Verzeichnisübersicht
- 82 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
82 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerbissen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 82 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 18,031 Bewertungen und Rezensionen.
“Super lecker kann man bestens empfehlen Grüße aus Eppertshausen Hochzeitstag Geste”
“Das Holbein’s ist seit nunmehr 25 Jahren eine Institution in Frankfurt. Sowohl der Außen-, als auch der Innenbereich sind wunderschön angelegt und dekoriert. Der Service ist sehr gut eingespielt und die Speisekarte passt perfekt zum Gesamten- es ist ALLES lecker!;)”
“Wir haben vorher ein Tisch reserviert, da es doch immer gut besucht ist. Es ist immer sehr schön angerichtet und mit viel Liebe zubereitet. Wir sind immer satt und zufrieden.”
“Rosi's Pub ist immer mein Anlaufpunkt. Eine schnuckelige Kickers Kneipe. Rosi's Pub gibt es schon 30 Jahre. Kultkneipe..... nur der OFC”
“Das Zimmer war sauber und die Einrichtung war in Ordnung. Allerdings war es beim Betreten des Zimmers kalt – ich verstehe, dass ich die Heizung höher stellen kann, aber es sollte trotzdem etwas wärmer sein. Das Zimmer hat lange gebraucht, um warm zu werden. Manchmal war es laut; man hört ein bisschen aus den anderen Zimmern, aber das hat mich nicht gestört. Das Frühstück war gut. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.”
“Der Burger war lecker, ordentlich belegt und die Portion (Pommes) groß. Preislich absolut fair und der Inhaber war sehr freundlich. Insgesamt ein guter Eindruck, kommen gern wieder.”
“Ich war diese Woche zum zweiten Mal dort – und wieder absolut begeistert! Der Döner war super lecker und schmeckte richtig frisch. Besonders positiv hervorzuheben ist der Döner-Teller mit Couscous, den ich heute hatte – einfach überragend! Service und Ambiente sind ebenfalls top, man kann sowohl drinnen als auch draußen gemütlich sitzen. Kurz gesagt: Es war wieder ein rundum gelungenes Erlebnis. Ich komme definitiv wieder!”
“Der beste Döner in MTK. Hier bin ich fast wöchentlich einmal zu Essen.”
“Haben Öfter was zum Mitnehmen mitgenommen und auch vorOrt haben wir öfters gegessen. Waren jedesmal zufrieden. Portionen sind groß und Preis/Leistungs-Verhältnis top! Ambiente könnte besser sein.”
“Wir freuen uns sehr, dieses wunderbare spanische Restaurant nach all den Jahren wiederentdeckt zu haben! Die Tapas waren hervorragend, die Paella ein absoluter Genuss – alles frisch, authentisch und mit viel Liebe zubereitet. Besonders erwähnenswert ist der überaus freundliche Gastgeber, der Chef selbst, der mit viel Herzlichkeit und Leidenschaft für eine tolle Atmosphäre sorgt. Ein echtes Juwel in der Nachbarschaft, das wir nur wärmstens empfehlen können. Wir kommen ganz bestimmt wieder – ¡hasta pronto!”
“Tolles Projekt, richtig leckere Kuchen und sehr freundlicher Service. Klare Empfehlung”
“Ochsenbäckchen auf Kartoffelbrei mit Wirsing. Phenomenal, super zartes Fleisch, leckere braune Soße, würzige Wirsing. Bravo. Große Portion, das leider kein Kaiserschmarrn mehr rein passt. Das Tiroler Schnitzen mit Bratkartoffeln und Salat war schön angerichtet, das wird beim nächsten Mal getestet. Urige Einrichtung, ganz nach meinem Geschmack. Die Bedienungen waren freundlich, zuvorkommend und haben immer nach dem rechten geschaut. Alles in allem eine sehr gute Lokation.”
“Sehr zu empfehlen, das rote Curry war unglaublich lecker und frisch zubereitet. Sehr freundlicher Service!”
“Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung”
“Ein Lokal mit traumhaftem Ausblick! Das Essen war sehr lecker, wir hatten diverse Schnitzel. Der Kellner, sowie der Koch, sehr nett und freundlich. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.”
“Stilvoll eingerichtetes Eiscafe in der Drosselgasse, die Eistheke ist optisch sehr ansprechend und das Eis schmeckt auch sehr gut, das Personal ist sehr freundlich, ich finde es ist das beste Eiscafe in Rüdesheim.”
“Als Service-Techniker bin ich ständig unterwegs und habe schon unzählige Bäckereien besucht, aber diese hat mich wirklich überzeugt! Die Qualität der Backwaren ist einfach top, und der Service ist unglaublich freundlich. Ich war zu 100 % zufrieden und komme definitiv wieder. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.”
“Ich mag diesen Café mit seiner riesigen Terrasse, wo man oft die Sonne genießen kann. Die Mitarbeiter tun alles, damit alles schnell und korrekt serviert wird. Dieser Café ist für mich eine Art Treffpunkt für viele Nationalitäten und viele Leute aus dem Viertel Gallus. Danke, dass ich hier öfters meinen Kaffee und mein Eis genießen darf!”
“Es war vom Ambiente bis zur Rechnung alles wunderbar. Erstklassiges Essen und wirklich 1 A Service. Ihr habt da vom vorne bis hinten wirklich tolles Personal. Ich hoffe der Chef weiß das zu schätzen. Es war wirklich ein sehr toller Abend. Liebe Grüße und macht weiter so. Wienholz:)”
“sehr uriges lokal! wir haben sehr lecker gegessen (der chef kocht selbst - es gibt hausmannskost, frisch), und lecker getrunken. bedienung war nett. preise durchaus angemessen. danke für den schönen abend!”
“Beste Kneipe die es gibt!! Schon ca. 18 Jahre Gast, Geburtstage und Hochzeit gefeiert. Alles Super.”
“Sehe guter Kuchen und guter Kaffee. Auch die Brötchen und die Auswahl ist super.”
“Meine Lieblings Aldi Filiale mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.”
“Das beste an meinem Job in Frankfurt ist das Baquette und die Brötchen vom Café Ernst. Das Team ist super nett, besonders die Chefin. Sie kennt meine Lieblingsartikel und ist immer freundlich und professionell. Das Baquette schmeckt wie in Frankreich. Ich arbeite jetzt nicht mehr in Frankfurt und werde euch sehr vermissen. Bitte in Bingen am Rhein eine Filiale eröffnen!”
“Qualität, Service, Sauberkeit, Angebot ist alles stimmig. Weiter so...”
“Sehr entspannter Ort! Es kann drußen auf mehreren Sitzmöglichkeiten gechillt werden und drinnen bekommt man Frankfurter - und Aperol Spritz für 4-6€ (also man zahlt was man kann) plus 1€ Pfand kommt immer dazu. Das günstigste Bier bekommt man hier für 1,50€. Die Menschen an der Bar waren mega nett!”
“Wir haben meinen Geburtstag in der Ratsschänke gefeiert. Sehr schöne Location, haben uns sehr wohl gefühlt . Essen von In Centro ist gekommen wie bestellt . Einfach klasse , Bedienung super lieb und ist auf alle wünschen eingegangen . Einfach super entspannt , und einfach toll .. Liebe Grüße Lara & Kamil”
“Wirklich sehr schönes Geschäft zum Verweilen. Super tolle Auswahl an diversen Artikeln (Baby, Bekleidung, Keramik, besondere Lebensmittel, Textilien, und vieles mehr). Vor allem wenn man ein Geschenk sucht, wird man hier unter Garantie fündig. Besonderes Highlight war für uns noch das integrierte Café mit kleiner Spielecke für Kinder jeden Alters. Guter Kaffee und feine Kleinigkeiten zum Genießen. Absolute Empfehlung, dort muss man mal vorbei geschaut haben!”