kleines Café mitten in der Altstadt von Bad Orb. Liebevoll eingerichtet mit alten Schätzen aus Omas Zeiten. Selbstgemachte, mit Liebe zubereitete Kuchen und guter Kaffee. Cocktails, Weine, Bier und leckere Tagessuppen stehen auch auf der Karte. Sehr nette Inhaberin, top Service! Absolut empfehlenswert. Wir kommen definitiv wieder!”
“Ein wunderbarer Ort, den wir sehr gerne regelmäßig aufsuchen, um unsere Brötchen zu holen. Insgesamt sehr herzlich & gemütlich ❤️.”
“Ein kleines, gemütliches Café mitten in Wald-Michelbach. Es gibt große Auswahl an Frühstücken, für jeden was dabei. Kaffee, Kuchen,Torten und kleine, leckere Mahlzeiten. Hunde sind herzlich willkommen, was nicht selbstverständlich ist. Freundliches Personal, immer bemüht Gäste zufrieden zu stellen. Absolut empfehlenswert.”
“Die Filiale ist einfach nur empfehlenswert, wie warmherzig die Mitarbeiter/innen mit einem umgehen und das Gefühl geben, willkommen zu heißen ist überragend. Mit einem freundlichen Lächeln wird man begrüßt und mit einem breiten Lächeln geht man dementsprechend nach dem schönen Essen wieder raus. Was die Ruhe und das Essen angeht, kann schwer einer das Wasser reichen, einfach nur Top!!!”
“Wir waren heute zu 5 hier essen um 16 Uhr, wir wurden sehr Freundlich begrüßt. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker, und reichlich. Wir finden preis Leistung echt gut. Wir hatten Schnitzel und Hackbraten, und als Vorspeise das Dreierlei Bruschetta. Wir können es auf jeden Fall empfehlen. Was wir auch besonders toll fanden, ist die Dessert Auswahl...sehr toll gemacht und für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder Vielen Dank.”
“Wir haben für die Konfirmation unseres Sohnes eine Torte und verschiedene Blechkuchen bestellt, unter anderem aber auch Bauernbrot für Abends. Die Gäste haben ausnahmslos alles gelobt ! Wer mal in Wetzlar ist sollte dort unbedingt mal vorbei fahren und das ein oder andere probieren. Man merkt die Liebe zum Handwerk in diesem Familienbetrieb.”
“Sehr leckere Backwaren, einfach mal etwas anderes. Vorallem der Börek hat es mir angetan. Auch die Kuchen sind sehr lecker. Oft zieht der gute Duft bis auf die Straße. Die Bedienung im Geschäft ist sehr freundlich. Vor der Tür gibt es einige wenige Parkplätze. Auch Sonntags geöffnet.”
“Super netter Inhaber und gemütliches Ambiente. Leckere Cocktail und Getränke. Wir können es nur weiter empfehlen.Und kommen gerne wieder.”
“Direkt neben bzw im Rathaus Ober Roden ist dieses Cafe. Bei schönem Wetter lässt es sich gut und gemütlich draußen sitzen, auch innen ist das Café schön eingerichtet. Die verschiedenen Speisen von Torte bis Flammkuchen sind allesamt sehr lecker, die Chefin und ihr Team gibt sich große Mühe, herzlichen Dank und gerne wieder”
“Sehr gute Bäckerei. Große Auswahl und eine sehr freundliche und kompetente Bedienung”
“Brot, Brötchen, Kuchen und Gebäck alles ist sehr lecker. Man schmeckt, dass hier Handarbeit geliefert wird und keine industriell, maschinell vorgefertigten Produkte eingesetzt werden. Toll! Sehr netter Service.”
“Ein toller Ort, der neben einer Bäckereitheke, die verschiedene Köstlichkeiten anbietet, auch Platz zum Frühstücken oder für einen Kaffee anbietet. Ganz klassisches geschmacklich tolles Frühstück konnte uns hier überzeugen. Die Auswahl auf der Speisekarte bietet für verschiedene Geschmäcker etwas. Am Samstag muss man natürlich mit etwas mehr Wartezeit rechnen, aber das Frühstück und der geschmacklich gute Kaffee entschädigen. Preislich absolut fair und gerne wieder auf einen Besuch.”
“Wir sind wegen der veganen, belgischen Waffeln hierher gekommen – und es hat sich sehr gelohnt! Am späten Samstagnachmittag war viel los, aber wir haben noch einen Platz bekommen. Das Café ist nett eingerichtet, die Geräuschkulisse ist ein bisschen lauter, aber wir konnten uns trotzdem gut unterhalten. Die belgischen Waffeln (auf Wunsch vegan möglich) waren sehr lecker; ebenso die Heißgetränke (als pflanzliche Alternativen standen Hafer-/Soja-/Mandeldrink zur Auswahl). In der Kuchentheke hatte es verschiedene, wechselnde Kuchen zur Auswahl. Der Service war nett, jedoch mussten wir auf die Bestellungen eine Weile warten (Waffeln kamen deutlich nach den Heißgetränken). Wir waren sehr zufrieden, würden wiederkommen und können die Waffeln sehr empfehlen!”
“Sehr gemütlich und Preiswert. Man lernt nette Leute kennen.”
“Absolut empfehlenswert! Sehr leckerer Kuchen, der selbst gemacht ist. Und ich habe schon seit Jahren keine so leckeren Nussecken probiert! Vielen Dank für den netten Service und den leckeren Kuchen!”
“Das Schöne an diesem Aldi ist, das hier meistens nicht soviel los ist. Ein Geheimtipp für Leute die gerne beim Aldi einkaufen gehen wollen, aber die Menschenmassen nicht so mögen. Die Angebote sind hier auch immer noch abends erhältlich (Ausnahme natürlich Kleidung für Jungs). Ist halt ein normaler Aldi mit reichlich Parkplätzen. Hier muss man eigentlich nie lange an der Kasse warten.”
“Sehr freundliches. Bin spontan aufmerksam geworden und mal rein gesehen. Sehr freundlich und aufmerksam. Besuch ich sehr gerne wieder wenn ich hier bin”
“Top Qualität, freundliche Mitarbeiter & schönes Ambiente”
“Das Café Ernst in der Stresemannallee in Frankfurt überzeugt auf ganzer Linie. Die Backwaren sind von herausragender Qualität – immer frisch, lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Egal ob Brötchen, Brot oder süße Teilchen, hier schmeckt man die Handwerkskunst. Besonders hervorzuheben ist das stets freundliche und zuvorkommende Personal. Egal wie voll es ist, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, sind höflich und sorgen dafür, dass man sich als Kunde rundum wohlfühlt. Ein Besuch im Café Ernst ist immer ein Genuss, sei es für ein schnelles Frühstück, eine kleine Auszeit mit Kaffee oder den Einkauf von Backwaren für zuhause. Absolut empfehlenswert!”
“Finde es sehr sauber . Freundliches Personal. Haben alle Speisen frisch bereitet bekommen.”
“Wahnsinns Frühstück sehr freundlich und jeder Wünsch wird erfüllt”
“Sehr gut sehr lecker ich nicht deutsch aber man kann wenn man will mit Familie dort essen gehen sehr Empfehlungs wert”
“Gehe seit August regelmäßig zu dieser Bäckerei. Also seit dem ich diese Bäckerei entdeckt habe. Eine der besten Bäckereien. Super super freundliche Mitarbeiter/innen. Egal welche/r Mitarbeiter/in bedient. Ich bewundere es jedes Mal aufs Neue, wie man es schafft jeden Tag so eine mega gute Laune zu haben. Wenn man an dem Tresen steht, bekommt man direkt bessere Laune als Kunde. Kann die Mitarbeiter/innen nur loben. Komme immer wieder gerne.”
“cooler Ort, gute Preise, schönes Spiel, hat mir gefallen.”
“Ich mag den Starbucks in Darmstadt, leider teilweise sehr unterbesetzt und voll. Mal eben schnell ein Kaffee ist da nicht drin. Aber das Personal ist immer freundlich und gibt sich Mühe. Über die Preise muss man nicht streiten. Es ist eben einfach teuer. Aber wer dort trinken möchte weiß ja was ihn erwartet.”