Raja Beauty
“Ich gehe seit knapp 2 Jahren zu Anam für die Pediküre und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zudem ist sie sehr freundlich und kompetent! ❤️”
8 Ergebnisse gefunden
“Ich gehe seit knapp 2 Jahren zu Anam für die Pediküre und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zudem ist sie sehr freundlich und kompetent! ❤️”
Andrea's Haarstübchen in Neu-Eichenberg vereint meisterliches Friseurhandwerk mit einer persönlichen und herzlichen Note. Als zertifizierter Meisterbetrieb garantiert der Salon höchste Qualitätsstandards bei jedem Schnitt und jeder Farbe. Das Leistungsspektrum reicht von modischen Kurzhaarschnitten bis hin zu aufwendigen Stylings für langes Haar. Ein besonderes Highlight sind die individuellen Make-up-Beratungen, die das neue Erscheinungsbild perfekt abrunden. Neben der Haarpflege bietet das Haarstübchen eine Auswahl an handgefertigten Accessoires und Geschenkartikeln an.
“Ich bin im Oktober 2023 auf Abnehmen im liegen aufmerksam geworden durch Facebook. Ich dachte erst, hört sich gut an aber ob es hilft ist die andere Sache. Ich recherchierte und habe dann einen Probetermin ausgemacht. Schon nach dem ersten Mal waren schon kleine Erfolge zu sehen. Also habe ich mich für eine 10 er Karte entschieden und begann das Abenteuer. Nach der 10 er Karte war mein Umfang deutlich weniger und ich habe tatsächlich auch an Gewicht verloren. Jetzt habe ich schon die 20 er Karte genommen und habe bis jetzt von Oktober bis heute von 95 Kilo auf 77 Kilo runter. Natürlich muss man sich auch an gewisse Sachen halten und so gut es geht auf Kohlenhydrate verzichten aber das Ergebnis ist der Hammer. Alle Zweifel die ich vorher hatte waren schon nach der ersten Behandlung verschwunden. Die Behandlung tut nicht nur den Umfang reduzieren und die Haut straffen, man fühlt sich wacher, selbstbewusster, entspannter und man entspannt. Ich gehe sehr gerne zu Tatjana und ihrem Team , man fühlt sich gleich wohl. Sie sind alle so Herzlichen und Nett. Ich werde definitiv weiter machen und wenn es dann irgendwann nicht mehr wegen dem Umfang ist dann für das Wohlbefinden.”
“Ich war lazern bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ab der 4 behandlung hatte ich schon Keine Haare mehr. Studio ist sehr sauber und das kaffe ist zu Şevket Danke havinbeauty”
“Super Ergebnisse , toller Service und gute Location. Ich komme seit Jahren hier her und werde immer weiter hier her kommen. Ist sehr zu empfehlen.”
“Das Kosmetik Studio meiner Wahl. Sehr nette Kosmetikerin und ein absolutes Wohlfühlambiente.”
“Besten Dank für die grossartige Betreuung ! Kosmetikbehandlungen sowie Beratung und Produktempfehlungen einfach perfekt!!!”