Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie marken waren in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 8,755 Bewertungen und Rezensionen.
“Schrieb ich an anderer Stelle noch, Netto-Märkte wirkten immer etwas unaufgeräumt und chaotisch, muss ich diese Aussage für den Netto in Grebenhain kassieren. Keine Spur von drangvoller Enge und sich irgendwo im Weg stapelnden Produkten, alles schön aufgeräumt. Zudem werden eine Stunde vor Schluss die Backwaren um 50% reduziert, was ich in der Frankfurter Gegend nie gesehen habe, wo sie einfach in Tüten gestopft und irgendwie entsorgt zu werden scheinen. Hier gab es gestern für uns noch ein Brotschnäppchen für's Abendessen und gleichzeitig weniger Lebensmittelverschwendung- sehr schön! Ansonsten ein große neuere Netto-Filiale mit kostenlosem Parkplatz und dem bekannten Angebot.”
“Sehr nettes Personal, gute Auswahl/alles was man braucht, auch NonFood, seit Umbau etwas verwirrende Sortierung, aufgrund der zentralen Lage i.d.R. abends vieles leergekauft.”
“Alles ist in Ordnung. Auch heute können wir ein paar polnische Köstlichkeiten kaufen.”
“Zum netto fahre ich gerne. Ist immer gut sortiert, sauber und preiswert”
“Sehr freundliches Personal, zugewandt und hilfreich, trotz des Discounterflairs. Das erlebt man gern, aber zu selten. Da könnte man gern mal von Vorgesetztenseite eine Belobigung aussprechen. Letzten Donnerstagabend und auch gestern Abend ist uns das sehtpositiv aufgefallen.”
“Nettes Geschäft, Freundliches Personal und man bekommt alles fürs Tägliche Leben. Kann es nur Weiter empfehlen.”
“Sehr gut sortierter Netto, bei dem ich täglich mein Handwerkerfrühstück bekommen habe und auf dem Parkplatz verspeisen konnte.”
“Netto hat immer mal wieder Lebensmittel, die man in der sonstigen Diaspora Bodenfelde und umzu nicht findet. Auch das Personal ist sehr freundlich. Heute hatte ich eine Reklamation an der Kasse, die sofort kompetent erledigt wurde. Vielen Dank nochmals”
“Mein Lieblings - Netto! Top Lage, mit vielen Parkplätzen - auch für Fahrräder und Roller sind reichlich Plätze vorhanden. Freundliche Mitarbeiter, wöchentlich wechselnde Aktionsartikel, immer sauber, groß und zugleich sehr übersichtlich. Nur schade, dass es nur einen Leergutautomaten gibt. Ansonsten alles top!”
“Ich gehe des Öfteren im Netto Breuberg einkaufen und ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter begrüßen einen immer sehr herzlich und wirken nicht genervt wie in anderen Märkten. Ich habe letztens ein Staubsauger gesucht und in dieser Filiale waren keine mehr vorhanden. Es wurde direkt im nächsten Markt angerufen um nach bestand zu fragen und ich wurde somit fündig. Tolles Team und zudem Obst immer sehr frisch. Ach ja und die Parkplätze auch sehr groß.”
“Sauber leicht chaotisch, aber das kommt von der Firmenzentrale weil die eben Sachen liefern, die man zum Teil gar nicht braucht. Aber ansonsten freundliches Personal Was”
“Sehr freundliches Personal. Sehr entgegen kommend bei Fragen. Übersichtliches Sortiment. Nur mit Brot/Brötchen hat man immer Pech etwas zu bekommen. Es wird wenig und nicht besonders gut gebacken.”
“War heute morgen wie fast jedes WE dort einkaufen. Die jungen Mitarbeiter sind mega freundlich höflich und hilfsbereit. Es macht jedesmal aufs neueste Spaß da einzukaufen.”
“Ich möchte ein großes Lob an den Sicherheitsmitarbeiter aussprechen. Er war stets freundlich, aufmerksam und hat für eine ruhige und sichere Atmosphäre im Markt gesorgt. Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie respektvoll und hilfsbereit er mit den Kunden umging und jeden herzlich begrüßte ,auch in einem stressigen Momenten blieb er ruhig und professionell. Solche Mitarbeiter machen wirklich einen Unterschied. Vielen Dank für den tollen Einsatz!”
“Ich bewerte nur den Laden, nicht die Parkwatcher: Nach der Renovierung sehr schön, sie haben sich auch um die Feuchtigkeit gekümmert. Keine verschimmelten Beeren mehr! Die Regale werden auch regelmässiger aufgefüllt, klasse! Zu den Verkäufern, trotz regelmäßigen Wechsels des Personals habe ich keine unfreundlichen Mitarbeiter erlebt.. ich wurde sogar mal angesprochen, ob das eine Produkt gut/lecker ist.. gehe seit 13 Jahren dort einkaufen, Kommunikation ist da! (Zu den Parkwatchern kann ich nichts sagen, da ich Anwohner bin und nicht mit dem Auto hinfahre.)”
“Ich habe ein schwer lieferbares Teleskop dort bestellt und mit dem persönlichen Einsatz des Shops, ist das Teleskop noch rechtzeitig angekommen. Die Bestellabwicklung und Kommunikation war erstklassig. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen, da der Kunde hier wirklich König ist.”
“Sehr schöne Kleider, gute Qualität”
“Frisches und schmackhaftes Obst und Gemüse... Reichliche Auswahl an der Fleischtheke... Und ein sehr freundlicher Inhaber”
“Sehr guter Backstore, man hat immer eine große Auswahl, das Personal ist sehr freundlich und schnell, zudem gibt es auch viele Parkplätze vorm Geschäft.”
“Sehr guter Supermarkt. Angebote und Preise sind fair, die Mitarbeiter immer freundlich. Die Angebotspreise sind im Warensystem aktuell. Hier haben die Konkurrenten immer Probleme. Die Eigenmarken genauso oder sogar günstiger wie bei den vermeintlichen Discountern. Die Fischtheke ist sehr gut, daher komme ich gerne wieder.”
“Ich bin jedes mal positiv überrascht, sehr gute Beratung und eine gute Auswahl.”
“Was für ein Laden Hammer Preise Outlet Super Food. Kann mann nur empählen.”