Orthopädie Bad Hersfeld
“Meine Mutter wurde am 20.08.24 von Dr. Bendik am rechten Knie operiert. Die Versorgung in der Klinik war 1 a. Sowohl die Ärzte als auch das Pflegepersonal war trotz dünner Personaldecke immer hilfsbereit und hat auch Sonderwünsche erfüllt. Dr. Bendik und sein Team waren immer da. Meine Mutter hat nach 3 Monaten keinerlei Einschränkungen und Beschwerden mit 75 Jahren. Nochmals vielen Dank.”