Verzeichnisübersicht
- 607 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
607 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie manikure in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 607 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 20,103 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält manikure aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Es war einfach alles perfekt! Ich hatte erst einen Probetermin, was für mich persönlich sehr hilfreich war, da ich noch unentschlossen war, wie das ganze später aussehen soll. Betül hat dann eine Seite genau nach meinen Vorstellungen geschminkt und frisiert und die andere Seite so, wie es nach ihrer Expertise am besten aussieht. Natürlich hat mir dann am Ende ihre Seite viel besser gefallen! Genau so hat Betül es dann auch an meinem großen Tag umgesetzt und es hat alles perfekt gepasst zu dem Kleid und unserem herbstlichen Thema der Hochzeit. Zudem hat mich Betül auch emotional nochmal beruhigt an diesem doch sehr aufregenden Tag, sodass ich entspannt und gelassen in den Tag starten konnte. Es hat auch alles den ganzen Tag gehalten und war alles in allem einfach perfekt! Vielen lieben Dank nochmal ♡”
“Ich bin seit der Öffnung Kundin und bin super zufrieden. Es wird ordentlich gearbeitet. Tolle Haltbarkeit der Nägel und tolle Designs sind möglich. Egal ob Hände oder Füße hier kommt man mit und ohne Gel auf seine Kosten.”
“Ich bin schon ein paar Jahre Kunde,ich kann den Beauty Shop von Beba Engel uneingeschränkt weiterempfehlen super Fußpflege und man fühlt sich anschließend wie Neu geboren.”
“Sehr freundliches sauberes Studio mit sehr guten Sonnenbänken”
“Ein super schönes Studio und ein tolles sehr freundliches Team. Ich war schon zum Nägel machen da und jetzt zur Wimpern Verlängerung, eine top Arbeit . Ich bin total zufrieden und habe schon die nächsten 2 Termine gemacht . Kann das Studio nur empfehlen.”
“Cansu arbeitet sauber, präzise & voller Geduld. Ich gehe so gerne in ihren Salon. Danke für Alles!”
“Mit Ihren hervorragenden medizinischen Fusspflege Kenntnissen und Techniken wurde mein Nagelpilz vor Jahren eliminiert und seitdem wird die 6wöchige Fusspflege perfekt, und zu meiner vollsten Zufriedenheit von Annarella ausgeführt.”
“Ich bin sehr zufrieden! Die Friseurin hat meine Haare genau so geschnitten, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank für die tolle Arbeit!”
“Fußpflege in gemütlicher Atmosphäre, gut und kompetent. Elena gelingt es zu überzeugen, dass Fußpflege Freude macht. Preis und Leistung stimmt. Waltraud Wittke”
“Absolut zufrieden. Man wird gleich ganz freundlich und herzlich empfangen. Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend und das Ergebnis wirklich toll.”
“Ein moderner Frisörsalon mit netten Mitarbeitern, wo man sich gleich wohlfühlt”
“Wirklich tolle Erfahrungen gemacht. Sowohl mit Fußpflege, als auch mit Kosmetikbehandlungen. Schöner Salon und angenehme Beratung :)”
“Ich mache meine Wimpern seit Jahren bei Jessi, bin mega zufrieden,weil sie sehr sauber arbeitet, schnell, und freundlich ist. Egal wie teuer es wird, ich werde bei ihr bleiben, weil es sich lohnt. Sie ist die beste Wimpernstylistin bei der ich je war.”
“Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Lange in Behandlung. Meine Haut hat sich bis dahin sehr verbessert und die empfohlenen Produkte begeistern mich sowie auch meine Haut .”
“Empathisch ging er auf die individuellen Bedürfnisse meiner Mutter ein! Heutzutage nicht selbstverständlich... Vielen Dank!!!”
“Durch Zufall entdeckt. Mit viel Fingerspitzengefühl und immer tollen Ergebnissen. Immer wieder gern. Mach weiter so.”
“Ich bin seit mehr als einem Jahr regelmäßig zur Kobido-Massage bei MariCare. Ich fühle mich sehr wohl dort. Die Mitarbeierinnen sind sehr freundlich. Die Behandlung ist sehr gut. Ich kann MariCare nur empfehlen.”
“Ich bin sehr begeistert von ihrer Arbeit. Das Studio ist sehr sauber und es wird sehr viel wert auf Hygiene gelegt. Sie ist super freundlich und erklärt im Vorfeld was alles gemacht wird. Wärend ich da lag und sie anfing hat sie mir immer gesagt was sie als nächsten Schritt macht und warum es gemacht wird. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde immer wieder gerne kommen :) Kann dich echt nur weiterempfehlen!!!!! Auch am Ende zu sehen anhand von vorher nachher Bildern was sich verändert hat ist sehr gut. Selbst wenn jemanden etwas mal nicht gefällt kann man es sofort bei ihr ansprechen und sie nimmt es an ohne Diskussion und ändert dieses. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und für deine liebenswerte Person”
“Sehr fachkundige Fußpflege, humane Preise, freundliche Inhaberin und flexible Termine. Ich konnte sogar mal mit einem Notfall noch am nächsten Tag eingeschoben vorbei kommen- klasse!”
“Ein sehr sauberes und ordentliches Studio. Frau Olesch ist sehr kompetent. Sie wusste sofort, was das Beste für meine Haut ist. Die Gesichtsmassage ist die Beste, die ich jemals hatte. Sie sorgt mit ihrer einfühlsamen und ruhigen Art für die perfekte Entspannung. Auch Pediküre und Maniküre sind sehr zu empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.”
“Ich bin super zufrieden! Das Wimpern- und Brow-Lifting war top , sehr ordentlich gearbeitet und das Ergebnis ist einfach toll. Besonders begeistert bin ich vom Aquafacial, das ich zum ersten Mal ausprobiert habe, meine Haut fühlt sich so frisch und gepflegt an! Die Beratung war sehr freundlich und professionell, man fühlt sich direkt wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!”
“Ich bin nun schon einige Zeit bei Sandra, nachdem ich vorher woanders nicht zufrieden war, und kann Sandra nur 5 Sterne geben, denn ihre Arbeit ist hervorragend. Sie ist sehr kompetent, berät gut und meine Nägel halten, obwohl sie sehr viel aushalten müssen, mehrere Wochen. Absolut gute Arbeit und außerdem begeistert sie mich durch ihr nettes Wesen und ihre sehr menschliche Art. Weiter so liebe Sandra. Inge”
“Sie hat eine sehr ruhige Art, welche mir genug Sicherheit gegeben hat um mich vollständig öffnen zu können. Ich konnte einfach frei reden und ich habe mich endlich verstanden gefuehlt. Begeistert hat mich die ganzheitliche Herangehensweise des Coachings, denn betrachtet wurde nicht nur mein Traumata, sondern mein Selbst mit all seinen Anteilen. Letztendlich war es uns so möglich mein Trauma an der Wurzel zu packen und zu lösen, anstatt lediglich Symptome zu betäuben. Ganz klare Empfehlung geht raus :-) Vielen Dank für Deine Hilfe ❤️”
“Wurde zwecks Gutschein anlässlich dem Geburtstag der Schwiegermutter hier sehr freundlich bedient!”
“Ich lasse bei Aylin sowohl die Gesichtsreinigung machen als auch das Lasern. Ich bin absolut begeistert von den Ergebnissen und bin ihr so dankbar, dass sie so präzise arbeitet, ehrlich ist und faire Preise anbietet. Ich bin echt schmerzempfindlich, aber ihr Lasergerät tut null weh. Sie arbeitet so sauber und gewissenhaft was auch z.B Tattoos angeht. Ich bin sehr zufrieden und kann sie jedem nur ans Herzen legen”
“Super nette und sympathische Inhaberinen die ihr Handwerk verstehen :) Mann kann ihnen quasi blind vertrauen. Es wird ordentlich beraten und das Preis, - Leistungsverhältnis stimmt hier. Außerdem ist der Laden super stylisch und ordentlich. Auch Kinder sind hier willkommen und es wird sich viel Zeit genommen :)”
“Ich bin absolut zufrieden mit der Laserbehandlung! Von der Beratung bis zur Nachsorge habe ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Team war sehr freundlich und professionell, das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Trotz zwei Jahre Pause bin ich zur 99% Haarfrei. Klare Empfehlung – ich komme gerne wieder!”
“Ich habe mich sehr wohl bei Ewa gefühlt. Sie hat mir extrem geholfen. Ich habe super wichtige Tipps zur Hautpflege von ihr erhalten. Absolute Empfehlung♡”
“Lasse mir hier Augenbrauchen, Laser und Gesichtsbehandlungen machen und kann nur sagen: Iram macht Ihre Arbeit toll! Super freundlich, geht auf jeden Wunsch ein und auch sehr flexibel! Der neue Salon ist sehr schön und bietet Platz für die vielen verschiedenen Dienstleistungen, die Sie anbietet! Freue mich das nächste Mal wiederzukommen!”
“Super gute Beratung, angenehme Athmosphäre und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis schon nach der ersten Behandlung”