Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 26,758 Bewertungen und Rezensionen.
“Während meiner Grippe wurde ich diese Woche bestens mit frischer Ware versorgt . Fahrer stets freundlich. Die 'Rider' bestätigen mir, dass sie das online Trinkgeld auch direkt bekommen. Kontaktlose Lieferung war in meinem Fall nötig Danke!!!”
“Große Auswahl an Produkten. Kundenkarte. Es gibt immer viele Rabatte. Frische Produkte und ausgezeichnete Servicequalität. Es ist auch eine großartige App, mit der Sie bevorstehende Werbeaktionen und Neuerscheinungen sehen können.”
“Dieser Laden hat einfach alles, was das Herz begehrt. Nachhaltige Kosmetika, wunderschöne Kleidung, es riecht fantastisch. Es wird mit Liebe ein- und verkauft. Solche Geschäfte braucht es einfach mehr in der Kassler Innenstadt. Macht unbedingt weiter so!”
“Kann ich nur empfehlen, ist eine freundliche Metzgerei, probiert die Gehacktes Brötchen.”
“Blitzschnelle Bearbeitung, nette Beratung und wie immer hochwertige Produkte. Gerne wieder”
“Nettes, sehr zuvorkommendes Personal. Ich hole hier regelmäßig meine Hermes Pakete ab. Gute Laune gibt es hier gratis zum Paket dazu. Weiter so! Volle Punktzahl.”
“Ein gut sortierter türkischer Einkaufsladen. Fleisch, Obst und Gemüsetheke sind immer sehr frisch. Die Preise sind ok. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit sind ausreichend vorhanden.”
“Sher nett. Fleisch ist sehr gut und frisch.”
“Für mich und meine Familie einfach "der Markt" in der Nachbarschaft , nettes Personal und immer gut sortiert. Negatives hab ich nichts zu schreiben. Weiter so !!!”
“Der Späti hat alles an Produkten, an die man beim Thema Kiosk/Späti denken kann. Pakete kann man ohne Probleme abholen. Die Inhaber/Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und locker.”
“Eine wirkliche Perle im Herzen dieser pittoresken Stadt. Die Preise sind mehr als günstig, das Personal top freundlich, die Kuchen und sonstigen Backwaren von einer hohen Qualität. Der Capuccino hier ist 1a lecker. Unbedingte Empfehlung.”
“Dieser Bioladen ist ein wahres Kleinod! Wir kommen aus Kassel und kaufen hier sehr gerne ein. Die Inhaberin ist extrem lieb und versprüht so viel Positivität. Beim Eintreten in den süßen Laden wird man auch von der Vielfalt überrascht. Heute habe ich u. a. Bio Mangos gekauft. Die besten meines Lebens, obwohl schon sehr reif, aber unglaublich lecker. Ich empfehle dieses Kleinod unbedingt jedem und wünsche der Inhaberin von ganzem Herzen alles Liebe und noch unzählige Jahre im Laden. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Hier gibt es typisch polnische Lebensmittel zu kaufen. Sehr große und leckere Auswahl. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die ahnungslose Leute wie mich ausgiebig beraten und auch mal vorkosten lassen. Preise sind völlig ok, sogar teilweise günstiger als im deutschen Supermarkt. Weiter so!”
“Wenn man einkaufen will ist man im Supermarkt doch genau richtig. Einzig nervige sind die stressigen und immer schlecht gelaunten Kunden :D.”
“Ich bin noch nicht lange Kunde bei EDEKA André, aber bisher absolut zufrieden. Der Markt ist sauber, gut sortiert und bietet eine tolle Auswahl – besonders bei Obst, Gemüse und an der Frischetheke. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Wartezeiten an der Kasse sind angenehm kurz. Auch die regelmäßigen Angebote und regionalen Produkte gefallen mir. Hier kaufe ich auf jeden Fall gerne wieder ein!”
“Ein sehr gut sortierter und sauberer Laden. Tolle Gemüse- und Obstheke. Gute Fleischtheke. Empfehlenswert.”
“Es gibt immer frische Obst und Gemüse und es ist alles sauber und ordentlich.”
“Ein sehr schöner Biergarten direkt am Radweg mit netten Gästen und freundlichem Wirt”
“Schöner, kleiner gut sortierter Markt. Fleisch und Wursttheke einfach alles lecker. Am besten ist der kleine Backstand egal ob Brot oder Brötchen alles gut und das Kuchen Angebot ist einfach super muss jedes Mal was mitnehmen, bis jetzt hat alles sehr gut geschmeckt. Bis bald mal wieder.”
“Gute Auswahl. Mitarbeiter sind immer zuvorkommend, natürlich wenn man selbst freundlich ist. Ich gehe immer wieder gerne hin.”
“Der Getränkemarkt meines Vertrauens. Das größte Sortiment im ganzen Umkreis. Drei Pfandautomaten nebeneinander, eine zweite Kasse wird bei entsprechender Anzahl von Kunden selbstständig geöffnet. Etwas Geduld braucht man zu bestimmten Zeiten bei der Parkplatzsuche. Es befinden sich drei Läden auf dem Gelände.”
“Die Angestellten sind sehr sehr nett . Kurz vor Ladenschluss sind wir trotzdem noch gut beraten worden und haben Extras bekommen ( kaltes Bier) Kann ich nur weiterempfehlen richtig geiles Edeka .”
“Sehr nettes Personal, gute Auswahl an Tchibo Utensilien. Auf Nachfrage ob das gewünschte Shirt noch in einer anderen Größe erhältlich wäre wurde mir gleich angeboten es zu bestellen, toll !! Der Kaffee ist wunderbar und man kann vor dem Store im dez Kassel gemütlich sitzen und Kaffee und Kuchen genießen.”
“Ein Supermarkt mit gut sortiertem Angebot! Hier gibt es ganz oft Spezialitäten aus anderen Ländern. Da kennt sich jemand aus und macht sich Gedanken! Zudem wird die Ware gut und übersichtlich präsentiert. Allgemein ist es hier sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich! Bei Bedarf wird auch an den Kassen schnell eine weitere geöffnet. Da kann zumindest ich nur sagen: weiter so!”
“Toller Laden macht Spaß dort einkaufen zu gehen”
“Tolle Filiale! - Es gibt eine große Auswahl an Obst und Gemüse und die Waren sind sehr frisch. Die Filiale ist sauber und ich habe alle Artikel erhalten, die ich benötigt habe. An der Kasse war ich direkt an der Reihe und die Kollegin war sehr freundlich. Gerne wieder!”
“Ich gehe sehr gern im Lidl (Kassel Frankfurter Straße) einkaufen. Jetzt ist Scan&Go installiert worden. Langes Anstehen an der Kasse ist Geschichte.”
“Super schönes (Eis)Café. Bei schönem Wetter kann man traumhaft draußen sitzen, aber auch drinne ist es mega schön. Wenn es im Sommer voll ist, sollte man etwas Zeit mitbringen, aber dass ist ja logisch. Super liebe Mitarbeiter*innen. Ich hab nur einen Wunsch und dieser ist dass das Limette-Minze Eis in die normale Karte im Sommer aufgenommen wird und es sie nicht nur einen Monat gibt. Wirklich das war das leckerste Eis was ich je gegessen habe!”
“Gut sortierter Markt und liebe Mitarbeiter ☺️”