Verzeichnisübersicht
- 5,544 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
5544 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie moderne in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 5,544 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 500,097 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält moderne aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Gießen und anderen.
“Sehr netter Service, Beratung und Terminvergabe, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, komme gern wieder. Empfehlenswert!”
“Ein mega Kompliment an Judith .. Bin rein gekommen und hab mich sofort wohlgefühlt . Das Tattoo wurde absolut so wie ich es mir vorgestellt habe! Frei Schnauze auf den Arm vorgezeichnet und genau so wie ich es wollte !!! Auch ein mega Lob an Nadine du bist eine super Ablenkung gewesen !!!! Ich komme wieder!!!”
“Das Tattoostudio ist absolut empfehlenswert! Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Der Service ist super - man bekommt schnelle Rückmeldungen und wird immer mit ehrlicher Meinung beraten, was enorm wichtig ist, wenn es um ein lebenslanges Kunstwerk auf der eigenen Haut geht. Vor ca. 7 Jahren habe ich mein erstes Tattoo von Alex bekommen und seitdem sind 13 weitere dazu gekommen. Ich denke das spricht für sich. Tolles Team, ihr könnt wirklich stolz auf euch sein!”
“Gepflegte, vielfältige Küchenausstellung, kompetente und freundliche Beratung. Auch beim Aufbau angenehmes Klima, also absolut weiter empfehlenswert.”
“Seit über drei Jahren mache ich in einer kleinen privaten Runde Yoga mit Andrea – und ich freue mich jedes Mal aufs Neue auf ihre Stunden. Sie gestaltet jede Einheit individuell nach unseren Wünschen und Bedürfnissen, keine Stunde gleicht der anderen. Selbst über Zoom achtet sie sehr aufmerksam auf die richtige Ausführung und gibt hilfreiche Korrekturen. Andrea verbindet Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit auf eine wunderbare Weise. Am Ende fühle ich mich immer rundum wohl, voller Energie und gleichzeitig tief entspannt. Für mich ist Yoga mit Andrea eine absolute Bereicherung – und eine klare Empfehlung für alle, die eine engagierte, motivierende und authentische Yogalehrerin suchen.”
“Super Service, Decken top sauber..kann ich nur empfehlen!!! Immer wieder gern”
“Ich musste meine Decken, Kissen und auch ein Hundekörbchen reinigen lassen. Gerade bei den Hundesachen verweigern manche Wäschereien. Hier war es ohne Wenn und Aber möglich. Die Sachen wurden gewaschen und einfoliert übergeben und man brachte mir die Sachen sogar noch zum Auto. Besseren Service zu dem Preis kann man nun wirklich nicht erwarten. Das war nicht das letzte mal das ich dort war.”
“Habe jetzt zum zweiten Mal dort bestellt und bin zufrieden. Manche Designs sind nicht mein Fall, andere gefallen mir dafür sehr und sind was „besonderes“, da es solche Klamotten nicht so oft gibt. Preislich finde ich es okay, dafür dass es ein kleiner Betrieb ist und im Sale findet man auch tolle Angebote.”
“Ich habe mir bei Sissy ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen, ein Portrait eines geliebten Menschen, der nicht mehr unter uns ist und mir unglaublich viel bedeutet hat. Es war für mich ein emotionaler Schritt, und ich hätte mir dafür keinen besseren Ort und keine bessere Künstlerin wünschen können. Sissy hat mich mit viel Herz, Feingefühl und Professionalität empfangen. Schon im Vorgespräch war klar, dass sie sofort verstanden hat, worum es mir geht. Gemeinsam haben wir das passende Foto ausgewählt, Details abgestimmt, und in kürzester Zeit hatte sie kreative, stimmige Entwürfe parat. Die eigentliche Sitzung dauerte etwa 7–8 Stunden, die wie im Flug vergingen, dank der entspannten Atmosphäre, der tollen Gespräche und dem wunderschönen Studio indem man sich einfach nur wohlfühlt. Sissy hat mit unglaublicher Ruhe und Präzision gearbeitet und dabei mehr als nur ein Bild gestochen: Sie hat eine Erinnerung fühlbar gemacht. Ein großes Dankeschön auch an Steffi, die mit ihrer offenen, herzlichen Art zur Wohlfühl-Atmosphäre beigetragen und mich top zum Heilungsprozess aufgeklärt hat, kompetent, klar und sehr freundlich. Ich bin zutiefst dankbar für das Ergebnis. Ich komme wieder, ganz sicher. Danke, Sissy. Danke, Steffi.”
In der Poststraße in Wächtersbach steht das ZAHNTEAM Dr. Voß & Dr. Gerez für moderne Zahnheilkunde und Oralchirurgie unter einem Dach. Die Praxis richtet sich an Patientinnen und Patienten, die Wert auf strukturierte Abläufe, verständliche Beratung und eine sorgfältige Behandlung legen. Zum Leistungsspektrum gehören allgemeine zahnärztliche Behandlungen sowie oralchirurgische Eingriffe, die in der Praxis durchgeführt werden. Ein weiterer Schwerpunkt ist die professionelle Prophylaxe – inklusive gründlicher Zahnreinigung zur Unterstützung der langfristigen Mundgesundheit.
“Ganz tolles, liebes und kompetentes Team!!! Freue mich immer auf meine Termine. Ich bin dort regelmäßig zur Maniküre, Pediküre und Waxing. Man ist dort gut aufgehoben und ich habe mit den Mädels immer eine Menge Spaß. Auch wenn ich mal keine Betreuung für mein Kind habe, ist das Mitnehmen gar kein Problem. Auch sie ist immer herzlich willkommen und alle haben ein Auge auf sie, während ich meine Behandlungen habe. Kann das Studio nur weiterempfehlen!!!”
“Kann ich nur empfehlen alles super gut geschnitten Freundliche Inhaber Mach einen Termin und Probiere es mal aus”
“Toller Service und da ist der Kunde König”
“Mein angenehmster Friseure Besuch! Super nette Friseurmeisterin, die weiß was sie tut. Luxus war die tolle Kopfmassage und die gewärmten Handtücher. Das Endergebnis hätte nicht besser sein können. Die Farben harmonisch mit perfekt gesetzten Highlights. Super Preis-Leistung! Vielen Dank liebe Janina!”
“Sehr gut sind auch sehr freundlich”
“Ich habe mir heute mein 3.und 4.Tattoo bei Nina stechen lassen,von der Beratung bis hin zum Ergebnis ist immer alles top.Feines sauberes und hygienisches Arbeiten und durch Nina s offene und sympathische Art fühlt man sich direkt wohl.Mein nächstes Tattoo werde ich definitiv auch wieder von Nina stechen lassen.”
“Ich habe alle Tattoos von Daniel machen lassen. Bin super zufrieden. Gute Beratung, tolle Preis-Leistung und top Atmosphäre. Auch auf die Hygienestandards wird sehr hohen Wert gelegt. Ich fühle mich rund um wohl bei ihm.”
“Ein Kiosk noch aus meiner frühen Kindheit. Da hängen so viele Erinnerungen dran. Bei schönem Wetter stehen Tisch und Stühle draußen, im Kiosk gibt's verschiedene Kaffees. Wir nennen es jetzt Café Mück!!!”
“Obwohl direkt bei uns um die Ecke ein Schmuckgeschäft ist, fahren wir lieber zur Goldschmiede Sterntaler - wir haben hier einfach das Gefühl, besser beraten zu werden und, dass sie Inhaberin wirklich Freude an ihrer Arbeit hat. Wir haben hier unsere Eheringe machen lassen und sind sehr zufrieden. Die persönliche Beratung war großartige sowie die Empfehlung zum Design der Ringe, sodass sie angenehm zu tragen sind und dennoch wunderschön aussehen. Für das Material der Ringe wurde unter anderem geerbter Schmuck von uns verwendet, wodurch die Ringe sehr persönlich sind.”
“Tolles Training, meine Tochter trainiert hier wirklich gern. Frau Rudolph geht außerordentlich gut mit ihren Schützlinge um.”
“Wir waren für unsere Hochzeit beim Herrn Stoll. Wir hatten 3 Privatstunden. Die Vereinbarung für einen Termin war sehr einfach und schnell. Meine Frau und ich sind Tanzlegastheniker und haben uns schon auf qualvolle Stunden gefasst gemacht. Doch Herr Stoll war überaus motivierend und hat unsere Erwartungen auf ein realistisches Niveau gebracht. Dank ihm werden wir uns nicht auf unserer Hochzeit blamieren ( zumindest was das Tanzen angeht). Die Anweisungen und Korrekturen während der Stunden waren leicht zu verstehen und bildlich beschrieben. Er hat sowohl die Schritte für Männer als auch für Frauen vorgetanzt. Wenn eine Pause benötigt wurde hatte er uns Zeit gelassen, aber auch von sich aus, immer wieder Pausen eingerichtet, um durchzuatmen und das Gelernte zu verinnerlichen. Die Musikauswahl war auf unsere Wünsche und unsere Feier zugeschnitten. Herr Stoll hat Vorschläge gemacht und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Da danken wir für die Hilfe ein passendes Lied zu finden und dem DJ zukommen zu lassen.”
In Meinhard, in der Schwebdaer Straße, steht die Zahnarztpraxis Martina Hübenthal für moderne Zahnmedizin in persönlicher Atmosphäre. Die Praxis richtet sich an Patientinnen und Patienten jeden Alters und legt Wert auf eine ruhige, vertrauensvolle Betreuung. Zum Leistungsspektrum gehören allgemeine zahnärztliche Untersuchungen und Vorsorge inklusive professioneller Prophylaxe-Maßnahmen. Darüber hinaus werden Behandlungen zur Zahnerhaltung wie Füllungstherapie und Wurzelkanalbehandlungen angeboten, wenn Zähne langfristig stabil und funktional bleiben sollen.
“Der Milan ist Menschleich ein ganz feiner Kerl. Die Arbeiten sind absolut Top. Kann ich nur weiter empfehlen !”
“Klein aber oho! Danke für die Hilfe bei der Gestaltung und Ausführung meiner individuellen Wünsche. Sehr freundlich und professionell, habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.”
““Das Küchenstudio Varia Bürstadt überzeugt durch professionelle Beratung, präzise Planung und ein zuverlässiges Montageteam. Besonders beeindruckt hat uns die Transparenz bei allen Entscheidungen sowie die hohe Qualität der Materialien. Wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden.””
“Familie Robitschko hat uns unsere Traumküche möglich gemacht. Kein Möbelhaus konnte mit die Neue Küche mithalten. Super Beratung, super Service, super Montageteam. Einfach alles lief super schnell und ohne Probleme. Familie Robitschko ist jederzeit erreichbar gewesen und auch während der Planungsphase konnten wir jederzeit Muster ausleihen oder vorbeikommen, wenn wir Fragen hatten. Sogar eine individuell angepasste Lösung konnte dank den Schreinern bei uns umgesetzt werden. Wir würden unsere Küche immer wieder dort kaufen. Danke für alles!”
“FabDance hat sich seit seiner Gründung kontinuierlich weiterentwickelt und ist heute mehr denn je ein Ort, an dem Tanz, Leidenschaft und Gemeinschaft gelebt werden. Unter Janines Leitung überzeugt FabDance durch anspruchsvolle, kreative Choreografien und ein hohes Maß an Professionalität. Sie versteht es, Kinder und Jugendliche zu motivieren, ihr Potenzial auszuschöpfen und über sich hinauszuwachsen. FabDance steht für Qualität im Tanz und für ein Umfeld, in dem sich junge Talente entfalten können. Meine Tochter brennt für FabDance. We are FabDance”
“Im Zuge der Modernisierung unseres Hauses haben wir unsere Natursteintreppe von der Firma Reinisch mit Vinyl belegen lassen. Vom freundlichen Erstkontakt, über die schnelle und unkomplizierte Angebotserstellung, die erstklassige Beratung und Kommunikation zwischendurch bis hin zur tadellosen Umsetzung, können wir Herrn Reinisch und sein Team von Herzen uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Wir werden sicher sehr lange Freude an unserer neuen Treppe haben. Danke für die Ihren Einsatz!”
“Wir haben nach langer Suche nach einer neuen Couch beschlossen unsere alte neu Polstern und beledern zu lassen. Die Firma Born ist mir empfohlen worden. Herr Thamm hat uns von der ersten Minute an super freundlich, ehrlich und professionell beraten. Trotz komplexer Nähte und Rundungen wurden alle unsere Wünsche bis ins kleinste Detail super schön ausgeführt. Die Abholung und Lieferung war wie besprochen. Die Rechnung war sogar 300 Euro günstiger als das Angebot. Fazit: jederzeit wieder, eine super Firma mit tollen Angestellten. Vielen lieben Dank”
“Ich lerne mittlerweile schon seit 2019 bei Daniel und Anastasia. Habe damals mit Bachata angefangen und dieses Jahr, trotz Pandemie, mit Salsa, Ladystyling und Footwork noch begonnen. Jeden den ich aus der Tanzszene kenne und dem ich berichte, dass ich Ladystyling bei Anastasia mache, meldet mir immer zurück: "Da lernst du bei der Richtigen!". Gleiches gilt für Daniel. Ich habe zuvor in meinem Leben noch nie einen Tanzkurs gemacht und hatte am Anfang erst total Angst, dass ich mich dämlich anstelle. Für alle Neugierigen: niemand stellt sich doof an und wenn du dir dennoch doof vor kommst, dann hat man die falschen Tanzlehrer. Ich konnte in den letzten Jahren durch das Tanzen so viel für mich mitnehmen, sei es für meine körperliche Haltung oder meine persönliche Entwicklung. Tanzen sollte für alle Pflicht werden, am besten schon in der Schule, es macht unfassbar viel Spaß, man lernt sich selbst nochmal ganz neu kennen und kann sich einfach nur weiter entwickeln. Die Kursgröße ist überschaubar, man kennt sich untereinander und es ist wirklich wie eine kleine Dancefamily. Jeder von uns kann IMMER Fragen stellen (auch wenn die schon 100 Mal gestellt wurden) und man bekommt immer eine gute Rückmeldung, die dich auf jeden Fall weiter bringt. Daniel und Anastasia geben einem immer den Raum für Fragen. Selbst die schwierigsten Dinge beherrsche ich mittlerweile und das habe ich WIRKLICH nur den beiden und ihrer professionellen Lehrart zu verdanken! Und ihrer Geduld :-)!!!! Was für mich und für viele andere auch bestimmt sehr wichtig ist, dass man nicht abgezockt wird und ich als Studentin mir die ganzen Kurse leisten kann! Viele liebe Grüße - ein Fan und eine Schülerin von DNA :)”