Netto Marken-Discount
“War heute morgen wie fast jedes WE dort einkaufen. Die jungen Mitarbeiter sind mega freundlich höflich und hilfsbereit. Es macht jedesmal aufs neueste Spaß da einzukaufen.”
2 Ergebnisse gefunden
“War heute morgen wie fast jedes WE dort einkaufen. Die jungen Mitarbeiter sind mega freundlich höflich und hilfsbereit. Es macht jedesmal aufs neueste Spaß da einzukaufen.”
“Ich möchte ein großes Lob an den Sicherheitsmitarbeiter aussprechen. Er war stets freundlich, aufmerksam und hat für eine ruhige und sichere Atmosphäre im Markt gesorgt. Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie respektvoll und hilfsbereit er mit den Kunden umging und jeden herzlich begrüßte ,auch in einem stressigen Momenten blieb er ruhig und professionell. Solche Mitarbeiter machen wirklich einen Unterschied. Vielen Dank für den tollen Einsatz!”