Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie organisation in Darmstadt, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in Darmstadt, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 6,044 Bewertungen und Rezensionen.
“Erfahrungsbericht zur Behandlung meines Diensthundes Angus Da ich beruflich in Darmstadt im Einsatz war, erhielt ich sehr kurzfristig einen Termin für meinen Diensthund Angus. Nach einer freundlichen Begrüßung und der unkomplizierten Anmeldung kamen wir zügig an die Reihe. Bereits bei der ersten Untersuchung wurde die Ursache seiner Beschwerden im Bewegungsablauf schnell und präzise erkannt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass wir hier in sehr guten Händen sind. Das gesamte Team arbeitet äußerst professionell und gleichzeitig mit spürbarem Herzblut für das Wohl der Tiere. Die Aufklärungsgespräche sind ausführlich und verständlich – alle kommenden Behandlungen und Untersuchungen werden genau erklärt. Besonders positiv hervorheben möchte ich, dass jeder Schritt im Vorfeld mit dem Tierhalter abgestimmt wird. Auch über anfallende Kosten wird offen und transparent informiert. Für größere Eingriffe wie etwa ein CT gibt es zusätzlich umfassendes Informationsmaterial zu Ablauf und Kosten. Als Diensthundeführer, der bundesweit unterwegs ist und regelmäßig Kliniken und Praxen aufsucht, kann ich sagen: Diese Praxis ist für mich die klare Nummer 1.”
“Unfassbar freundlich und hilfsbereit. Waren mit unserer neuen Hundedame im Laden und wurden sehr gut umsorgt. Es wurde sich sogar extra Zeit genommen, um den Hund zu vermessen, damit wir die richtigen Geschirre und Halsbänder sowie einen Regenmantel aussuchen konnten. Großes Lob an das ganze Team und Fressnapf, besonders, weil wir hier am darauffolgenden Tag von einer Dame bedient wurden, welche sonst wohl in einer anderen Filiale arbeitet und ebenfalls so wundervoll engagiert und herzlich war! Vielen vielen Dank!”
“Waren dort bei der Nacht der Ausbildung in Darmstadt. Sehr netter Ausbilder und alles sehr gepflegt.”
Das Klinikum Darmstadt beherbergt mit der Medizinischen Klinik IV ein hochspezialisiertes Zentrum für Angiologie direkt in der Darmstädter Innenstadt. Als Max-Ratschow-Klinik bietet sie modernste Gefäßmedizin für Patienten mit komplexen Gefäßerkrankungen an. Das Leistungsspektrum umfasst die umfassende Diagnostik und Therapie von Venen- und Arterienleiden sowie gefäßchirurgische Beratungen. Ein besonderer Fokus liegt auf der verständlichen Vermittlung medizinischer Sachverhalte, damit Patienten aktiv an ihrer Genesung mitwirken können.
“Ich möchte mich aufrichtig für die äußerst positive Erfahrung bedanken, die ich während meines Aufenthalts hatte. Ich wurde von Herrn Dr. Norbert Runge operiert. Obwohl ich große Angst vor dem Eingriff hatte, ließen sein herausragender Professionalismus und die Freundlichkeit des gesamten Teams meine Angst schnell verschwinden. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und bestens aufgehoben. Dr. Runge ist der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Ich kann ihn und seine gesamte Abteilung uneingeschränkt und mit größtem Vertrauen weiterempfehlen! Vielen Dank für Ihre exzellente Arbeit.”
“Danke für die tolle Betreuung auf Station 6.V Und ein herzliches Dankeschön an Prof. Werner. Es gibt zur Arbeitsqualität nicht hinzuzufügen. Ein Empathie Träger. Als Patient hat man nicht das Gefühl die Kompetenz in Frage zu stellen.”
“Schade das es diese Klinik nicht mehr gibt. Tolle Behandlung, liebe Krankenschwester tolle Ärzte. Einzige Klinik in der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe.”
“Herzlichen Dank für die Unterstützung und Behandlung unserer inzwischen verstorbenen Mutter Brigitte Schneider. Ihre Hilfe hatte großen Anteil daran dass sie trotz schwerer Erkrankung bis zum Schluss in ihrer Wohnung bleiben konnte , das hatte sie sich sehr gewünscht.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dem gesamten Team der Station B4 bedanken. Ich war im Zimmer B4-31 und habe vom ersten Tag an eine hervorragende Betreuung erhalten. Alles war äußerst professionell organisiert und insgesamt auf einem ausgezeichneten Niveau. Ein besonderer Dank geht an: • Herrn H- M. – bei dem ich bereits vorher in Behandlung war und der mich auch hier im Krankenhaus weiter begleitet hat. Seine ruhige Art, die klaren Erklärungen und die konstante Unterstützung haben mir sehr geholfen. • Frau L. E. S – die mich operiert hat. Eine großartige und sehr erfahrene Ärztin. Dank ihr verlief die Operation erfolgreich und ich bin nun auf dem Weg der Besserung. • Frau P.– die mich bei der Aufnahme und später auf B4 betreut hat. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, Ihre Geduld und die professionelle Unterstützung. Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Pflegepersonal der Station B4:. Jeder Einzelne war freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn man etwas brauchte. Ihr macht einen großartigen Job! Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Physiotherapie – besonders an Sb, der mir nach der OP beim Aufstehen und Laufen sehr geholfen hat. Ich habe mich in dieser Klinik sicher, medizinisch bestens versorgt und menschlich hervorragend aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an alle – von den Ärzten über die Pflege bis hin zur Physiotherapie und dem gesamten Service-Team. Absolute Weiterempfehlung!”
“Wir sind hier gut aufgehoben und bestens beraten!”
“Ich war zum 2. Mal dort in Behandlung. Eine Madel OP vor einigen Jahren & diesmal eine Mittelohrentzündung mit geplatztem Trommelfell & Hörverlust. Mein Sohn hatte dort eine Polypen Entfernung mit knapp 2 Jahren. Ich wurde beide Male sehr nett auf Augenhöhe behandelt und mir wurde geholfen!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Da nimmt man auch eine Wartezeit gerne in Kauf. Warten muss man überall und für eine herzliche und empathische Behandlung ist das sehr vertretbar. Es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Die Behandlung für mein Sohn war ebenfalls einfach klasse, vertrauensvoll und total Einfühlsam.”
“Ich habe meinen 2. Sohn hier zur Welt gebracht. Und ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen, hier zu entbinden. Von den Hebammen über das Pflegepersonal bis hin zu den Ärztinnen waren alle professionell und überaus freundlich. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und zu jeder Zeit in guten Händen. Die Station 13a ist Goldwert. Jede Pflegekraft war rücksichtsvoll und hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Trotz personeller Engpässe hatte ich nie das Gefühl, Stress oder schlechte Stimmung zu spüren. Ein tolles Team und noch bessere Menschen. Vielen Dank für alles!”
“Die letzten Jahre habe ich ernsthafte schwerwiegende ,traumatische Erfahrungen im Klinikum Darmstadt machen müssen,darunter auch schwere Körperverletzung durch das Ignorieren eines Notfallausweises,trotz mehrmaligem darauf hinweisen,durch den Notarzt bei der Übergabe . Ähnliches habe ich bei Familienmitgliedern auch erleben müssen. Mein Glaube und mein Vertrauen in Ärzte und dieses Gesundheitssystem war völlig zerstört. Nun aber habe ich einen nahen Angehörigen in der urologischen Abteilung gehabt und kann nur DANKE sagen. Soviel Zugewandheit,Kompetenz,Freundlichkeit,auch am Telefon,wirkliches Bemühen auch nach beendetem Klinikaufenthalt,dem Patienten zu helfen ,sticht dermassen positiv hervor,dass ich am Liebsten 10 Punkte geben würde. Es läuft nicht alles immer gut,aber das ist nicht immer nur die Schuld des Personals. Ich habe zwar in anderen Abteilungen des Klinikums diese schrecklichen Erfahrungen machen müssen, dennoch ,eine solche Erfahrung bei nicht privat Versicherten sehen zu dürfen ,ist wichtig zu teilen,zu bewerten.”
“Wir sind mit unseren beiden Katern seit 4 Jahren in der Praxis und super zufrieden, Dr Harr und das Team sind immer erreichbar, wenn man sie braucht. Offene ehrliche Kommunikation. Ein Tierarzt mit ❤️”
“Vor einigen Wochen ging es meinem Kater nach seiner Zahn Op rapide schlechter und meine Tierärztin war im Urlaub. Ich habe bei Frau Dr Miltz schnell und unkompliziert online noch am selben Tag einen Termin bekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und sich nicht nur um die akuten Symptome, sondern allumfassend über mein Tier informiert und mich beraten (mein Kater hat eine chronische IBD). Die Ärztin überzeugt durch sehr gutes und breites Fachwissen, auch über den Tellerrand hinaus und brennt für ihren Beruf. Sie war selbst an ihrem freien Tag für uns erreichbar, auch wenn wir leider doch noch in die Klinik mussten, weil mein Kater stationär aufgenommen wurde. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter für alle, die einen wirklich tollen Tierarzt suchen und nicht nur an Symptombehandlung interessiert sind. Wir sagen vielen herzlichen Dank für ihre Zeit und Hilfe, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!”
Die Zahnarztpraxis Degen befindet sich in der Adelungstraße im Herzen von Darmstadt und ist eine moderne Anlaufstelle für hochwertige zahnmedizinische Versorgung. Seit Jahren bietet die Praxis sowohl gesetzlich als auch privat versicherten Patienten eine umfassende Betreuung auf höchstem Niveau. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Bandbreite der Zahnheilkunde – von der professionellen Prophylaxe und Vorsorgeuntersuchungen über konservierende Behandlungen bis hin zu ästhetischen und prothetischen Versorgungen.
“Tolle Ärztin, waren heute spontan da. Frau Dr. Beck setzt sich sehr leidenschaftlich (auch spät und am Wochenende) ein. Toll☺️”
“Toller Tierarzt. Sehr kompetent und empathisch. Wir sind seit über 20 Jahren mit unseren Haustieren, überwiegend Hunden Sam, Paul und Lenny bei ihm in der Praxis und fühlen uns immer gut behandelt und beraten. Vielen Dank dafür und gut, dass es noch so Tierärzte gibt.”
“Wir sind spontan vorbeigekommen um nach einem Sommerurlaub zu gucken und Frau Meidert hat uns ausgesprochen gut beraten. Wir können das Reisebüro definitiv weiterempfehlen :)”
“Ich bin seit Jahren mit meinen Katzen in der Praxis Kunde. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Fischer und sein Frau tun alles für unsere 4 Beiner. In Notfällen erfolgt auch die Betreuung rund um die Uhr. Egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Ich habe ein grosses Vertrauen und bin froh einen so kompetenten Tierarzt an meiner Seite zu haben”
“War auch auf Empfehlung von Freunden hier. Mein Hund hatte akut ganz schlimmen Durchfall und habe hier prompt einen Termin am selben Tag bekommen und wir kamen auch zügig dran. Sowohl Arzt, als auch Team waren freundlich und zuvorkommend! Man hofft natürlich, daß Tier bleibt gesund, aber falls nicht, gerne wieder. :)”
“Ich bin mit meinem Mops dort , immer super freundlich, nimmt sich Zeit für das Tier und was ich ganz besonders schätzte , es wird nicht direkt zu heftigen Medikamenten gegriffen sondern erstmal geschaut ob es nicht mit anderen Mitteln in den Griff zu bekommen ist. Kann ich nur jedem empfehlen.”
“Sehr nette und kompetent wirkende Ärzte. Gut gefällt mir, dass man kein Termin braucht um mit seinem Tier vorbei zu kommen und die Wartezeiten hielten sich bislang auch immer im Rahmen. Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.”
“Immer wieder gerne! Herr Azad ist sehr kompetent, freundlich und behält immer kühlen Kopf unter Stress und ist immer stets höflich. Bleiben Sie gesund!”
“Das ist wirklich eine Top Tierarzt Praxis Super nette Menschen, Mega fachliche Kompetenz Lou und Christiane bedanken sich von ganzem Herzen”
“Es gibt dort mehrere Ärzte Ich war im MVZ gewesen .Fachrichtungen Neurologie .Da war ich sehr zufrieden .Auch keine lange Wartezeiten”