Verzeichnisübersicht
- 184 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
184 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie make up behandlung in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 184 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 6,186 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält make up behandlung aus Städten wie Frankfurt am Main, Fulda, Wiesbaden, Hanau, Gießen und anderen.
“sehr professionell die zwei Damen. Toll eingerichtet und extrem sauber. Man fühlt sich auf Anhieb dort wohl und die Leistungen die ich erhalten habe waren zu 100% zu meiner Zufriedenheit. Toll, dass es den neuen Laden bei uns in Bad Soden gibt. Vollste Zufriedenheit und somit total empfehlenswert.”
“Ich schreibe normalerweise selten Bewertungen, aber ich muss sagen, dass Bauge beauty hier wirklich großartig ist. Meine Nageldesignerin ist Erisa – sie arbeitet schnell und sehr sorgfältig. Für jemanden wie mich, der oft wenig Zeit hat, ist das einfach perfekt. Und das Wichtigste: die Qualität der Maniküre ist erstklassig. Absolute Empfehlung!”
“Sehr nette Menschen, die dort arbeiten! Haarschnitt immer Super! Man fühlt sich wohl.”
“Ich gehe seit Jahren zu Klaus-Peter zum Haare schneiden. Er und auch seine Angestellten machen einen guten Job und alle sind auch sehr nett. Hier werden gute Unterhaltungen geführt neben dem frisieren und man erfährt immer wieder etwas neues. Ich kann den Salon nur empfehlen, bisher wurde ich immer zu meiner Zufriedenheit bedient.”
“Sehr freundlich und angenehm, meine liebe Mina Nails. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde immer wieder zu ihr zurückkommen. Sie macht meine Nägel so schön und sie halten lange. Ich bin mehr als zufrieden. Viele Leute fragen mich, wo ich meine Nägel machen lasse Ich empfehle jedem die besten Mina Nails”
“Ich bin jetzt seit der Eröffnung dort und bin vorher von Studio zu Studio gewandert. Dort bin ich jetzt einige Zeit und fühle mich immer wohl. Ich finde den Kundenservice sehr gut und habe dort immer nette Gespräche mit Tom oder seiner Frau. Meine Nägel sind immer stabil und sehr schön designed und bemalt. Ich hatte noch nie ein Problem mit abgeplatzter Farbe oder brennen beim abschleifen. Auch die Preise finde ich sehr angemessen. Sie beraten mich jedes Mal wenn es um Form und Farbe geht. Auch gemaltes ist immer ordentlich. Bei Unzufriedenheit mit der Farbe gehen sie immer gut um und es war noch nie ein Problem dies zu ändern. Außerdem sitze ich dort nie länger wie 45 Minuten. Das kenne ich aus anderen Studios so nicht. Allem in allem bin ich dort super glücklich.”
“Ich kenne diesen Salon schon soooo lange, bin immer und immer wieder dorthin zurück gekehrt. Weil man dort so super beraten, betreut und verwöhnt wird. Sie schaffen es sogar, obwohl kein Termin frei ist, doch noch dazwischen zu schieben. Ich bin gerade wieder in Bad Nauheim und habe mir natürlich sofort dort einen Termin geben lassen.”
“Super schöne neue Frisur habe ich von Mori Hair. Meine Haare waren normalerweise nur nach dem Abschnitt schön, da sie von den Friseuren geföhnt sowie gestylt wurden. Nach dem ersten Waschen war meine Haare nicht mehr in Form, dazu musste ich immer Glatten benutzen. Ich war letzte Woche bei Mori Hair und habe meine Haare abschneiden lassen. Erstaunlicherweise sind meine Haare noch in Form nach dem Waschen und ich brauche jetzt nur zu föhnen. Also wirklich zu empfehlen. Außerdem ist der super herrlich und die Besitzerin ist sehr nett sowie freundlich.”
“ich gehe jetzt schon seit einer Weile zu diesem Friseur und ich muss sagen, ich liebe ihn. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Man ist sehr gut aufgehoben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super! Die Besitzerin ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Terminvergabe ist schnell. Empfehlenswert!!”
“Ich kann das Nagelstudio echt weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem für Schüler sehr zu empfehlen. Bin echt zufrieden mit den Nägeln sie sind genauso wie ich sie haben wollte.”
“Eine Persönliche Atmosphäre, eine gute Pflege , ich gehe immer gerne dort hin. Suzie, schön daß du deinen Salon in meiner Nähe hast.”
“Ich kann hier nur die beste Bewertung vergeben. Absolute Professionalität, Wohlfühlambiente, super Beratung und sehr gute Produkte machen die Behandlung zu einem Erlebnis.”
“Jenny ist eine super liebe Person und hat magische Hände. Ich lasse mir bei ihr regelmäßig die Wimpern verlängern und bin mega zufrieden, die Wimpern halten einfach super und ich habe keine Probleme damit. Shellac auf den Nägeln hatte ich auch schon bei ihr uns es war mehr perfekt. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!”
“Äußerst aufmerksam, hohe Qualität und wunderbarer Service. Absolut empfehlenswert.”
“Das Kosmetik Studio meiner Wahl. Sehr nette Kosmetikerin und ein absolutes Wohlfühlambiente.”
“Alles bestens , super Behandlung , sehr zufrieden”
“Sehr angenehme Atmosphäre und vor allem immer sehr zufriedenstellende Ergebnisse! sehr zu empfehlen!”
“Mein erste Behandlungen. Bin super zufrieden. Schöne Atmosphäre, sauber, zuvorkommend, sehr kurzweilig. Tolles Ergebnis mit Wohlfühlen. Ich komme jetzt regelmäßig”
“Ich war vor kurzem zur Fußpflege bei Zsu. Ein sehr feines, inhabergeführtes Studio. Der Termin war toll, Zsu hat sich viel Zeit genommen und wunderbar gearbeitet. Zu den top gepflegten Füßen habe ich noch einiges an wertvollen Pflegeinformationen bekommen. Danke Zsu, gerne wieder!”
“Heute habe ich zwei Stunden Mini Wellnessurlaub erlebt im Camouflage Studio. So eine entspannte angenehme und sanfte Gesichtsbehandlung habe ich noch nicht gehabt. Ich bin begeistert. Vor ein paar Wochen war ich schon zur Fusspflege dort und auch die Behandlung war sehr angenehm.”
Das Kosmetikstudio von Stefanie Henseling ist eine etablierte Adresse für Schönheitspflege in Butzbach. Gelegen in der Gönser Straße, bietet das Studio Kosmetik Vielfalt ein umfassendes Programm für das Wohlbefinden. Zu den Kernleistungen gehören professionelle Gesichtsbehandlungen und intensive Hautpflegekonzepte. Jede Anwendung wird mit höchster Präzision und Sorgfalt durchgeführt, um optimale Resultate zu erzielen. Das Angebot umfasst zudem verschiedene kosmetische Dienstleistungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.
Das Studio von Petra Göing in Heidenrod ist ein Ort der Ruhe und Entspannung für hochwertige Beauty-Anwendungen. In der Bäderstraße gelegen, bietet der Salon ein gepflegtes Umfeld für Ihre persönliche Auszeit. Zu den Kernleistungen gehören revitalisierende Kosmetik-Gesichtsbehandlungen, die für ein strahlendes Hautbild sorgen. Wellness-Anwendungen ergänzen das Programm und fördern das allgemeine Wohlbefinden der Kunden. Jede Behandlung wird mit großer Sorgfalt und in einer sauberen, einladenden Atmosphäre durchgeführt.
“Ich bin in diesem Studio Stammgast und kann es nur in höchsten Tönen loben.Hier bekommt man eine Sehr gute Kompetente und vor allem auch eine sehr freundliche Behandlung.Alles in allem kann ich das Studio nur mit 5 Sternen bewerten auch wenn es noch mehr verdient hätte.”
“Alles perfekt, immer nett und freundlich.”
Karo's Kopfkunst bietet in Hohenstein eine kreative Anlaufstelle für professionelle Haarpflege und individuelles Styling. Der Salon in der Heimannstraße zeichnet sich durch eine besonders herzliche und familiäre Atmosphäre aus. Das Leistungsspektrum umfasst moderne Haarschnitte für die ganze Familie, von Damen über Herren bis hin zu Kindern. Besonders im Bereich der Kinderhaarschnitte beweist das Team viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Eine ehrliche und kompetente Beratung bildet die Grundlage für jeden neuen Look.