Verzeichnisübersicht
- 221 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
221 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie netto in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 221 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 82,400 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält netto aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Hanau und anderen.
“War heute hier beim Netto ganz früh um 6 Uhr 45 ich wollte Getränke kaufen aus dem Angebot leider war das Angebot noch nicht in der Kasse der sehr nette Marktleiter hat mir die Getränke reserviert und ich war dann um 9 Uhr dort und habe es dann zum. Angebotspreis bekommen. Ein echt super Service hat man selten heute zu Tag. Das nenne ich Kundenfreundlich Vielen Dank für ihre Mühe ich komme gerne wieder.”
“Alles Top 5 Sterne Von mir. Top Zustand mehr Platz als der Vorherige Netto Marken Discount den Alten Wo der Neue Waurig drinne ist aber alles in Ordnung Das Personal Ist Freundlich und hilsbereit Prudukte haben eine Top Qualität Das Mindesthaltbarkeitsdatum Stimmt Teilweise. Ich Würde diesen Geschäfft weiter empfehlen Mann muss Nur mal schauen ob mann vielleicht Von Eiern oder Produkten vielleicht mehr bestellen tut Meist Samstags Ist Das Problem aber eigentlich ist alles tippi toppi Das Neue Nextbot Schrubbmastee wo Ja Automatisch Herum Fährt ist Klasse Macht weiter So Und Lässt euch nicht von Idioten Eine Dumme und schlechte bewertung gebe der laden ist das Gegenteil von die meisten Schlechten Bewertungen Macht weiter so Ich bin Stammt Kunde!”
“Montags Mineralwasser im Angebot....Mittags auf meine Frage wo denn das Wasser im Angebot sei, kam die Antwort: Man kann nicht Alles haben was man sich wünscht...Seltsame Ladenführung...Fand selten Angebotsware einen Tag später noch im Laden..Für mich nur noch im Äußerstem Notfall...”
“Viel Besser und Schöner seit dem Umbau , war aber auch bereits zuvor Kunde vom Netto - die anderen Märkte haben viel an Ihrem Kundenservice verloren - Netto bleibt weiter Kundenorientiert und wird somit mein Dauer Einkaufs Erlebnis - Hervorheben möchte ich die freundlichen Damen an der Kasse und im Markt, Ihr seid super .”
“Obwohl er Klein ist hat er alles Wichtige”
“Guter Markt mit netten Mitarbeitern. Öffnungszeiten bereits ab 07:00 bis 21:00 Uhr. Gerne komme ich hier her, weil ich alles finde und die Obst und Gemüseprodukte Frisch und gut sind.”
“Sehr freundliches Personal. Sehr entgegen kommend bei Fragen. Übersichtliches Sortiment. Nur mit Brot/Brötchen hat man immer Pech etwas zu bekommen. Es wird wenig und nicht besonders gut gebacken.”
“Tolle Auswahl und sehr nette Kassiererin. Gänge zum Teil sehr eng.”
“laden sieht sehr ordentlich aus Mitarbeiter sind auch lieb die Qualität von der frische hervorragend vorallem möchte ich die liebe kassiererin frau faro hervorheben das sie stets immer lächelt und ein offenes ohr hat und neben ihrer kassier tätigkeiten immer hilft”
“Große Auswahl und freundliche Beratung. Günstige Preise. Wunderschöner Spaziergang am Urselbach direkt zum Geschäft. Direkt an S-BAHN”
“Guter Einkaufsmarkt, nettes Personal, gefüllte Regale und ausreichend Parkplätze vorhanden. Ich komme gerne wieder”
“Schnellkasse vor Ort, keine Wartezeit beim einkaufen nötig. Die Mitarbeiter auch sehr freundlich. Immer wieder gerne. Einziges Manko ist die Sperre am Einkaufswagen, wer mal zum Auto damit rollen muss wird sich freuen :)”
“Sehr nettes Personal gute Auswahl.”
“Gut sortiert, nette Mitarbeiter, alles gut.”
“Sehr liebe sehr liebe Mitarbeiter sehr kompetente ich gehe gerne dahin ich freue mich wieder zu netto zu gehen”
“Schönes Einkaufen, nicht so viel los und nettes Personal. Sehr gute Preise.”
“Kaufe da gerne eine.Günstige Angebote,Personal nett und hilfsbereit.”
“TOP, große, breite Gänge, freundliche Mitarbeiter/in, Brötchen/Backwaren waren um die Hälfte billiger, großes Sortiment, waren am Abend dort 12/25, Parkplätze genügend vorhanden. Kassiererin war freundlich und hilfsbereit, kommen gerne wieder”
“Wenn ich unterhalten werden will, geh ich zu diesem Netto. Die Mitarbeiter tun mir leid. So viele unfreundliche und unzufriedene Kunden hab ich noch nie gesehen wie in Büttelborn. Frage mich, wieso genau immer die selben meckernden Leute immer wieder dort einkaufen gehen. Auffällig ist auch, daß es oft ältere Menschen sind die dort an der Kasse rumpöbeln. Es wäre wirklich vielen geholfen wenn sie einfach woanders einkaufen würden statt Kunden wie mich mit ihren meckerparolen zu belästigen. Aber egal zu welcher Uhrzeit ich dort hingehe, der Netto ist voll mit Kundschaft. Die Regale sind immer voll, die Mitarbeiter freundlich. Aber wie so oft... wie es in den Wald rein ruft..”
“Immer wieder gerne,bloß der Marktleiter könnte bisschen freundlicher sein und auch mal zurück Grüßen”
“Ich möchte ein großes Lob an den Sicherheitsmitarbeiter aussprechen. Er war stets freundlich, aufmerksam und hat für eine ruhige und sichere Atmosphäre im Markt gesorgt. Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie respektvoll und hilfsbereit er mit den Kunden umging und jeden herzlich begrüßte ,auch in einem stressigen Momenten blieb er ruhig und professionell. Solche Mitarbeiter machen wirklich einen Unterschied. Vielen Dank für den tollen Einsatz!”
“Nach der Renovierung sehr anschaulich und ausreichend Auswahl für den Wocheneinkauf”
“Die Mitarbeiter dieser Filiale bekommen von mir 5 Sterne...weil...wie sich manche Kunden diesen gegenüber verhalten, grenzt es an ein Wunder das da überhaupt noch jemand arbeitet...frech oder vielleicht sogar rotzfrech...was ich innerhalb meiner ca. 15 minütigen Einkaufszeit mitbekommen hab. In der Bäckerei Apel vorne im Laden war es nicht viel anders...das Personal sehr nett ...aber die Kundschaft lässt zu wünschen übrig”
“Wahr am 24.07.2025 dort und muss sagen es wahr angenehm, Der Laden Wahr Ordentlich, Mitarbeiter wahren auch freundlich und man kam sehr schnell dran an der kasse. Gehe wohl mein Einkauf öfters bei Netto machen”
“Ich war nur 1 x da, aber Kassiererin & Marktleiter waren super freundlich und hilfsbereit bei einem etwas speziellen Wunsch :-)”